SPON: Im falschen Körper "Ich bin jetzt die Steffi"
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27295
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2243 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
SPON: Im falschen Körper "Ich bin jetzt die Steffi"
Hier der Link zum Interview/Artikel: http://www.spiegel.de/schulspiegel/tran ... 42547.html
-
Salmacis
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1113
- Registriert: Di 3. Mär 2009, 18:59
- Geschlecht: w
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: SPON: Im falschen Körper "Ich bin jetzt die Steffi"
Und wieder einmal beweist unsere Gesellschaft wie unterentwickelt sie noch ist.
Die eigenen Eltern behandeln auf einmal ihr Kind anders und die Beziehung wird als "auszuhalten" beschrieben.
Alle Freunde weg? Dann waren es nie welche.
Es ist erschütternd wie unsere "moderne" Welt immer noch mit diesem Thema umgeht.
Aber sie kommt klar und ich hoffe sie geht ihren Weg trotz aller Schwierigkeiten.
Die eigenen Eltern behandeln auf einmal ihr Kind anders und die Beziehung wird als "auszuhalten" beschrieben.
Alle Freunde weg? Dann waren es nie welche.
Es ist erschütternd wie unsere "moderne" Welt immer noch mit diesem Thema umgeht.
Aber sie kommt klar und ich hoffe sie geht ihren Weg trotz aller Schwierigkeiten.