Hinweis Dänemark und Grenzgebiet

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2025 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Auf DR1 (sicherlich auch in Schleswig-Holstein über Kabel zu empfangen):

Sommer Horisont: Thailands tredje køn Sommer Horizont: Thailands 3. Geschlecht

DR1 | Mandag d. 23 juli kl. 22.05 - 23.00

De er drenge, men føler sig som piger. Se et portræt af Thailands såkaldte ladyboys, der også kaldes det tredje køn. De er ikke bare en turistattraktion, som kan købes for penge, eller som danser cancan på et podie i Bangkok - de er også skolebørn, succesfulde modeller og endda borgmestre.

Sie sind Jungen, die sich als Mädchen fühlen. Sieh ein Porträt von in Thailand "Ladyboys" Genannten, sie auch "das dritte Geschlecht" genannt werden.
Sie sind nicht nur eine Touristenattraktion, "die man für Geld kaufen kann" oder Tänzer, die CanCan auf einer Bühne in Bankok tanzen - sie sind genau so Schüler, erfolgreiche Models oder sogar Bürgermeister.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Hinweis Dänemark und Grenzgebiet

Post 2 im Thema

Beitrag von Lina »

Mit Glück gibt es die Sendung später zu sehen auf www.dr.dk/nu. (Wenn es keine Urheberrechtsprobleme gibt bez. Ausland.)
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2025 Mal

Re: Hinweis Dänemark und Grenzgebiet

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Mit Glück gibt es die Sendung später zu sehen auf www.dr.dk/nu
Die Filme, die ich da angeklickt habe, gingen alle nicht. Das wird sich aus rechtlichen Gründen ebenso verhalten wie bei den Filmen, die das schweizer Fernsehen auf seiner Internetseite zur Verfügung stellt. Da hatte ich auch kein Glück, als ich "Orchids - my intersex andventure" über's Internet gucken wollte, da ich "hier oben" natürlich keine schweizer Fernsehen empfangen kann (smili)
Letztendlich habe ich die DVD unter Vermittlung und Hilfe von Phoebe aus Hamburg bekommen (mit Untertiteln).
Den Film gestern habe ich nicht gesehen.

Früher konnte ich TV2 und DR1 und DR2 empfangen. Seit der Umstellung auf DVBT klappt es mit Mühe bei DR1 und DR2 - und TYSYD.
TV2 ist leider verschlüsselt. Ich will bald mal rüberfahren, um mich zu erkundigen, was eine Karte für TV2 kostet. Schließlich will ich wieder "Wild med Dans" - und im Dezember "Julekalender" gucken.

Gruß
Anne-Mette
Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen“