Schuhe für Personen mit großen Fuss
-
gett
Schuhe für Personen mit großen Fuss
Hallo ihr lieben,
hoffe das ich das jetzt in den richtigen bereich schreibe.
also. wie ja einige von euch wissen lebe ich mit meiner schuhgrösse 46 auf relativ großen fuss. das problem was ich bislang hatte war, das ich niemals wirklich schöne bezahlbare schuhe bekommen habe.
pumps z.b. gab es bislang nur für weit über 100 euro oder wenn sie günstiger waren stieg mit jedem euro der weniger war gleich 1 cm beim absatz. also nicht wirklich laufbar.
genauso habe ich nie die schönen schluppfstiefeletten gefunden die man so schön zu röhrenhosen anziehen kann.
dann habe ich in einer auktion eines bekannten online auktionshauses gelesen das schuhe in damenschuhe in grösse 44 angeboten wurden von j emanden der grösse 46 hat und er sie nur verkauft weil sie ihm doch nicht gefallen aber durchaus an einem männlichen fuss mit grösse 45 oder 46 passen.
jetzt war ich neugierig, also online bei deichmann geschaut. ich finde die haben schöne schuhe aus allen bereichen und die sind auch noch bezahlbar. hatte mich bislang nur nicht weiter interessiert weil es ja nur bis damengrösse 44 ging.
am sonntag also ein paar schluppfstiefeletten in grösse bestellt die heute angekommen sind.
ich pack die aus und halte sie nur an meinen fuss. ich war erstaunt. sehr groß.
also die papierfetzen aus den schuhen genommen und angezogen. naja jetzt laufe ich seit 2 stunden auf meinen neuen stiefeletten rum. sie passen. ich hätte es niemals geglaubt, aber sie passen. und ich habe einen hohen spann und nicht wirklich schmale füsse.
also ich weiß jetzt für mich, dass wenn ich bezahlbare schuhe haben möchte zu deichmann gehe. anscheinen fallen die damenschuhe in grösse 44 grösser aus als man denkt. vielleicht nicht alle, aber diese hier passen wie angegossen.
ich hoffe ich konnte euch durch diese informationen ein wenig helfen.
juhu mein schuhbestand wird jetzt drastisch ansteigen.
lieben gruß
gett (pia)
achso. diese habe ich mir bestellt gehabt.
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/dam ... men-schuhe
hoffe das ich das jetzt in den richtigen bereich schreibe.
also. wie ja einige von euch wissen lebe ich mit meiner schuhgrösse 46 auf relativ großen fuss. das problem was ich bislang hatte war, das ich niemals wirklich schöne bezahlbare schuhe bekommen habe.
pumps z.b. gab es bislang nur für weit über 100 euro oder wenn sie günstiger waren stieg mit jedem euro der weniger war gleich 1 cm beim absatz. also nicht wirklich laufbar.
genauso habe ich nie die schönen schluppfstiefeletten gefunden die man so schön zu röhrenhosen anziehen kann.
dann habe ich in einer auktion eines bekannten online auktionshauses gelesen das schuhe in damenschuhe in grösse 44 angeboten wurden von j emanden der grösse 46 hat und er sie nur verkauft weil sie ihm doch nicht gefallen aber durchaus an einem männlichen fuss mit grösse 45 oder 46 passen.
jetzt war ich neugierig, also online bei deichmann geschaut. ich finde die haben schöne schuhe aus allen bereichen und die sind auch noch bezahlbar. hatte mich bislang nur nicht weiter interessiert weil es ja nur bis damengrösse 44 ging.
am sonntag also ein paar schluppfstiefeletten in grösse bestellt die heute angekommen sind.
ich pack die aus und halte sie nur an meinen fuss. ich war erstaunt. sehr groß.
also die papierfetzen aus den schuhen genommen und angezogen. naja jetzt laufe ich seit 2 stunden auf meinen neuen stiefeletten rum. sie passen. ich hätte es niemals geglaubt, aber sie passen. und ich habe einen hohen spann und nicht wirklich schmale füsse.
also ich weiß jetzt für mich, dass wenn ich bezahlbare schuhe haben möchte zu deichmann gehe. anscheinen fallen die damenschuhe in grösse 44 grösser aus als man denkt. vielleicht nicht alle, aber diese hier passen wie angegossen.
ich hoffe ich konnte euch durch diese informationen ein wenig helfen.
juhu mein schuhbestand wird jetzt drastisch ansteigen.
lieben gruß
gett (pia)
achso. diese habe ich mir bestellt gehabt.
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/dam ... men-schuhe
-
Yasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
Re: Schuhe für Personen mit großen Fuss
Hallo Pia,
das stimmt. Auch ich habe eigentlich 43, in den Pumps Gr. 41 passe ich gerade rein, 42 ist schon fast zu groß.
Was ich mit Begeisterung festgestellt habe: Der neue Prospekt hat viele Schuhe bis Gr. 44, auch endlich welche mit Absatz.
Da könnten sogar mal warme Socken drin sein...
LG
Strumpfhose
das stimmt. Auch ich habe eigentlich 43, in den Pumps Gr. 41 passe ich gerade rein, 42 ist schon fast zu groß.
Was ich mit Begeisterung festgestellt habe: Der neue Prospekt hat viele Schuhe bis Gr. 44, auch endlich welche mit Absatz.
Da könnten sogar mal warme Socken drin sein...
LG
Strumpfhose
-
gett
ja. hätte niemals gedacht das es zwischen damen und herrenschuhen doch so ein unterschied ist
-
TV-Zofe_Fine
Hallo,
auch ich habe einige Schuhe bei Deichmann gekauft und bin sehr zufrieden. Besonders gut finde ich es, dass man da Schuhe online bestellen und bei Nichtgefallen in jeder Deichmann-Filiale wieder abgeben kann und anstandslos das Geld zurück bekommt.
Allerdings kann ich eure Euphorie bezüglich der Schuhgröße nicht teilen. Ich habe Schuhgröße 44 und die von Deichmann gelieferten Schuhe in Gr. 44 passen 100 %-ig. Hätte ich Schuhgröße 45 oder gar 46 würden die 44er eher meine masochistische Ader bedienen.
Liebe Grüße
Fine
auch ich habe einige Schuhe bei Deichmann gekauft und bin sehr zufrieden. Besonders gut finde ich es, dass man da Schuhe online bestellen und bei Nichtgefallen in jeder Deichmann-Filiale wieder abgeben kann und anstandslos das Geld zurück bekommt.
Allerdings kann ich eure Euphorie bezüglich der Schuhgröße nicht teilen. Ich habe Schuhgröße 44 und die von Deichmann gelieferten Schuhe in Gr. 44 passen 100 %-ig. Hätte ich Schuhgröße 45 oder gar 46 würden die 44er eher meine masochistische Ader bedienen.
Liebe Grüße
Fine
-
gett
ich denke auch das es nur einige schuhe sind die diesen vorteil bieten.
auf jeden fall, habe ich jetzt was was mir endlich passt lach.
auf jeden fall, habe ich jetzt was was mir endlich passt lach.
-
Nicoletta
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Auch bei Deichmann fallen Schuhgrößen recht verschieden aus. In Herrengrößen habe ich 45 bis 46, in Damengrößen passen manchmal auch 43. Mein letzter Versuch bei Deichmann (3 Paar in Größe 44) ergaben ein Paar, das gut passt, eines, in das ich gar nicht erst hineinkomme und eines, das höchstens für Masochisten geeignet ist, bleibt also nur eines, das ich behalte. Eine gute Alternative ist Siemes mit ähnlichen Konditionen wie Deichmann, allerdings nur kostenlose Rücksendung per Post und nur € 2,95 Porto bei Bestellung. Dort gibt es nur bis Größe 43,5, die mir aber gut passt, ist also einen Versuch wert.
Nicoletta
Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
-
Truus
- schau
- Pronomen:
Mein Tip: www.ponygirl.de
Da bekommt man manche Mules, High Heels etc. bis Groesse 46.
Habe selbst mir bereits vor 2 Jahren ein paar Mules Gr. 46 mit 8 cm Absatz bestellt.
Die habe ich auf meinen Geschaeftsreisen immer dabei. Bei meinem letzten Einchecken Flughafen Berlin musste ich nach der
Kontrolle vor einem Sicherheitsbeamten meinen Koffer oeffnen. Er fragte freundlich ob das meine Schuhe waeeren, was ich bejahte.
Daraufhin wollte er noch wissen, ob ich die Schuhe aus beruflichen Gruenden oder privat trage. "Privat" war meine Antwort.
Weisz nicht warum er das fragte, aber ich war -zu meiner Ueberraschung- ueberhaupt nicht verlegen.
Schlieszlich war dasz der zweite Mensch -auszer meiner Frau- der nun weisz, dasz ich Damenschuhe trage.
Denke ueber den Roentgenapperat hat er auch meinen Strumpfhalter und die Struempfe erkannt.
Fand das im nachhinein nur Geil und musz heute noch schmunzeln.
Da bekommt man manche Mules, High Heels etc. bis Groesse 46.
Habe selbst mir bereits vor 2 Jahren ein paar Mules Gr. 46 mit 8 cm Absatz bestellt.
Die habe ich auf meinen Geschaeftsreisen immer dabei. Bei meinem letzten Einchecken Flughafen Berlin musste ich nach der
Kontrolle vor einem Sicherheitsbeamten meinen Koffer oeffnen. Er fragte freundlich ob das meine Schuhe waeeren, was ich bejahte.
Daraufhin wollte er noch wissen, ob ich die Schuhe aus beruflichen Gruenden oder privat trage. "Privat" war meine Antwort.
Weisz nicht warum er das fragte, aber ich war -zu meiner Ueberraschung- ueberhaupt nicht verlegen.
Schlieszlich war dasz der zweite Mensch -auszer meiner Frau- der nun weisz, dasz ich Damenschuhe trage.
Denke ueber den Roentgenapperat hat er auch meinen Strumpfhalter und die Struempfe erkannt.
Fand das im nachhinein nur Geil und musz heute noch schmunzeln.
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
ich habe auch in einer deichmannfiliale einige schuhe in größe 43 gefunden und gekauft. sie sind ok und immer sehr preiswert. leider hat c&a das angebot aufgegeben, die hatten auch in 43 viel schickes.
-
Susann64
Hallo zusammen
ich bestell meine schuhe bei Otto. Die haben mittlerweile eine recht nette Auswahl. ich selbst habe Schuhgröße 44 und musste feststellen dass meine Heels ( die bei Otto bestellt in größe 43-11 cm Absatzhöhe) mit einer Netzstrumpfhose oder ohne Söckchen super passen. Wenn ich jedoch Nylons anziehe stehe ich nichtmehr ganz so sicher in den Schuhen da ich etwas mehr Luft im Schuh habe. Denke größe 42 hätte da allemal auch gereicht. Aber bei einem Preis von knappe 40 Euro lann man echt nicht meckern.
LG Susann
ich bestell meine schuhe bei Otto. Die haben mittlerweile eine recht nette Auswahl. ich selbst habe Schuhgröße 44 und musste feststellen dass meine Heels ( die bei Otto bestellt in größe 43-11 cm Absatzhöhe) mit einer Netzstrumpfhose oder ohne Söckchen super passen. Wenn ich jedoch Nylons anziehe stehe ich nichtmehr ganz so sicher in den Schuhen da ich etwas mehr Luft im Schuh habe. Denke größe 42 hätte da allemal auch gereicht. Aber bei einem Preis von knappe 40 Euro lann man echt nicht meckern.
LG Susann
-
Svenja80
- schau
- Pronomen:
Ich hab nur drei Paar Damenschuhe, alles High Heels. Zwei hab ich bei Deichmann gekauft, in 42. Und sie passten genau.
-
josefonm
Hallo,
ich habe letztens in einem anderen Forum einen Link empfohlen für einen online Damenschuh Geschäft. Überraschenderweise kamen lauter postive Antworten zurück, dass es auf dieser Seite auch Übergrößen gibt. Demnach kaufe auch ich meine Sexy Heels dort. Es gibt keine großen Markennamen aber trotzdem sind die Schuhe top Qualität zu einem günstigen Preis.
Also hier mein Tipp: High Heels von Schuhtempel24
Grüße,
Josefy
ich habe letztens in einem anderen Forum einen Link empfohlen für einen online Damenschuh Geschäft. Überraschenderweise kamen lauter postive Antworten zurück, dass es auf dieser Seite auch Übergrößen gibt. Demnach kaufe auch ich meine Sexy Heels dort. Es gibt keine großen Markennamen aber trotzdem sind die Schuhe top Qualität zu einem günstigen Preis.
Also hier mein Tipp: High Heels von Schuhtempel24
Grüße,
Josefy
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2399 Mal
Moin,
NEIN - Scherz beiseite. Die werden ihre ganz normalen (nicht durchsichtigen) Deichmann-Kartons nehmen(?) Wie viel Diskretion hast Du Dir vorgestellt? Oftmals ist es so, dass gerade die sehr diskreten Kartons ohne Aufkleber besonders auffallen.
Gruß
CPG
Ich denke nicht. Die werden dem Postboten einen Voll-Info-Auftrag geben; d.h. er klingelt bei jedem Nachbarn und unterrichtet jede anwesende Person davon, dass Du als Mann Frauenschuhe bestellt hast. Die nicht anwesenden Bewohner werden auf das einzig in der Nähe verbliebene Postamt bestellt und dort belehrtverschickt den deichmann die schuhe diskret ?
NEIN - Scherz beiseite. Die werden ihre ganz normalen (nicht durchsichtigen) Deichmann-Kartons nehmen(?) Wie viel Diskretion hast Du Dir vorgestellt? Oftmals ist es so, dass gerade die sehr diskreten Kartons ohne Aufkleber besonders auffallen.
Gruß
CPG
-
Vanessa_T
Hi Mädels,
hat jemand von Euch schonmal Erfahrungen mit dem online-shop von high feelings bei uns in Rhein-Main gemacht? Bin nämlich auf der Suche nach einem Paar Slings und habe dort ein ganz verlockendes Angebot gesehen. Schmacht...
LG, Vanessa.
hat jemand von Euch schonmal Erfahrungen mit dem online-shop von high feelings bei uns in Rhein-Main gemacht? Bin nämlich auf der Suche nach einem Paar Slings und habe dort ein ganz verlockendes Angebot gesehen. Schmacht...
LG, Vanessa.
"An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser".
Charlie Chaplin
Charlie Chaplin
-
kattenfrue
hallo mädels,
magdeburg hat einen schuhladen, der nur schuhe in s.g. "übergrößen" hat. da gibt es herrenschuhe bis größe 60 und damenschuhe bis größe 46 oder größer...! die strasse heißt breiter weg und der laden ist kurz vorm universitätsplatz. nur falls ihr mal in der nähe seit...
fragt mich aber nicht nach preisen. ich denke mal so mittlere preisklasse. also für 'nen guten schuh auch gutes geld. aber dafür habt ihr sie ewig. jedenfalls kaufe ich meine schuhe immer so...
lg. katten
frue
magdeburg hat einen schuhladen, der nur schuhe in s.g. "übergrößen" hat. da gibt es herrenschuhe bis größe 60 und damenschuhe bis größe 46 oder größer...! die strasse heißt breiter weg und der laden ist kurz vorm universitätsplatz. nur falls ihr mal in der nähe seit...
-
s_Roeckchen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): MUC
- Danksagung erhalten: 2 Mal
War die Verkäuferin die kleine Zierliche? Warnung! Spätestens nach Deinem 3ten Besuch kennt die Deinen Geschmack und stellt Dir, sobald Du den Laden betrittst, eine kleine Auswahl hin.
Das reißt gewaltige Löcher in den monatlichen Etat.
s'Röckchen, der einer aus der männlichen Kundschaft ist...
Das reißt gewaltige Löcher in den monatlichen Etat.
s'Röckchen, der einer aus der männlichen Kundschaft ist...
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
(A.Ant "Prince Charming")