Damenuhren für jedes Styling
-
Nadja Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 206
- Registriert: Fr 17. Jun 2011, 14:21
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Damenuhren für jedes Styling
Hallo,
wir waren letztes Jahr in Worpswede und sind dort auf einen kleinen Laden gestossen der ein sehr variables Damenuhrsystem anbot. Die Uhren kann man individuell mit Armband unfd Aufsteckscheibe jedem Look anpassen. Das macht sie sehr individuell. Die Fabrik befindet sich im schwäbischen Kirchheim, wo es zwei Läden gibt aber auch über die gesamte Republik gibt es Läden. In Tübingen ist auch einer. Eine Aufstellung findet ihr im Internet, wo ihr aber auch direkt bestellen könnt. Wie findet Ihr die Idee mit den anpassungsfähigen Uhren?
http://www.deja-vu.de/
Gruß Nadja
wir waren letztes Jahr in Worpswede und sind dort auf einen kleinen Laden gestossen der ein sehr variables Damenuhrsystem anbot. Die Uhren kann man individuell mit Armband unfd Aufsteckscheibe jedem Look anpassen. Das macht sie sehr individuell. Die Fabrik befindet sich im schwäbischen Kirchheim, wo es zwei Läden gibt aber auch über die gesamte Republik gibt es Läden. In Tübingen ist auch einer. Eine Aufstellung findet ihr im Internet, wo ihr aber auch direkt bestellen könnt. Wie findet Ihr die Idee mit den anpassungsfähigen Uhren?
http://www.deja-vu.de/
Gruß Nadja
-
Lina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4350
- Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:34
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 50 Mal
- Danksagung erhalten: 177 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Damenuhren für jedes Styling
Hört sich gut an. Ich habe auch Ähnliches bei Tschibo gesehen. Wie exakt ist die Verarbeitung - oder: Kann man damit rechnen, dass die Austauschteile so gut passen, dass man nicht unterwegs irgend ein Teil verliert?
-
Nadja Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 206
- Registriert: Fr 17. Jun 2011, 14:21
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Damenuhren für jedes Styling
Hallo Lina,
das ganze hält mit Gummis sehr ordentlich. Wenn ein Gummi einmal ausleiert sollte es ausgetauscht werden. Die Gummis bekam ich bei meinen Käufen aber umsonst dazu. Einmal ist mir eine Plastikscheibe in der Handtasche zerbrochen, weil ich die Scheibe nicht korrekt aufbewahrte und von außen Druck auf die Tasche kam. Meine Schuld, man kann die Scheiben in kleinen Kartons sehr gut und sicher aufbwahren. Ich bin sehr überzeugt von dem System, weil es bietet tausende Kombimöglichkeiten zu jedem Outfit.
Gruß Nadja
das ganze hält mit Gummis sehr ordentlich. Wenn ein Gummi einmal ausleiert sollte es ausgetauscht werden. Die Gummis bekam ich bei meinen Käufen aber umsonst dazu. Einmal ist mir eine Plastikscheibe in der Handtasche zerbrochen, weil ich die Scheibe nicht korrekt aufbewahrte und von außen Druck auf die Tasche kam. Meine Schuld, man kann die Scheiben in kleinen Kartons sehr gut und sicher aufbwahren. Ich bin sehr überzeugt von dem System, weil es bietet tausende Kombimöglichkeiten zu jedem Outfit.
Gruß Nadja