Mal eben zur Tankstelle ...

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Sandra B.

Post 1 im Thema

Beitrag von Sandra B. »

Hallo zusammen!

Die Sommerfrische in Mecklenburg steht an, Samstag geht es los. Da bedarf es noch etwas an Vorbereitung.
So habe ich gestern abend mein Auto mit allen notwendigen Betriebsflüssigkeiten versehen wollen.
Am meisten Nachfüllbedarf gab es naturgemäß beim Benzin, also auf zur Tankstelle.
Um es etwas aufregender zu machen, habe ich meine gewöhnliche Bekleidung, die gestern aus Jeans und T-Shirt bestand,
durch Rock, FSH und ein passendes Oberteil ersetzt. Um die breiten Schultern zu kaschieren und das Gesamtbild etwas stimmiger zu gestalten,
habe ich meist eine leichte Jacke dazu an.
Gesagt, getan: Ich fahre auf eine große blaue Tankstelle zu und prüfe die Lage. Nicht viel los, kein "suspektes" Publikum in Sicht, alles bestens ...
In dem Moment, wo ich den Blinker setze und auf die Tanke abbiegen will, geraten die Zahlen auf der Preistafel mächtig in Wallung.
Der Preis für das gute Super schnellt von 1,56 auf 1,69! Wahnsinn, 13 Cent mehr! Was jetzt? Bei einer kompletten Tankfüllung sind das 6 Euro mehr,
habe ich in Sekundenbruchteilen ausgerechnet und fahre geradeaus weiter. Die nächste Tanke, gelb-rot deren Hausfarbe, hat das gleiche Preisniveau.
Also weiter. Um die Ecke eine freie Tankstelle, 1,55 kostet das Raffinat dort. Allerdings .... war ich nicht der Einzige, der Gefallen daran hatte.
Es war ordentlich was los dort! Großer Mist, habe ich erst gedacht, doch dann - Augen zu und durch.
Erstaunlich entspannt bin ich aus dem Auto gestiegen, habe getankt. Es dauert doch recht lange, bis die knapp 50 Liter durchgelaufen sind.
Genug Zeit für mich, das Publikum zu beobachten. Aber auch genug Zeit für das Publikum, mich zu beäugen.
Ein junges Paar steht sich unterhaltenderweise an der nächsten Zapfsäule. Aus dem Augenwikel sehe ich, wie beide abwechselnd zu mir rübergucken,
aber keine Mine verziehen. Von drinnen hat mich die Kassiererin im Blickfeld, auch sie schaut länger als üblich rüber. Später beim Bezahlen
zeigte sie aber keine nenenswerte Reaktion. Beim Verlassen der Tanke auch keine Vorkommnisse. Also alles überstanden.

Überhaupt wurde ich bis jetzt noch mit keiner Reaktion konfrontiert, weder positiv noch negativ, kein Lachen, pöbeln oder sonstwas ...
Nur ein paar sehr erstaunte Blicke konnte ich beim Spazierengehen bei einigen Passanten bemerken.
Es scheint mir aber so, daß die Zeit des Sichtkontakts für die Meisten zu kurz ist, um das Gesehene einzuordnen.
Bis die Gedanken wieder auf der Reihe sind, bin ich aus dem Blickfeld.
Anders natürlich beim Tanken oder Einkaufen, wo man minutenlang durch den Laden rennt oder an der Kasse steht.
Aber auch da gucken viele erst mal verschämt weg und mustern einen dann umso genauer aus dem Augenwinkel.
Angesprochen hat mich auch dort noch keiner.
Ich denke, es kann keiner so richtig einordnen, wenn man als Mann in Frauenkleidung auf der Bildfläche erscheint.
Komplett als Frau gestylt ist dann doch leichter verdaulich, wenn man denn überhaupt bemerkt wird.

Auf jeden Fall immer wieder aufregend .... Wobei ich in letzter Zeit gemerkt habe, daß der Mut sehr stark tagesformabhängig ist (smili)

Grüße
S.
Anna_Lena

Re: Mal eben zur Tankstelle ...

Post 2 im Thema

Beitrag von Anna_Lena »

Hallo Sandra,

was Saari sagte stimmt. Wir machen uns viel mehr unnötige Gedanken als notwendig sind.

Viel Glück bei deinen weiteren Erfahrungen

Anne
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“