Danke
-
Aria
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
- Danksagung erhalten: 0
Re: Danke
Das sind wirklich wahre Worte, die ddarialena geschrieben hat. Kann ich voll und ganz zustimmen.
Man merkt gar nicht wie viel Arbeit in so einem Forum steckt, wenn es gut geführt wird. Und deshalb
gibt's auch von mir ein fettes DANKESCHÖN, obwohl ich noch gar nicht so lange dabei bin. Weiter so!!!
Man merkt gar nicht wie viel Arbeit in so einem Forum steckt, wenn es gut geführt wird. Und deshalb
gibt's auch von mir ein fettes DANKESCHÖN, obwohl ich noch gar nicht so lange dabei bin. Weiter so!!!
¡no lamento nada!
-
Ana-Lucia
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Utopia
So ein Forum zu administrieren und auch zu moderieren ist echt ein Haufen Arbeit.
Ich habe früher auch mal ein Forum geleitet. Deshalb kann ich das gut nachvollziehen!
Deshalb gebürt CPG sehr viel Dank von Uns!
LG,
Ana.
Ich habe früher auch mal ein Forum geleitet. Deshalb kann ich das gut nachvollziehen!
Deshalb gebürt CPG sehr viel Dank von Uns!
LG,
Ana.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2422 Mal
Moin,
so viel Lob - ganz unerwartet
Meinerseits herzlichen Dank für die vielen fundierten Beiträge
Gruß und guten Start in die Woche
Anne-Mette
so viel Lob - ganz unerwartet
Meinerseits herzlichen Dank für die vielen fundierten Beiträge
Gruß und guten Start in die Woche
Anne-Mette
-
MEL
- Pronomen: Situationsbedingt
- Wohnort (Name): 249..
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Dem kann ich mich ebenfalls uneingeschränkt anschliessen,
ein Hoch und ganz dickes DANKESCHOEN unserem Admin CPG!
Aber auch Dank an all die user, die das Niveau dieses Forums mit ihren Beiträgen - seien es Berichte oder Kommentare - weitestgehend bestimmen und damit Werbung in eigener Sache machen, so dass Neumitglieder sich schnell heimisch und
gut aufgehoben fühlen!
Also, DANKE an alle und weiter so. Ich bin froh, dass es Euch gibt und auch meine Frau hat diese Möglichkeit
des Informations- und Meinungsaustausches schätzen gelernt.
GlG Melanie59 und Frau
ein Hoch und ganz dickes DANKESCHOEN unserem Admin CPG!
Aber auch Dank an all die user, die das Niveau dieses Forums mit ihren Beiträgen - seien es Berichte oder Kommentare - weitestgehend bestimmen und damit Werbung in eigener Sache machen, so dass Neumitglieder sich schnell heimisch und
gut aufgehoben fühlen!
Also, DANKE an alle und weiter so. Ich bin froh, dass es Euch gibt und auch meine Frau hat diese Möglichkeit
des Informations- und Meinungsaustausches schätzen gelernt.
GlG Melanie59 und Frau
-
Ellen
- Pronomen:
... was gibt es hier noch draufzulegen ?
Da kann ich mich nur mit einem fetten "Dankeschön" anschließen

Bin froh hier gelandet zu sein und find es sehr beruhigend, hier einen Admin zu haben, der sich einerseits sehr aktiv mit einbringt und anderseits auch souverän reagiert und moderiert wenn was abdriftet, daneben geht, nicht paßt.
LG Ellen
Da kann ich mich nur mit einem fetten "Dankeschön" anschließen
Bin froh hier gelandet zu sein und find es sehr beruhigend, hier einen Admin zu haben, der sich einerseits sehr aktiv mit einbringt und anderseits auch souverän reagiert und moderiert wenn was abdriftet, daneben geht, nicht paßt.
LG Ellen
-
Nicoletta
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Meinen Vorrednerinnen kann ich mich überzeugt anschließen. Auch ich habe mich in den letzten Monaten rarer gemacht, weil ich einfach keine Probleme oder zuviel Arbeit hatte, schaue bei Muße aber wieder gerne herein und verfolge mit Interesse, was sich bei anderen so tut. Ich fühle mich hier gut aufgehoben im Kreise Gleichgesinnter. Schön, dass es Euch gibt.
Nicoletta
Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
-
Andrea aus Sachsen
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
Hallo Anne-Mette,
den Dankesworten meiner Vorrednerinnen möchte ich mich gern anschließen.
Ich gehöre zu denen, die lange vor meiner Anmeldung hier und in anderen Foren (z.B. Transtreff) gelegentlich über den Zaun geschaut hatte. Angemeldet habe ich mich dann nur hier, weil hier mit Abstand das breiteste Spektrum vertreten ist und trotzdem ein respektvoller Umgang miteinander gepflegt wird. Außerdem fand ich hier die interessantesten Beitrage. Deshalb meinen Dank auch an alle Forumsmitglieder, die sich hier aktiv einbringen.
Hallo Anne-Mette,
den Dankesworten meiner Vorrednerinnen möchte ich mich gern anschließen.
Ich gehöre zu denen, die lange vor meiner Anmeldung hier und in anderen Foren (z.B. Transtreff) gelegentlich über den Zaun geschaut hatte. Angemeldet habe ich mich dann nur hier, weil hier mit Abstand das breiteste Spektrum vertreten ist und trotzdem ein respektvoller Umgang miteinander gepflegt wird. Außerdem fand ich hier die interessantesten Beitrage. Deshalb meinen Dank auch an alle Forumsmitglieder, die sich hier aktiv einbringen.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
exuser-23-02-2013
Auch von meiner Seite herzlichen Dank an Anne-Mette für das wohl beste Forum in diesem Metier. Desgleichen für die Arbeit und die Zeit - und auch für das Geld, welches Du zwangsläufig investierst. Solltest Du also mal auf die Idee kommen, hier sammeln zu wollen, lass mich das wissen.
-
bianca
- Pronomen:
Ich bin eher eine Wenig-Schreiberin. Trotzdem möchte mich vielen der Vorredner (-innen) anschließen: Es herrscht hier ein freundlicher Umgangston, und die Beiträge haben bis auf wenige Ausnahmen ein recht ansprechendes Niveau. Danke auch von mir an den Betreiber, möge er noch lange Freude daran haben!
Grüße von Bianca.
Grüße von Bianca.
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Hallo, miteinander,
ich muss mich dem Dank an CPG für dies Forum einfach anschließen.
Es hat nicht nur einen angenehmen Umgangston. Es hat mich auch enorm weiter gebracht auf dem Wege zu mir selbst zu finden.
Liebe Grüße
Inga
ich muss mich dem Dank an CPG für dies Forum einfach anschließen.
Es hat nicht nur einen angenehmen Umgangston. Es hat mich auch enorm weiter gebracht auf dem Wege zu mir selbst zu finden.
Liebe Grüße
Inga
-
Andrea57
- Pronomen:
Hallo ihr Lieben,
mein Dank geht an alle, besonders an Anne-Mette
Ich weiss nicht was aus mir geworden wäre, wenn ich nicht diese Seite gefunden hätte.
Diese Ratschläge und Tipps, wo hätte ich sie sonstwo gefunden.
Ich glaube ich hätte allein mit meinem Problem da gestanden. Was wäre dann geworden?????
Danke für alles C.-P.
Ich hoffe das dieses Forum auf diesem Niveau bleibt. Aber dafür werden die Admin schon sorgen.
schönen Abend noch
Andrea
mein Dank geht an alle, besonders an Anne-Mette
Ich weiss nicht was aus mir geworden wäre, wenn ich nicht diese Seite gefunden hätte.
Diese Ratschläge und Tipps, wo hätte ich sie sonstwo gefunden.
Ich glaube ich hätte allein mit meinem Problem da gestanden. Was wäre dann geworden?????
Danke für alles C.-P.
Ich hoffe das dieses Forum auf diesem Niveau bleibt. Aber dafür werden die Admin schon sorgen.
schönen Abend noch
Andrea