Wo kann ich feminine Kleidung kaufen?

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Veronika 1945

Post 1 im Thema

Beitrag von Veronika 1945 »

Es ist nicht einfach, in Geschäfte traue ich mich nicht, also bleiben nur Internet-Anzeigen oder E-bay.

Aber die Frage ist, kann man die Sachen sich auch postlagernd zusenden lassen?

Die zweite Frage dazu, kann man die dann jeweils bei Abholung bei der Post bezahlen? Kontoabbuchung kann ich nicht machen, fällt bei Kontoauszügen meiner Frau dann auf.

Hat jemand von Euch Lieben einen Tip - oder Erfahrung, wie man das hinkriegen kann und welcher Versandhandel das macht?

Gruß an Euch alle (so)
Veronika
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1

Re: Wo kann ich feminine Kleidung kaufen?

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

man kann per Nachnahme bestellen; kostet aber extra. Ob das "postlagernd" oder an eine Packstation geht, weiß ich allerdings nicht. Musst Du mal in die AGB der Händler gucken.
Das hört sich aber alles sehr geheimnisvoll an. Wo willst Du die Sachen dann anschließend verbergen?
Mir würde so etwas nicht liegen, aber das muss natürlich jeder selbst wissen (smili)

Eine Alternative wäre sicherlich ein Bestellshop, in dem man Sachen z.B. bei Otto bestellen und im Laden abholen und bezahlen kann.

Gruß
Anne-Mette
MollyUlla

Post 3 im Thema

Beitrag von MollyUlla »

Hallo Veronika,

auch ich kann Deine Hemmungen verstehen, da ich sie auch einmal hatte. Heute habe ich einige Geschäfte gefunden, nicht Kaufhäuser, wo ich einkaufen kann. z.B. bei UllaPopgen, immer werde ich gut beraten und habe mit der Anprobe von Blusen, Röcken usw. keine Probleme. Unterwäsche ist sowieso kein Problem, die kannst Du überall kaufen, stört doch niemanden mehr.

Harzl-lichst
MollyUlla
kattenfrue

Post 4 im Thema

Beitrag von kattenfrue »

hallo veronika,
klar kann man die pakete postlagernd zusenden lassen, man kann auch direkt, per nachnahme in der post bezahlen. du kannst dir auch bei der bank ein eigenes konto anlegen, du kannst auch die klamotten zu lieben freunden schicken lassen, du kannst allerdings auch mit einer freundin, mit der du dich gut verstehst und die deine figur hat, in boutiquen shoppen gehen... die frage ist allerdings, wie lange du das vor deiner frau geheim halten willst?? wäre es nicht besser, du redest mit ihr? wenn sie dich wirklich liebt, wird sie dich verstehen und deinen mut und deinen lebensstil akzeptieren. ich wünsch dir alles gute. lg. kattenfrue )..)c
Andrea57
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Andrea57 »

Hallo Veronika,
auch ich stehe erst am Anfang, aber ich habe beriets jetzt schon gemrekt, das es "eigentlich" ganz einfach ist. Nur man muß den Mut beim ersten Mal auf bringen. Gehe in die Geschäfte wo du etwas kaufen willst, stöber, schaue dir etwas an und beobachte deine Umgebung. Nach einiger Zeit wirst du festellen das du nicht beobachtet wirst. Keiner kümmert sich um dich. So habe ich es gemacht. Gehe eigentlich jeden Tag in ein Geschäft und kaufe mir etwas und wenn es nur eine Strumpfhose ist . Habe auch schon einen Rock umgetauscht. Als die Verkäuferin gesagt hat, passt es der Dame nicht habe ich mutig gesagt, nein mir passt er nicht. Dies geschah zwar ausversehen, aber sie hat mich angelächelt. Und das in unserem kleinen Ort. Also nur Mut, du kannst es schaffen, ich habe es bei mir auch nicht gedacht. Ich glaube kein Mensch schaut dich deswegen schief an.

LG
Andrea
Heike40HH

Post 6 im Thema

Beitrag von Heike40HH »

Hallo Veronika,

ich kann Deine bedenken sehr gut verstehen. Bei meiner Ex-Frau habe ich meine femine Seite auch lange unterdrückt. Esrt nach der Trennung wurde mir richtig bewusst was mir fehlte.
Nach einiger Zeit habe ich meine jetzige Parterin kennengelernt. Es ging zu Anfang gut hat mir sogar feminie Klamotten geschenkt. Aber seit geraumer Zeit mag es sie es nicht. Und reden drüber geht nicht. Ich finde es gehört enormer Mut dazu sich bei seiner Frau zu outen, das LEben danach ist auch nicht einafcher. Vorallem wenn die Frau es nicht mag, aber man selbt die Frau liebt und sich nicht trennen kann.

Heike
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“