Schwanger - wie ist das?
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2025 Mal
Re: Schwanger „ wie ist das?
Guten Tag,
ich weiß nicht, ob es Dir schon einmal aufgefallen ist, dass einige Deiner Beiträge - und damit will ich Dir jetzt nicht zu nahe treten - "sehr speziell" sind.
Deshalb verschiebe ich solche Beiträge (nicht nur von Dir) in einen geschützten Ordner; denn etliche User sind an mich herangetreten und wünschen im allgemein zugänglichen Bereich solche Beiträge eher nicht. Ich hoffe, Dir ist bewusst, dass es den Bereich
"spezielle Geschichten" gibt (?)
Es hilft also nichts, jeden Beitrag immer mal wieder zu veröffentlichen.
Entweder erscheint er im allgemein zugänglichen Forum...
... oder im speziellen Themenbereich...
... oder er wurde sogar gelöscht.
Gruß
CPG
ich weiß nicht, ob es Dir schon einmal aufgefallen ist, dass einige Deiner Beiträge - und damit will ich Dir jetzt nicht zu nahe treten - "sehr speziell" sind.
Deshalb verschiebe ich solche Beiträge (nicht nur von Dir) in einen geschützten Ordner; denn etliche User sind an mich herangetreten und wünschen im allgemein zugänglichen Bereich solche Beiträge eher nicht. Ich hoffe, Dir ist bewusst, dass es den Bereich
"spezielle Geschichten" gibt (?)
Gruß
CPG
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 89 Mal
dann wage ich mal einen nähertritt: ich finde die frage in dieser form schlicht und einfach dumm, daher kann sie in den papierkorb!
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
das eigentliche Posting war wesentlich ausführlicher, aber aus den Gründen, die ich ausgeführt habe, nicht für den allgemeinen Bereich geeignet.
Deshalb habe ich es in den "spezielle-Geschichten-Bereich" verschoben.
Dort kann gerne nachgesehen werden
Leider tauchte genau das Posting dann im allgemeinen Bereich wieder auf - so wie es mit anderen Postings ähnlicher Art auch schon geschehen ist.
Da waren wohl Worte zur Erklärung notwendig.
Gruß
Anne-Mette
das eigentliche Posting war wesentlich ausführlicher, aber aus den Gründen, die ich ausgeführt habe, nicht für den allgemeinen Bereich geeignet.
Deshalb habe ich es in den "spezielle-Geschichten-Bereich" verschoben.
Dort kann gerne nachgesehen werden
Leider tauchte genau das Posting dann im allgemeinen Bereich wieder auf - so wie es mit anderen Postings ähnlicher Art auch schon geschehen ist.
Da waren wohl Worte zur Erklärung notwendig.
Gruß
Anne-Mette
-
WilmaTV
An cpgcpg hat geschrieben:Guten Tag,
"spezielle Geschichten" gibt (?)![]()
Gruß
CPG
Ich wollte ja in spezielle Geschichten schreiben,
das ist aber sehr schwierig, wie komme ich darein, wenn ich eine geschichte habe. Die Benutzerführung des Forums ist wirklich verbesserungswürdig. vielleicht hilft es.
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Vielleicht fragt demnächt jemand wie es sei, ein Kirschbaum zu sein.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hoffentlich hat der jenige dann keine Blähungen.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
... oder er hat einen Waffenschein
Schmauchspuren werden nicht entstehen; außerdem wird bleifrei geschossen.
Gruß
CPG
... oder er hat einen Waffenschein
Schmauchspuren werden nicht entstehen; außerdem wird bleifrei geschossen.
Gruß
CPG
-
Marie1
Ach ich persönlich finde die Frage gar nicht so blöde.
Mich selbst interessiert ja auch, was z. B. Männer bei gewissen Körpervorgängen empfinden und solange transidente Menschen noch den verkehrten Körper haben, stellen sich eben auch solche Fragen.
Zu der Frage selbst: das empfindet sicher jede Frau anders. Es gibt Frauen die haben 5 Kinder mit einem Schulterzucken in die Welt gesetzt und alles verlief ohne große Komplikationen. Dann gibt es viele, die besonders die Geburt nicht so schön fanden. Dazu gehöre ich selbst. Habe auch nur ein Kind. Der Bauch wird irgendwann zum Hindernis, so dass man sich nicht mehr richtig bücken kann. Man bzw. frau findet sich besonders für den Partner eher unattraktiv in dieser Zeit. Das war es in Kurzform.
P.S. diese Frage stellen auch Frauen, die keine Kinder bekommen können.......
Mich selbst interessiert ja auch, was z. B. Männer bei gewissen Körpervorgängen empfinden und solange transidente Menschen noch den verkehrten Körper haben, stellen sich eben auch solche Fragen.
Zu der Frage selbst: das empfindet sicher jede Frau anders. Es gibt Frauen die haben 5 Kinder mit einem Schulterzucken in die Welt gesetzt und alles verlief ohne große Komplikationen. Dann gibt es viele, die besonders die Geburt nicht so schön fanden. Dazu gehöre ich selbst. Habe auch nur ein Kind. Der Bauch wird irgendwann zum Hindernis, so dass man sich nicht mehr richtig bücken kann. Man bzw. frau findet sich besonders für den Partner eher unattraktiv in dieser Zeit. Das war es in Kurzform.
P.S. diese Frage stellen auch Frauen, die keine Kinder bekommen können.......
-
Marie1
ja gut kenne die Nutzerin nicht - habe die Frage hier beim Stöbern gefunden und finde solche Fragen generell nicht blöd. Es interessiert einen doch, wie Dinge empfunden werden und du hast recht, richtig rein versetzen kann man sich trotzdem nicht.Heidi hat geschrieben:Hallo Marie.
Du kennst die "Vorgeschichte" nicht.
Hier hat eine Schwester eine hahnebüchene Geschichte geschrieben, die von cpg in den "speziellen Bereich" verschoben wurde und (wenn du dir von cpg das Passwort geholt hast) diese von dir dort gelesen werden kann.
Die Geschichte ist schon "sehr speziell", sagen wir es mal so.
Der Rest hier sind nur kleine Nachgeklänkel..........
Wie es wirklich ist, schwanger zu sein, werden wir nie wirklich erfahren und (wie du schon geschrieben hast) erfährt das jede Frau individuell.
Klar wäre das "mal interessant", aber mit 3,5 Liter Wasser im Bauch hat das jedenfalls wohl nicht zu tun. (Siehe die Geschichte, die überdies garnicht geht)
LG Heidi
Passwort? für einen geschützten Bereich? Kenne mich hier noch nicht so gut aus und möchte auch nicht, dass sich hier jemand schlecht fühlt, weil der Eindruck entstand ich bin ein Mann. Das hatte aber ein Telefonat mit Dana an dem Abend ausgeräumt. Ich habe einfach gemerkt in den kanpp 3 Jahren mit meinem (Fast-.Ex)-freund, dass mir TS etc. viel Freude bereitet. Ich gerne sehe, wie wohl sich jemand fühlen kann, der endlich richtig ist. Berate gerne beim Schminken und Shoppen, wobei das mit dem Schminken die meisten von Euch ja perfekter als manche Bio hinbekommen