Profikämpfer en Femme
Profikämpfer en Femme

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Profikämpfer en Femme

Post 1 im Thema

Beitrag von Salmacis »

Die Frage, wann ein Mann ein Mann ist und wann nicht, haben sich denke ich alle schon mal gestellt. Ist man kein ganzer Mann mehr wenn man ein Kleid trägt? Nun ich denke die Leute die jetzt "NEIN!" schreien sollten sich da mal mit einem Pro-Cage-FIghter der UFC, Alex Reid, unterhlaten.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.knucklepit.com/_talex%20reid1.jpg

Ich selbst liebe ja diesen Sport, und dass einer Kämpfer jemand ist der daran erfolgreich teil nimmt und dazu steht macht wirklich Mut.
Im verlinkten Artikel sieht man ihn "en femme" und seine Beweggründe. Etwas englisch sollte man können :D
Link zum Artikel

Achja, natürlich gibt es Gossenblätter die Crossdressing nicht so verstehen. Diese müssen das Kerlchen natürlich gleich in den Dreck ziehen. Das schrieb die Bild
Franka

Re: Profikämpfer en Femme

Post 2 im Thema

Beitrag von Franka »

Habe schon oft gelesen das Crossdresser sich besonders "harte" Jobs aussuchen, warscheinlich um sich auch als Mann bestätigt zu sehen.

Gruß Dahlia
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Profikämpfer en Femme

Post 3 im Thema

Beitrag von Salmacis »

@Dahlia
ich glaub der hase läuft anders rum. ich denke fast dass männer die immer wieder den harten mann geben irgendwo einen ausgleich suchen. einige kleiden sich wie frauen, andere lassen sich in SM-Studios verprügeln, die devote seite bei einem dominanten mann muss auch mal bedient werden ^^

@claudia
nee verletzungen sind da nicht unbedingt erwünscht. woher hast du die info? sind meist unterschiedliche kampfkünstler die aufeinander losgelassen werden.
nicht anderes als boxen nur eben mit viel mehr vielfalt ^^
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“