Faschingwochende
Faschingwochende
Es ist Freitag Abend. Nach einigen erfolglose Versuchen meinen besten Freund zu erreichen war es endlich soweit. Er hebt den Telefonhörer ab. Nach einigen Überlegungen was man am Samstag machen könnten. Wir entschieden uns in die Disco zu gehen. Endlich ist es Samstagabend geworden. Meine Frau brachte unsere Tochter ins Bett und ich ging ins Bad. Dort habe ich meine Feinstrumpfhose und ein Body angezogen. Nach dem ich noch nicht von meiner Neigung meinen besten Freund erzählt habe, zog ich mir noch normale Herren Sachen drüber. Mir war eins schon klar, wenn ich in Richtung Heimat wieder fahre tausche ich die Hose gegen einen Rock. Wärend des Disco besuches ist mir eines klar geworden. Es gibt immer mehr Männer die sich als Frau verkleiden. Die Zeit ist verstrichen und ich fuhr meinen Freund nach Hause. Alleine im Auto suchte ich einen geeigneten Platz zum Kleider tauschen. Plazt gefunden so viel gleich auch die Hose und Rock war schnell angezogen. Mein kleiner Hunger meldetet sich auch, aber zu Hause wollte ich nichts essen. Kurz überlegt und ich habe mich entschlossen bei einen McDonalds was zu holen. Dort angekommen sah ich kurz durch die Scheiben. Meine Gedanken "Oh gut es sind nur nee Handvoll Leute drin". Das Herz klopfte ganz tolle. Oh da kommen noch eine Paar Autos mit Leute. War dann ein paar Minuten im Auto gesessen und überlegte mir doch wieder fort zu fahren. Hab mir aber dann gedacht es ist Fasching und es waren doch sehr viele Männer als Frau unterwergs. So nahm ich mir einen Ruck und ging in den Mc rein. Drinnen bin ich total erschrocken, der war ja doch ganz schön voll. Jetzt war es egal, ich war drin. Meine Bestellung aufgegeben. Cola am SB-Automaten geholt und dann zum Auto. Was ich in der zwischenzeit gemerkt habe, ist das die Männer weniger einen nachgeschaut haben als die Frauen. Mein Gefühl war das die Frauen mich ganz schön gemustert haben. Eine Mitarbeiterin vom Mc ist sogar über ihren Waschwagen gefallen. Im Auto meinen Hunger gestillt ging es dann auch führ mich nach Hause. Zuhause angekommen musste ich das erlebte erstmal verarbeiten.
Über das geile Gefühl mit FSH und Rock rumzulaufen kann man einfach nicht beschreiben. Ich möchte dieses Gefühl nicht mehr vermissen.
Was ich mir fest vorgenommen habe ist beim näschten Fasching Frau zu machen.
Gruß Linda
Über das geile Gefühl mit FSH und Rock rumzulaufen kann man einfach nicht beschreiben. Ich möchte dieses Gefühl nicht mehr vermissen.
Was ich mir fest vorgenommen habe ist beim näschten Fasching Frau zu machen.
Gruß Linda
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Faschingwochende
smile...
der anfang ist gemacht - und hat ein extremes suchtpotenzial!
viel spass...
der anfang ist gemacht - und hat ein extremes suchtpotenzial!
viel spass...

Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Warum wieder 1 Jahr warten?Linda1982 hat geschrieben:Was ich mir fest vorgenommen habe ist beim näschten Fasching Frau zu machen.
Liebe Grüße,
Regina
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Liebe Daria, das war aber nicht ladylike... 

Es ist was es ist sagt die Liebe (Erich Fried)
-
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
grins... ich vermute mal sie ist auch nicht als "lady" gegangen...Lampenschirm hat geschrieben:Liebe Daria, das war aber nicht ladylike...

Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.