Tamara – zwischen Alltag, High Heels und ganz normalen Herausforderungen
Tamara – zwischen Alltag, High Heels und ganz normalen Herausforderungen - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 2257 Mal

Re: Tamara – zwischen Alltag, High Heels und ganz normalen Herausforderungen

Post 16 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Tamara

Alles Gute zu DEinem Geburtstag!
(birthd)

Ich hoffe, Du kannst Deinen Tag geniessen! (drink) (Torte)

Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 1160 Mal

Re: Tamara – zwischen Alltag, High Heels und ganz normalen Herausforderungen

Post 17 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Hallo liebe Tamara,

nachträglich hier in Deinem Tagebuch: Herzlich willkommen im Forum.

Den Titel "zwischen Alltag, High Heels und ganz normalen Herausforderungen" finde ich sehr gut gewählt, denn er zeigt, daß es gilt, neben dem Crossdressing und dem Ausleben der femininen Seite auch noch den ganz normalen "Wahnsinn" des Alltages zu bewältigen.

Super, daß Du Dich auf die "Reise", Gewicht zu verlieren, gemacht hast und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute dafür und daß Du es schaffst, ebenso in den schwierigen Momenten durchzuhalten. Meinen allergrößten Respekt dafür.

Was ich aus Deinen Beiträgen herausgelesen habe - bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liegen sollte - ist, daß Du es schaffst, das Crossdressing mit einer gewissen Leichtigkeit anzugehen und daß Du Dich nicht unter Druck setzt - ebenso wie bei Deiner Gewichtsreduktion.

Versteh mich bitte nicht falsch; ich finde es ein wenig beneidenstwert, daß Du schon im Alter von 30 Jahren Deine feminine Seite ausleben kannst. Ich finde das schön, denn manchmal überkommt mich etwas Reue, nicht auch schon früher damit begonnen zu haben. Erst seit Sommer 2024 im Alter von 57 Jahren konnte ich endlich zulassen, meine feminine Seite voll zu akzeptieren und auch auszuleben, obwohl ich seit meinen frühen Teenagerjahren insgeheim wusste, daß es diese Seite in mir gibt. Diese Reue hält zum Glück meist nur kurz an und es ist viel schöner, zumindest ab sofort das Leben auch als Desiree in vollen Zügen zu genießen. Von den zarten und ängstlichen Anfängen im Jahr 2024 bis hin zu einem phantastischen, verlängerten Wochenende mit 3 Freundinnen aus dem Forum im Frühsommer des heurigen Jahres, einem Ballbesuch in einem wunderschönen Ballkleid und einer Tour durchs Wiener Nachtleben im Dirndl letzten Freitag.

Ich wünsche Dir nochmals viel Erfolg - und Durchhaltevermögen - beim Abnehmen und viele schöne Stunden und Momente en femme.

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“