Ich bin editha,32 Jahre jung
Ich habe noch meine eigene Wohnung wo ich mein Verlangen ausleben kann.(trau mich nicht ihr das zu sagen).
Bei mir hat es so mit 12 Jahren angefangen das ich das Verlangen hatte Frauenunterwäsche und Nylos zu tragen.
Damals wusste ich mir nich anderst zu helfen als die Wäsche von meiner Oma zu stebitzen. Ich hatte immer ein sehr gutes Verhältniss zu ihr und fragte sie eine Tages ob ich von ihr ein korselet bekommen kann. Sie war sehr erschrocken im ersten moment und gab mir dann eins. Das war echt schon damals diese anzuziehen. Ich habe dann bis ich so siebzehn war immer wieder wäsche und nylos im bett oder wenn ich alleine war getragen.
Dann war sehr lange ruhe um das Thema. Bis ich vor ca. einem halben jahr gemerkt habe dass ich wieder Frauenkleider tragen möchte. Dieses verlangen habe ich ziemlich lange weg geschoben weil ich mir nicht klar war was ich da mache.
Aber nach langer entscheidung und nach dem ersten selbst erworbenen Korselet bin ich nun der Meinung das tut mir und ich lebe es nun aus. Habe mir sehr viele Gedanken gemacht was die Umwelt da zu sagen wird. Aber das ist mir nun echt egal, ich bin so glücklich das ich diesen Weg gefunden habe.
Ich bin sehr froh das ich diese Forum gefunden habe.
Bis bald Eure Editha.