MiaJoanna hat geschrieben: Mi 2. Sep 2026, 10:16
Aber da Dilemma sehe ich jeden Morgen wieder....wie ist das Wetter, was passt zum Outfit, wonach ist mir heute....und am Ende hab ich mich 3 Mal umgezogen weil die verflixten Schuhe nicht dazu passen.
Im Gegensatz dazu war meine "Männerroutine" früher ein Klacks: Aufstehen, Irgendeine Hose aus dem Schrank nehmen ( alle ähnlich ), irgendein T-Shirt, eins der beiden Paar Sneaker je nachdem welche am einfachsten erreichbar sind.....fertig.
Lachen!
Bestandsaufnahme:
Mann:
* 1 paar Sportliche Schuhe. täglich (passen auch zur Frau)
* 1 paar Halbhohe Feste Motorradschuhe
* 1 paar Sandalen
* 1 paar Halbhohe feste gefütterte Schuhe (für im Winter wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin)
Frau:
* 1 paar Sportliche Schuhe. täglich (passen auch zur Frau) (Siehe Oben)
* 1 paar Marie Jean Schuhe, schwarz (trage ich wenn ich nicht gerade Motorrad fahre)
* 1 paar Ballerinas weiss (an treffen, wenn schwarz nicht passt)
* 1 paar Sandaletten (etwas geweitet, siehe in einem anderen Post)
* 1 paar Sandaletten (Kann ich nicht tragen, Knöchelriemen zu kurz)
* 2 paar Pumps, ca 3 cm Absatz, creme färbe (Kann ich nicht tragen, noch Nagelpilz an beiden grossen Zehen. Vorne zu eng. Vielleicht später ,wenn geheilt. 1 mal grösse 44, 1 mal grösse 45)
Und so viele wünsche, aber online so viele Fehlkäufe. Normal Größe 44.
Noch dieses Jahr werde ich bei einem Händler, bei dem man anprobieren kann einkaufen.
Adresse von Daniela bekommen (DANKE). Ich hoffe dass ich dann nicht alleine hin gehen muss. Nicht dass sich die Vernunft einfach verabschiedet
Liebe Grüsse aus Basel, Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.