Es ist mein allererster Rock und ich bin absolut begeistert.
LG
Patricia
Im Chat: Anne84
Aber nur, weil ich da etwas "angeschubst" habePatricia hat geschrieben: Mi 26. Aug 2026, 11:54 Letzte Woche haben wir zufällig bei Humana einen Rock in meiner Größe gefunden und ich habe diesen dann auch anprobiert, für schön befunden und gekauft.
Da hätten wir uns fast über den Weg laufen können, denn wir waren nur ein paar hundert Meter weiter in einer Ausstellung. Und ihr hättet Patricia auch ganz in echt und im wirklichen Leben berockt gesehenMaya hat geschrieben: So 23. Aug 2026, 22:17 und einen ausgiebigen Spaziergang am Aachener Weiher (der befindet sich tatsächlich in Köln)bei perfektem Wetter,
Mirjam hat geschrieben: Mi 26. Aug 2026, 12:55Aber nur, weil ich da etwas "angeschubst" habePatricia hat geschrieben: Mi 26. Aug 2026, 11:54 Letzte Woche haben wir zufällig bei Humana einen Rock in meiner Größe gefunden und ich habe diesen dann auch anprobiert, für schön befunden und gekauft.Und endlich habe ich es auch geschafft, denn ich finde, der steht dir richtig gut
![]()
![]()
![]()
LG
Mirjam![]()
Tja, schade. Kann man nichts machen.Maya hat geschrieben: So 23. Aug 2026, 22:17 und einen ausgiebigen Spaziergang am Aachener Weiher (der befindet sich tatsächlich in Köln)bei perfektem Wetter,
Da hätten wir uns fast über den Weg laufen können, denn wir waren nur ein paar hundert Meter weiter in einer Ausstellung. Und ihr hättet Patricia auch ganz in echt und im wirklichen Leben berockt gesehen![]()
LG
Mirjam![]()