Ihr Lieben, darf ich vorstellen: Sonya - # 2
-
Slatjana
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Slatjana
- Wohnort (Name): Amberg
- Danksagung erhalten: 523 Mal
Re: Ihr Lieben, darf ich vorstellen: Sonya
Auch von mir ein herzliches "Grüß Gott, setz Dich her zu uns und habe eine griabige Zeit" aus der Oberpfalz.
Why don`t you knock it off with them negative waves? Why don`t you dig how beautiful it is out here?
-
Michi
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 903 Mal
Hallo Sonya,
herzlich willkommen hier im Forum. Wenn du nicht nur im Internet oder fern der Heimat unterwegs sein willst, würde ich mich freuen, dich mal in der Rosalinde zu treffen. Jetzt am Freitag 19 Uhr ist der nächste Gruppenabend.
Liebe Grüße
Michi
herzlich willkommen hier im Forum. Wenn du nicht nur im Internet oder fern der Heimat unterwegs sein willst, würde ich mich freuen, dich mal in der Rosalinde zu treffen. Jetzt am Freitag 19 Uhr ist der nächste Gruppenabend.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Sonya
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Vielen lieben Dank für all die Willkommensgrüße
@Michi danke für den Tipp, mal schauen, ob ich mich das traue
@Michi danke für den Tipp, mal schauen, ob ich mich das traue
-
Franzi
- schau
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 163 Mal
Hallo Sonya,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Liebe Grüße
Caroline
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Liebe Grüße
Caroline
-
Michi
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 903 Mal
Du musst nicht gleich das volle Programm machen, wenn du noch unsicher bist. Ich kann auch verstehen, wenn es im Heimatort schwerer fällt als anders wo, auch wenn Großstadt ziemlich anonym ist und Leipzig die tolerante Insel Sachsens. Bei uns in der Gruppe gibt es keine Vorgaben, wie du kommen darfst. Wenn du magst, kannst du dir auch was mitbringen, und dich vor Ort umziehen.Sonya hat geschrieben: Di 11. Aug 2026, 15:02 @Michi danke für den Tipp, mal schauen, ob ich mich das traue
Also eigentlich kein Grund, nicht zu kommen.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 255 Mal
Wenn ich da so an die DDR zurück denke, kommen mir Zweifel. Aber das ist furchtbar lange her. Ich war nach der Wende ein paar mal dort, doch da war es mit der DDR noch nicht so lange vorbei.
Was eine solche Gruppe angeht, fällt mir das hier ein: Es war in Koblenz und so heiß wie jetzt in den letzten Tagen. Ich riss die Perücke herunter. Reaktion: "Das sieht doch so viel besser aus". Danach ließ ich die Haare lang wachsen und färbte sie, und das mit der Perücke hatte sich erledigt.
LG Nicole