Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1775

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 3066 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 26611 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Grade mal vorweg...ich bearbeite meine Bilder mit Absicht nicht mit KI -höchstens ein bisschen in der Helligkeit und Farbgebung. Aber ich finde, es bringt nichts, wenn man sich für´s Foto im Netz "schön" macht und in der Realität sieht´s anders aus....nur mal so. Zumindest sollte man´s kennzeichnen.
So, nun zu gestern.
Es waren wieder 35 Grad und ev. noch etwas mehr angekündigt. Die österreichischen neuen- traurigen- -Rekordwerte von über 41 Grad gab´s bei uns zum Glück nicht. Aber 36 in der Stadt Innsbruck waren auch nicht ohne. Für den Ausflug, wieder mal auf die Hungerburg mit der Bahn, wählte ich den violetten Mini aus Amsterdam. Bei dem Wetter muss es kurz sein. Dort oben hatte es auch nicht viel weniger Hitze. Von der Station Alpenzoo machte ich einen Abtecher zum Spielplatz mit herrlicher Aussicht nach Süden über die Stadt und die Berge. Weiter über den Schillerweg, bei dem auch der Denksportweg beginnt bis zur Bederlungerquelle. Dann hatte ich echt genug. Zum Glück sprudelt dort kühles Wasser aus dem Brunnen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... 5cxy9s.jpg

Hinunter bin ich dann über die Weiherburg und den Pavillion zu Fuß gegangen. Zum Glück macht mir die Hitze nicht allzuviel aus, und ich spazierte noch in die Stadt, genoß beim Domcafé einen Radler, fragte vor dem Goldenen Dachl eine Dame um ein Foto, das ich auch wieder in netter Weise bekam. In den Rathausgalerien bei Rituals war die so nette Loreena leider nicht da, aber die anderen Damen sind auch sehr zuvorkommend. Da mein Wagen im Sillpark abgestellt war, noch ein heißer Weg dorthin. Ich war dann froh, im Auto auf dem Weg zum CYTA die Klimaanlage aufdrehen zu können.
Mit Caro hatte ich wieder ein wunderbares Pläuschchen an dem sich, da nicht viel los war, auch die andere nette Verkäuferin beteiligte. Die sind da alle so aufgeschlossen und unvoreingenommen, daß es jedesmal eine ganz große Freude ist.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... zw9y4d.jpg

Trotz Hitze wieder ein feiner Ausflug....gerade jetzt hat uns eine Gewitterfront überquert und es kühlt etwas ab. Da habe ich auch nichts dagegen (ki)
Alles Liebe und noch eine feine Woche
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Danksagung erhalten: 688 Mal

Post 26612 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Heute Morgen noch einen kleinen Ausflug zur Grabkapelle auf dem Württemberg.
Diese wurde von König Wilhelm I. für seine jung verstorbene Gemahlin Katharina erbaut. Heute gilt sie daher vielen Liebenden als romantischster Ort des Landes mit einem herrlichen Blick auf Stuttgart.

Kann ich nur bestätigen.
PXL_20260806_084437982.jpg
Collage 42.jpg
Bei nicht ganz so heißem Wetter etwas Zeit dort verbracht inklusive Schuhwechsel. Manchmal müssen es auch Heels sein.

Marcia 💋
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Liesel40
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Frankfurt am Main
Danksagung erhalten: 17 Mal

Post 26613 im Thema

Beitrag von Liesel40 »

Liebe Marcia
Lass es dir gut gehen, du siehst umwerfend aus
Juliane
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 1051 Mal

Post 26614 im Thema

Beitrag von Juliane »

Marcia V hat geschrieben: Do 6. Aug 2026, 13:12 Manchmal müssen es auch Heels sein.

Marcia 💋
Liebe Marcia,
da geben ich dir uneingeschränkt Recht. Wieviel anders und schöner du mit Heels anstatt Turnschuhen aussiehst.

Auch wenn selbst ich, nun mit über 70, inzwischen bei Absatzhöhen von maximal 6 cm angelangt bin. Wenn die Dinger passen und frau in Übung ist, dann kann frau darauf locker einen ganzen Tag verbringen.

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“