Samstag und Sonntag sind die Kurstage.
Freitag ist freiwillig, aber gerade für solche Personen die eine weite Anreise haben, empfehlenswert.
Dass vorgeschlagene Hotel in Ottobeuren ist gut und empfehlenswert. Wir alle waren sehr zufrieden. Ist. Ca. 10 km vom Kursort entfernt.
Und wie gesagt, ich bin erst am Montag morgen zurückgefahren.
Der Sonntag war allerdings so geplant, dass für 2 - 2 1/2 std Rückreise gut machbar war. Bei mir war einfach, dass ich bei ganzen WE schneller müde werde. Hat mit meinem Herzen und meinem Alter zu tun.
Es ist auch möglich bereits am Sonntag Mittag zu reisen. Denn der Ablauf ist so geplant, dass alles wichtige bis am sonntag Mittag durch ist.
Muss Frau dann eben selbst entscheiden. Erfahrungsaustausch und noch eine Nacht mehr oder etwas Früher abreißen.
Liebe grüsse Bestrix
Hi, ich bin Saskia - # 2
-
Beatrixtg
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie und Er
- Wohnort (Name): Basel
- Danksagung erhalten: 675 Mal
Re: Hi, ich bin Saskia
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
-
HeikeCD
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
- Danksagung erhalten: 1113 Mal
Re: Hi, ich bin Saskia
Wobei aus Herford die Anreise zu "Schwesternzeit" in Hamburg wesentlich kürzer ist.Beatrixtg hat geschrieben: So 2. Aug 2026, 10:39 aber gerade für solche Personen die eine weite Anreise haben,
LG Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen