Mein Passing ist noch nicht vorhanden, da ich noch große Probleme mit dem Erlernen der absoluten Grundlagen von Makeup habe und ich hierfür Tipps und Hilfe suche, sowie für das Thema Kleidung.
Ich leide an Depressionen, Sozialangst und es besteht Verdacht auf Autismus, darum ist es nicht einfach für mich vor Ort Communities aufzusuchen und anzuschließen, deswegen dachte ich es Hilft vielleicht hier in diesem Forum zu schauen. Außerdem ist es dadurch nicht so einfach für mich gespräche zu führen, aber vielleicht kann sich das hier ja ändern.
Ich spiele Gitarre und Bass, in zwei Bands der lokalen Musikschule. Ich höre verschiedene Musik, hauptsächlich Punk, Metal, Alternative etc.
Meine aktuelle Hauptgitarre ist eine EVH 5051 Stealth Black. (Bin aber jetzt auch nicht gerade die beste Gitarristin lol)
Am meisten gefäält es mir Songs von Rage Against The Machine nachzuspielen soweit es geht. Was Bass angeht mag ich viel ältereen punk, spiele mit plek aber würde auch gerne irgendwann Primus spielen können.
Sonst zocke ich und bin an Autos interessiert.
Schön wäre es wenn ich hier ein paar Freund*innen machen könnte