Valeries Welt - # 79
-
Valerie Bellegarde
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 170 Mal
Re: Valeries Welt
Abnehmen?
Kürzlich haben wir ganz zufällig das Thema "Abnehmen" gestreift. Ich möchte einfach mal kurz fragen, ob ihr das hier vertiefen wollt oder nicht.
Lieben Gruß, Valerie
Kürzlich haben wir ganz zufällig das Thema "Abnehmen" gestreift. Ich möchte einfach mal kurz fragen, ob ihr das hier vertiefen wollt oder nicht.
Lieben Gruß, Valerie
-
Filou
- Pronomen: mix
- Wohnort (Name): Offenbach
- Danksagung erhalten: 7 Mal
8 Kg habe ich schon abgenommen, müssten du noch 20 kg runter. Naja und 30 Kilo weniger werden, dan das Optimum, dann könnte ich theoretisch auch wieder irgendwie mit Anfang 20 meine Späße treiben. Sich feminin kleiden, und Verwechslungsspiele machen.
-
Valerie Bellegarde
Huhu, bei mir sind es 18 Kilo, die ich abgenommen habe. Das Gewicht halte ich mehr oder weniger seit über 12 Jahren.
Lieben Gruß, Valerie
-
Valerie Bellegarde
Mein Gewicht schwankt zur Zeit zwischen 72 und 73 Kilo. Mein Gott, hier unten im Süden isst man halt gerne und gut, und ich finde ein paar Rundungen passen eigentlich ganz gut zu einer Frau meines Alters. Nicht dass ich mollig wäre, aber einen Busen habe ich schon, der nicht zu übersehen ist. Eigentlich mag ich gar nicht magerer sein, und an meine natürlichen Brüste habe ich mich inzwischen gewöhnt.
Wie zu jedem Thema, gibt es auch zu diesem Unterhaut-Fett (so nennt man es wohl) zwei Meinungen. Einerseits kann man das "Obenrum" mit einem gut sitzenden Bügel-BH anheben und sich somit ein Dekolletée zaubern, das Eindruck macht. Andererseits habe ich dadurch einen Oberkörper, der mir gelegentlich zu massig erscheint. Ich habe halt Ubru 95, das ist zwar kein Weltuntergang, aber eine oder zwei BH-Größen kleiner (bzw. Kleidergrößen kleiner) würde ich schon gerne tragen, so wie früher. 85er BH-Körbchen und eine 42er Konfektionsgröße wäre schön.
Ein wenig Träumen ist doch erlaubt, oder?
Lieben Gruß, Valerie
Wie zu jedem Thema, gibt es auch zu diesem Unterhaut-Fett (so nennt man es wohl) zwei Meinungen. Einerseits kann man das "Obenrum" mit einem gut sitzenden Bügel-BH anheben und sich somit ein Dekolletée zaubern, das Eindruck macht. Andererseits habe ich dadurch einen Oberkörper, der mir gelegentlich zu massig erscheint. Ich habe halt Ubru 95, das ist zwar kein Weltuntergang, aber eine oder zwei BH-Größen kleiner (bzw. Kleidergrößen kleiner) würde ich schon gerne tragen, so wie früher. 85er BH-Körbchen und eine 42er Konfektionsgröße wäre schön.
Ein wenig Träumen ist doch erlaubt, oder?
Lieben Gruß, Valerie
Zuletzt geändert von Valerie Bellegarde am Di 28. Jul 2026, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
Olivia
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 411 Mal
...Hallo Valerie, und außerdem ist dünn auch nichts...Valerie Bellegarde hat geschrieben: Di 28. Jul 2026, 16:49 hier unten im Süden isst man halt gerne und gut, und ich finde ein paar Rundungen passen eigentlich ganz gut
lG
Olivia
-
Valerie Bellegarde
Kurz noch etwas zum Thema "Rundungen":
Seit einiger Zeit habe ich von B- Körbchen auf C- Körbchen umgestellt. Bin erstaunt, um wieviel besser das Ding sitzt. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich besseren Seitenhalt habe und eine bessere Passform sowieso. Schwierig zu beschreiben, aber es ist wirklich so, und meine alten 100b werde ich jetzt nach und nach ersetzen durch 95c.
Lieben Gruß, Valerie
Seit einiger Zeit habe ich von B- Körbchen auf C- Körbchen umgestellt. Bin erstaunt, um wieviel besser das Ding sitzt. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich besseren Seitenhalt habe und eine bessere Passform sowieso. Schwierig zu beschreiben, aber es ist wirklich so, und meine alten 100b werde ich jetzt nach und nach ersetzen durch 95c.
Lieben Gruß, Valerie
-
Beatrixtg
- Pronomen: Sie und Er
- Wohnort (Name): Basel
- Danksagung erhalten: 658 Mal
Aha, ich würde Wetten, das auch 95B besser gewesen wären.Valerie Bellegarde hat geschrieben: Mi 29. Jul 2026, 09:41 Schwierig zu beschreiben, aber es ist wirklich so, und meine alten 100b werde ich jetzt nach und nach ersetzen durch 95c.
Bei mir 95b oder 100b, da ich als ehemaliger Radrennfahrer einen ziemlich gut ausgebildeten Brustkorb habe. Die Schultern werden dadurch nicht breiter, aber die vielen Atemübungen haben den Brustkorb wachsen lassen.
Die Atemübungen kamen daher, dass ich in jungen Jahren schweres Asthma hatte. Und die Atemübungen haben mir mehr geholfen alls alle Kuren und Medizin.
Wenn ich das genau betrachte, hatte ich zuerst auch immer C Körbchen, aber als ich auf B umgestiegen bin hast das Meinem Brustkorb etwas die Wucht genommen, Past jetzt als Frau besser. Und ich nehme keine Hormone, habe also keine eigenen Damenfähige Brüste.
Ich wünsche Dir viel erfolg und Genugtuung im weiteren Leben. Geniesse es
Liebe Grüsse Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
-
Valerie Bellegarde
Dasselbe wüsche ich dir auch. Geniesse dein LebenBeatrixtg hat geschrieben: Mi 29. Jul 2026, 12:38
Ich wünsche Dir viel erfolg und Genugtuung im weiteren Leben. Geniesse es
Liebe Grüsse Beatrix
Bisous, Valerie
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 2020 Mal
Chère Valérie
Bisous
Daniela
Vor bald anderthalb Jahren hat mir meine Kosmetikerin auch empfohlen von 100B auf 95C zu wechseln und es hat sich gelohnt, es sitzt viel besser.Valerie Bellegarde hat geschrieben: Mi 29. Jul 2026, 09:41 Seit einiger Zeit habe ich von B- Körbchen auf C- Körbchen umgestellt. Bin erstaunt, um wieviel besser das Ding sitzt
Bisous
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
Valerie Bellegarde
Huhu Daniela: Zwei Mädels haben entdeckt, dass sie dieselbe Unterwäsche-Größe haben.
Bisous, Valerie
Bisous, Valerie