Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1773

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1997 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 26581 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Meine Lieben

Heute geht's um die Vorbereitung für das zukünftige Tragen von neuen Outfits :wink: : Ich habe ein neues Päckchen von Vintage Vogue erhalten. Inhalt: 4 Kleider, ein Jupe, 4 Gurte. Es war Ausverkauf und ich konnte nicht widerstehen... :o
(Habt Ihr auch das Problem? :shock: )

Na dann müssen die schönen Kleider auch bereitgestellt werden:
IMG_2963.jpeg
Ich wusste nicht, dass Bügeln so Spass macht (mit guter Musik natürlich :wink: ).

Und nun sind alle neuen 4 Kleider bereit zum Tragen:
IMG_2964.jpeg
Ich habe nun meine Pettycoatkleider mit den 50er Jahre-Standardmuster ergänzt, so dass wenn Hanna an der nächsten Gala den Lollipop-Tanz wieder ausführt, werde ich bildlich besser reinpassen :P .

Ich werde heute Abend den Jupe (Schwarz mit weissen Herzchen gemustert) und passender weissen Spitzenbluse anziehen.

Herzliche Grüsse
Eure Daniela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
maia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Großraum Halle/Leipzig
Danksagung erhalten: 85 Mal

Post 26582 im Thema

Beitrag von maia »

Hallo Miteinander,

heute am Vormittag ergab sich die Gelegenheit für einen kleinen Ausflug. Erstes Ziel natürlich ein Einkaufscenter, ein wenig "rumschnüffeln" in den Auslagen macht doch Spaß. Danach habe ich noch eine kleine Runde im Diskauer Park gedreht. Ich habe kein Aufsehen erregt und mich richtig wohl gefühlt. Der nächste Gang in die Öffentlichkeit wird sicher nicht wieder so lange auf sich warten lassen. Und diesmal habe ich auch an Fotos gedacht (smili)
[image]
Auslug Diskau 2026 (1).jpg
[/image]
[image]
Diskau 6.jpg
[/image]

Liebe Grüße
Maia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit zu jedem Thema etwas sagen zu müssen!" Teresa von Ávila (1515-1582)
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Danksagung erhalten: 664 Mal

Post 26583 im Thema

Beitrag von Marcia V »

maia hat geschrieben: Fr 24. Jul 2026, 22:17 Der nächste Gang in die Öffentlichkeit wird sicher nicht wieder so lange auf sich warten lassen. Und diesmal habe ich auch an Fotos gedacht (smili)
Liebe Grüße
Maia
Gut siehst du aus (ap)
Na dann freue ich mich doch schon auf die Bilder deines nächsten Ausfluges.

Liebe Grüße Marcia 💋
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Juliane
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 1036 Mal

Post 26584 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin zusammen.

Ich hatte gestern abend, bis auf Schuhe und Handtasche, dasselber Outfit an, wie auf diesem Foto beim Einkaufen im Supermarkt.
Großeinkauf 1.jpg
Einiges trägt sich einfach immer wieder sehr angenehm. Und trotz diverser Klamotten und Kombinationsmöglichkeiten, kommt immer einmal wieder dasselbe bei Ausflügen zum Zuge.

LG Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Beatrixtg
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie und Er
Wohnort (Name): Basel
Danksagung erhalten: 646 Mal

Post 26585 im Thema

Beitrag von Beatrixtg »

Juliane hat geschrieben: So 26. Jul 2026, 09:38 Einiges trägt sich einfach immer wieder sehr angenehm. Und trotz diverser Klamotten und Kombinationsmöglichkeiten, kommt immer einmal wieder dasselbe bei Ausflügen zum Zuge.
Und, wenn Frau wieder mal nicht weiss, was von den vielen Outfits gerade passt?
Ja, im Zweifel, bewährtes. Macht die Entscheidung leichter :-)

Übrigens, sehr schönes Foto. Passt!

Lieb Grüsse Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 599 Mal

Post 26586 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Heute trage ich Trauer im Herzen und schätze mich froh, in einem Land zu leben, in dem der erste Absatz des ersten Artikel des Grundgesetzes lautet: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Rufen wir es hinaus in die Stadt, das Land und in die Welt, damit alle die hier leben oder leben wollen, wissen, worauf sie sich eingelassen haben. Kommendes Wochenende ist CSD in meiner Heimatstadt. 2025 haben hier 260.000 Menschen teilgenommen. Das ist doch schon mal was. Und ich werde eine von Ihnen sein. Und damit es was zu gucken gibt, trage ich kurz. Geht doch. 🖤🌈
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“