Quatschen und Austausch
Quatschen und Austausch

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Val44721
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Danksagung erhalten: 374 Mal

Quatschen und Austausch

Post 1 im Thema

Beitrag von Val44721 »

Hallo zusammen,

wie ich hörte gab es hier schon vor ein paar Jahren schonmal Leute von hier die sich abends zusammengesetzt haben und einfach mal gequatscht haben. Also per Sprachchat. Und ich muss sagen ich finde das von der Idee her sehr nett, manchmal geht so ein Gespräch doch etwas tiefer wenn man sich wirklich unterhalten kann.

In den letzten Monaten haben ein paar von uns die öfters im Chat hier im Forum waren uns einfach mal über die Plattform Discord zusammengesetzt und dort regelmäßig gequatscht. Meist sind wir da so 3-4 Leute dann gleichzeitig, insgesamt waren schon 8 Leute von hier mal dabei. Meist quatschen wir einfach über den Alltag, was wir so erlebt haben, unseren Weg durchs Leben oder einfach Tipps und Ratschläge austauschen. Manchmal Sachen die einen eigenen Post irgendwie nicht wert sind, manchmal Sachen die man vielleicht nicht für immer öffentlich posten möchte. Mir hilft es viel wenn man in unserer Gesellschaft wo man ja immer noch eine Randerscheinung ist einfach mal mit Leuten quatschen kann die einen verstehen um sich nicht alleine zu fühlen.

Hat jemand hier einfach mal Lust das auszuprobieren und dazuzustoßen? Dafür würd ich jetzt gar nicht als Voraussetzung sehen uns schon zu kennen, man kann sich ja auch einfach mal kennenlernen und gucken ob man sich riechen kann. Einfach mir eine PN schreiben und ich schick euch den Link. Wer weiß, vielleicht entstehen daraus ja auch lange Freundschaften.

LG
Val
Nature has made us intolerant to change but fortunately, we have the capacity to change our nature - Arcane
Val44721
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Danksagung erhalten: 374 Mal

Re: Quatschen und Austausch

Post 2 im Thema

Beitrag von Val44721 »

Hier übrigens der Post vom letzten mal, schien ja einigen gefallen zu haben damals: viewtopic.php?t=17059&start=60
Zuletzt geändert von Val44721 am Mo 13. Jul 2026, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Nature has made us intolerant to change but fortunately, we have the capacity to change our nature - Arcane
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“