Der letzte Abend
Nach dem leckeren Abendessen kehrten wir nach Baabe zurück, wo bereits das Mittsommerfest in vollem Gange war.
Eine lokal bekannte Band (denke ich), die Hits coverte gab auf der Bühne im Kurpark ihr Bestes, um das Publikum zu begeistern.
Nebenan war ein Markt mit diversen Ständen, überwiegend Getränke und Speisen, aufgebaut.
Dazwischen war eine Händlerin, deren Produkte uns begeisterten. Sie bastelt aus Verpackung von Süßwaren mit einen Flechttechnik bezaubernde Handtaschen.
Nach langem Hin- und Herüberlegen hat sich meine Frau dann für eine aus Gummibärchenverpackungen entschieden.
Die Künstlerin hat alles sehr gut verarbeitet, sogar mit farblich passendem Innenfutter und Schulterriemen - alles sehr hochwertig und schön anzuschauen.
Diese Candy-Wrapper-Bag hat uns so beindruckt, dass wir jetzt selber versuchen eine zu basteln.
Danach ging es in die Ferienwohnung, die Koffer mussten wieder gepackt werden, morgen früh müssen wir sehr zeitig auschecken.
Urlaub_056.jpg
20260619_171939.jpg
Alles Liebe, eure Tanja

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.