Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1769
-
Olgy
- Pronomen: er/sie/X
- Wohnort (Name): Erlangen
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich bin gerade in Milano dienstlich unterwegs.
Heute Morgen zum Frühstück Liebe Grüße aus 42 Grad
Olga
Heute Morgen zum Frühstück Liebe Grüße aus 42 Grad
Olga
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2896 Mal
Momentan grad in Italien auf Urlaub. Die ersten Tage in der herrlichen Gegend um Orvieto und nun am Meer in Bellaria bei Rimini. Wie fast überall jetzt bei satten Ü30 Temperaturen. Da bin ich wirklich froh, dass enfemme diesmal kein Thema war. Abends flanieren wir auf der abgesperrten Fußgängerzone. Dort gibt's eine Boutique wo wir schon was gefunden haben. Beim Besuch gestern meinte die Liebste bei einem Ständer, dass dieses Kleid etwas für mich sei...und hat's für mich probiert. Später am Balkon vor unserem Zimmer dann selber anprobiert. Passt.
Morgen geht's wieder zurück.
Alles Liebe Violetta
Alles Liebe Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
ChristinaF
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 323 Mal
Schaut super aus und schön luftig.
LG Christina
LG Christina
-
Olivia de la Crossé
- schau
- Wohnort (Name): Braunschweig
- Danksagung erhalten: 230 Mal
Liebe Violetta,
dann trägt ihr beide, Du und Deine Liebste, das Kleid?
Meine Frau und ich tauschen auch gerne mal unsere Kleider unter uns. Ich bin schon mal zum Stammtisch mit einem Rock von ihr und sie trägt manchmal welche von meinen Kleidern, wenn wir tanzen gehen...
Bei mir sind ihre Kleider dann etwas kürzer, so daß ich kniefrei unterwegs bin, während sie bedeckte Knie damit hat.
LG - Olivia
Meine Frau und ich tauschen auch gerne mal unsere Kleider unter uns. Ich bin schon mal zum Stammtisch mit einem Rock von ihr und sie trägt manchmal welche von meinen Kleidern, wenn wir tanzen gehen...
Bei mir sind ihre Kleider dann etwas kürzer, so daß ich kniefrei unterwegs bin, während sie bedeckte Knie damit hat.
LG - Olivia
Ich kenne keinen Grund warum ich nicht Frauenkleidung anziehen sollte - ich kenne viele Gründe, warum ich es tue. Deshalb bin ich hier...
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2896 Mal
Nein, das ist jetzt meines. Wir haben unterschiedliche Größen VerhältnisseOlivia de la Crossé hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 22:04 Liebe Violetta,
LG - Olivia
LG Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1605 Mal
Hallo Ihr Lieben,
was ich heute Früh an hatte, war eher sehr praktisch orientiert...Gartenschuhe, kurze Hose und T-Shirt. So habe ich gerade noch die morgendliche Kühle genutzt um bei mir auf der Wiese den ersten Schnitt der Saison zu machen. Vor allem um den Kirschbaum herum, dessen Früchte in den nächsten Tage abgeerntet werden sollten. Bei hüfthohem Gras nicht ganz so einfach. Aber eigentlich wolltet ihr das so genau bestimmt nicht wissen...
Interessanter ist da bestimmt mein kleiner Bericht vom Mittwoch Abend, denn da fand in Bayreuth wieder das "Diner en blanc" statt. Eine Teilnahme hab ich mir als Option offen gelassen, da ich kurz vorher ja noch in den Bergen unterwegs war und selbst nicht wusste, wie es mir mit der Hitze so geht. Ein Temperaturtest am Dienstag Abend zeigte mir aber, es ist machbar auch bei über 30° mit Perücke und Makeup unterwegs zu sein. Von meiner Frau gab es auch grünes Licht, da sie an diesem Abend ebenfalls zu einer anderen Veranstaltung eingeladen war. Die Organisation des Flashmobs erfolgt über Social Media. Der Termin wurde bereits vor ein paar Monaten mitgeteilt. Am Tag der Veranstaltung wird um 18 ein Post abgesetzt, wo die Treffpunkte für den Abend sind. Als Lokal kann man dann schon recht gut abschätzen, an welchem Platz dazwischen die Tafeln aufgebaut werden. Um 20 Uhr folgte dann der nächste Post mit dem endgültigen Ort, Hinweisen, wie die Tische gestellt werden sollten. Und dann zieht die Karawane von 2 Seiten zum Platz - dieses mal vor dem Weltkulturerbe Markgräfliches Opernhaus.
Jeder bringt alles selbst mit, inkl. Tischen, Stühlen, Essen, Getränke, Deko - natürlich möglichst alles in weiß, vor allem bei der Kleidung. Dann werden spontan lange Tischreihen gebildet, jeder packt seine Sachen aus, deckt den Tisch und das Diner kann beginnen. Um 23 Uhr endet die Veranstaltung mit einem abbrennen von Wunderkerzen und einer Applausrunde. Jeder packt wieder seine 7 Sachen ein und der Platz wird wieder ohne Hinterlassenschaften verlassen.
Quelle: https://i.ibb.co/N2hsxqk1/Diner-en-blanc-2026.jpg
Ich hatte meine 7 Sachen schon alles ins Auto gepackt und schaute noch beim Asia-Imbiss vorbei um mich für das Essen zusätzlich mit Frühlingsrollen und Krabbenschwänzen einzudecken. Ansonsten gab es für mich als Vorspeise Baguette mit Käse und Salami belegt, meine Frau hat für ihre Veranstaltung noch unterschiedliches Blätterteiggebäck vorbereitet. Für die Frische hatte ich noch Tomaten dabei. Zum Dessert gabs einen schlichten Schokopudding mit Sahnehäubchen. Auf der Getränkeliste stand bei mir eine Flasche Mineralwasser und ein Flasche alk.freier Sekt. Mein ganzes Mitbringsel konnte ich in der Kühlbox verstauen, welche ich zusammen mit dem Klappstuhl und dem Campingtisch auf meinen klappbaren Sackkarren verstauen konnte.
Da der Asia-Imbiss schon um 19 Uhr schloss, nutzte ich noch die Zeit, um in einer nahen Parkanlage noch ein paar Bilder zu machen. Auch wurde ich noch bei ein paar Margeriten fündig, welche in einer Vase als Tischschmuck Verwendung fanden.
Mit meiner Essensauswahl war ich in meiner Tischreihe eher am unteren Ende der Möglichkeiten. Neben mir wurden sehr exquisite Speisen aufgefahren. Ich selbst genoss die Zeit sehr, auch wenn meine Tischnachbarn nicht ganz so warm mit mir wurden. Ich hatte aber auch nicht das Bedürfnis mich mit Gesprächen aufzudrängen. So blieb es bei dem einen oder anderen Smalltalk.
Dennoch vergingen die 3 Stunden wie im Flug. In Erinnerung bleibt für mich die tolle Atmosphäre vor Ort und die Eindrücke, als es dunkel wurde und die Kerzen angezündet wurden.
Vielleicht findet sich ja für nächstes Jahr eine Begleitung?
LG
Malvine
was ich heute Früh an hatte, war eher sehr praktisch orientiert...Gartenschuhe, kurze Hose und T-Shirt. So habe ich gerade noch die morgendliche Kühle genutzt um bei mir auf der Wiese den ersten Schnitt der Saison zu machen. Vor allem um den Kirschbaum herum, dessen Früchte in den nächsten Tage abgeerntet werden sollten. Bei hüfthohem Gras nicht ganz so einfach. Aber eigentlich wolltet ihr das so genau bestimmt nicht wissen...
Interessanter ist da bestimmt mein kleiner Bericht vom Mittwoch Abend, denn da fand in Bayreuth wieder das "Diner en blanc" statt. Eine Teilnahme hab ich mir als Option offen gelassen, da ich kurz vorher ja noch in den Bergen unterwegs war und selbst nicht wusste, wie es mir mit der Hitze so geht. Ein Temperaturtest am Dienstag Abend zeigte mir aber, es ist machbar auch bei über 30° mit Perücke und Makeup unterwegs zu sein. Von meiner Frau gab es auch grünes Licht, da sie an diesem Abend ebenfalls zu einer anderen Veranstaltung eingeladen war. Die Organisation des Flashmobs erfolgt über Social Media. Der Termin wurde bereits vor ein paar Monaten mitgeteilt. Am Tag der Veranstaltung wird um 18 ein Post abgesetzt, wo die Treffpunkte für den Abend sind. Als Lokal kann man dann schon recht gut abschätzen, an welchem Platz dazwischen die Tafeln aufgebaut werden. Um 20 Uhr folgte dann der nächste Post mit dem endgültigen Ort, Hinweisen, wie die Tische gestellt werden sollten. Und dann zieht die Karawane von 2 Seiten zum Platz - dieses mal vor dem Weltkulturerbe Markgräfliches Opernhaus.
Jeder bringt alles selbst mit, inkl. Tischen, Stühlen, Essen, Getränke, Deko - natürlich möglichst alles in weiß, vor allem bei der Kleidung. Dann werden spontan lange Tischreihen gebildet, jeder packt seine Sachen aus, deckt den Tisch und das Diner kann beginnen. Um 23 Uhr endet die Veranstaltung mit einem abbrennen von Wunderkerzen und einer Applausrunde. Jeder packt wieder seine 7 Sachen ein und der Platz wird wieder ohne Hinterlassenschaften verlassen.
Quelle: https://i.ibb.co/N2hsxqk1/Diner-en-blanc-2026.jpgIch hatte meine 7 Sachen schon alles ins Auto gepackt und schaute noch beim Asia-Imbiss vorbei um mich für das Essen zusätzlich mit Frühlingsrollen und Krabbenschwänzen einzudecken. Ansonsten gab es für mich als Vorspeise Baguette mit Käse und Salami belegt, meine Frau hat für ihre Veranstaltung noch unterschiedliches Blätterteiggebäck vorbereitet. Für die Frische hatte ich noch Tomaten dabei. Zum Dessert gabs einen schlichten Schokopudding mit Sahnehäubchen. Auf der Getränkeliste stand bei mir eine Flasche Mineralwasser und ein Flasche alk.freier Sekt. Mein ganzes Mitbringsel konnte ich in der Kühlbox verstauen, welche ich zusammen mit dem Klappstuhl und dem Campingtisch auf meinen klappbaren Sackkarren verstauen konnte.
Da der Asia-Imbiss schon um 19 Uhr schloss, nutzte ich noch die Zeit, um in einer nahen Parkanlage noch ein paar Bilder zu machen. Auch wurde ich noch bei ein paar Margeriten fündig, welche in einer Vase als Tischschmuck Verwendung fanden.
Mit meiner Essensauswahl war ich in meiner Tischreihe eher am unteren Ende der Möglichkeiten. Neben mir wurden sehr exquisite Speisen aufgefahren. Ich selbst genoss die Zeit sehr, auch wenn meine Tischnachbarn nicht ganz so warm mit mir wurden. Ich hatte aber auch nicht das Bedürfnis mich mit Gesprächen aufzudrängen. So blieb es bei dem einen oder anderen Smalltalk.
Dennoch vergingen die 3 Stunden wie im Flug. In Erinnerung bleibt für mich die tolle Atmosphäre vor Ort und die Eindrücke, als es dunkel wurde und die Kerzen angezündet wurden.
Vielleicht findet sich ja für nächstes Jahr eine Begleitung?
LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Violetta-TransFlower
- Pronomen: Sie !
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Danksagung erhalten: 3445 Mal
Ich hatte bis gestern eine schöne Bluse in weinrot und einen dünnen Minirock an. Die Bluse habe ich von Majka aus Sachsen geschenkt bekommen und finde die wirklich gut und angenehm zu tragen, da bin ich jetzt auf den Geschmack gekommen, als Mann habe ich fast nie Hemden getragen.
Und heute trage ich ein schönes dünnes Sommerkleid.
Beides sehr angenehm bei diesen Temperaturen.
Bei dieser Hitze kann ich ein bisschen mehr Haut zeigen und Strumpfhosen werden auch weggelassen.
Nachmittags bin ich dann in mein Auto eingestiegen, da verbrannte ich mir auf dem heißen Sitz fast die Oberschenkel, da es den ganzen Tag in der prallen Sonne stand.
Kommende Woche wird es wohl wieder erträglicher.
Quelle: https://i.ibb.co/DgGssj2z/20260625.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/6JnbDHP1/20260625.jpg
trägt jetzt auch gerne Blusen
Eure Violetta

Und heute trage ich ein schönes dünnes Sommerkleid.
Beides sehr angenehm bei diesen Temperaturen.
Bei dieser Hitze kann ich ein bisschen mehr Haut zeigen und Strumpfhosen werden auch weggelassen.
Nachmittags bin ich dann in mein Auto eingestiegen, da verbrannte ich mir auf dem heißen Sitz fast die Oberschenkel, da es den ganzen Tag in der prallen Sonne stand.
Kommende Woche wird es wohl wieder erträglicher.
Quelle: https://i.ibb.co/DgGssj2z/20260625.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/6JnbDHP1/20260625.jpgträgt jetzt auch gerne Blusen
Eure Violetta
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1605 Mal
Wow Violetta!!!Violetta-TransFlower hat geschrieben: Fr 26. Jun 2026, 12:56 da bin ich jetzt auf den Geschmack gekommen
So richtig Lady-Like gekleidet, dezent luftig, nicht zu aufdringlich und du kannst wirklich Bein zeigen. Gefällt mir sehr gut
LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Marcia V
- Wohnort (Name): Raum Stuttgart
- Danksagung erhalten: 640 Mal
Hallo ihr Lieben,
wie in meinem, Thread „Einfach sein…..“ erwähnt, bin ich letzte Woche nochmals mit dem Motorrad Richtung Italien gefahren um meine Reise, die ich im letzten Jahr unfallbedingt abbrechen musste, zum Ende zu bringen.
Das Gepäck ist doch sehr eingeschränkt und man nimmt nur das nötigste mit, was unbedingt Platz finden sollte war meine Perücke und ein rotes neues Kleid, alles weiter lasst sich schon shoppen, den mein Plan beinhaltete auch einen Stop an der Adria und meinen Traum als Marcia am Meer zu sein der schon lang in mir brennt. Alles darüber hinaus fand alles im MM statt.
Die Reise über Sterzing, Riva del Garda, Limone, und Sirmione lief gut. Schöne Bilder im Kopf und tolle Erinnerungen interessant Begegnungen. Dann der Weg Richtung Mantua und weiter etwas oberhalb von Ravenna wo ich ein Mobilhome für drei Nächte gebucht hatte.
Das schöne ist das dieses Campingareal in sich geschlossen ist und man fühlt sich irgendwie gut aufgehoben und deswegen hatte ich wenig Bedenken als Marcia unterwegs zu sein.
Und dann Morgens wurde es Wahr, ich richtete und schminkte mich zog mich an und ging voller Vorfreude Richtung Meer ich begegnete einigen Leuten hatte den Eindruck das sie mich schon ganz genau teils argwöhnisch musterten ich hoffe mal das lag an dem roten Kleid. Dann wurde es wahr, feiner Sand unter den Füßen der Wind vom Meer her kommend der mit meinem Kleid spielte, die salzige Luft das warme Wasser ich muss wohl im Himmel sein. Mein Stativ wurde aufgestellt, manche Spaziergänger beobachteten dies interessiert auch wie ich dann, mit manchen Jauchzer der von der Stimmlage dann schon weiblich war, bis zum Knie ins Meer ging.
Heute Bereue ich nur das ich kein Video gemacht habe….schade eigentlich. Weil es so schön war bin ich gegen Abend gleich noch auf eine Veranstaltung im Camp gegangen. Ich hoffe das ist nicht zu lang geworden aber ich wollte mein Glück unbedingt mit jemanden teilen und da bin ich doch bei euch gut aufgehoben.
Davon werde ich noch lange zehren können.
Eure Marcia
wie in meinem, Thread „Einfach sein…..“ erwähnt, bin ich letzte Woche nochmals mit dem Motorrad Richtung Italien gefahren um meine Reise, die ich im letzten Jahr unfallbedingt abbrechen musste, zum Ende zu bringen.
Das Gepäck ist doch sehr eingeschränkt und man nimmt nur das nötigste mit, was unbedingt Platz finden sollte war meine Perücke und ein rotes neues Kleid, alles weiter lasst sich schon shoppen, den mein Plan beinhaltete auch einen Stop an der Adria und meinen Traum als Marcia am Meer zu sein der schon lang in mir brennt. Alles darüber hinaus fand alles im MM statt.
Die Reise über Sterzing, Riva del Garda, Limone, und Sirmione lief gut. Schöne Bilder im Kopf und tolle Erinnerungen interessant Begegnungen. Dann der Weg Richtung Mantua und weiter etwas oberhalb von Ravenna wo ich ein Mobilhome für drei Nächte gebucht hatte.
Das schöne ist das dieses Campingareal in sich geschlossen ist und man fühlt sich irgendwie gut aufgehoben und deswegen hatte ich wenig Bedenken als Marcia unterwegs zu sein.
Und dann Morgens wurde es Wahr, ich richtete und schminkte mich zog mich an und ging voller Vorfreude Richtung Meer ich begegnete einigen Leuten hatte den Eindruck das sie mich schon ganz genau teils argwöhnisch musterten ich hoffe mal das lag an dem roten Kleid. Dann wurde es wahr, feiner Sand unter den Füßen der Wind vom Meer her kommend der mit meinem Kleid spielte, die salzige Luft das warme Wasser ich muss wohl im Himmel sein. Mein Stativ wurde aufgestellt, manche Spaziergänger beobachteten dies interessiert auch wie ich dann, mit manchen Jauchzer der von der Stimmlage dann schon weiblich war, bis zum Knie ins Meer ging.
Heute Bereue ich nur das ich kein Video gemacht habe….schade eigentlich. Weil es so schön war bin ich gegen Abend gleich noch auf eine Veranstaltung im Camp gegangen. Ich hoffe das ist nicht zu lang geworden aber ich wollte mein Glück unbedingt mit jemanden teilen und da bin ich doch bei euch gut aufgehoben.
Davon werde ich noch lange zehren können.
Eure Marcia
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
-
Alicia
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Danksagung erhalten: 1141 Mal
Hallo Marcia,Marcia V hat geschrieben: Fr 26. Jun 2026, 16:31 Das schöne ist das dieses Campingareal in sich geschlossen ist und man fühlt sich irgendwie gut aufgehoben und deswegen hatte ich wenig Bedenken als Marcia unterwegs zu sein.
das Wunderbare, und auch etwas Aufregende, an en-femm-Urlauben ist für mich u.a. der Nervenkitzel bei den täglich zig Outings fremden Menschen gegenüber. Aber gerade diese Menschen trifft man später nie wieder und braucht sich keine Sorgen machen, egal wie die auf mich reagiert haben. Einfach eine tolle Gelegenheit, die eigene Weiblichkeit ausleben zu können.
Liebe Grüße, Alicia.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
(Frei nach Otto Lilienthal)
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1898 Mal
Liebe Marcia
Das entdecke ich jetzt nach und nach, z.B. am Oldtimer-Meeting mit Nicole, ein faszinierendes Gefühl!
Herzlicher Gruss
Daniela
Schön Dein Bericht, habe ich gerne gelesen!Marcia V hat geschrieben: Fr 26. Jun 2026, 16:31 Ich hoffe das ist nicht zu lang geworden aber ich wollte mein Glück unbedingt mit jemanden teilen und da bin ich doch bei euch gut aufgehoben.
Liebe AliciaAlicia hat geschrieben: Fr 26. Jun 2026, 17:56 das Wunderbare, und auch etwas Aufregende, an en-femm-Urlauben ist für mich u.a. der Nervenkitzel bei den täglich zig Outings fremden Menschen gegenüber. Aber gerade diese Menschen trifft man später nie wieder und braucht sich keine Sorgen machen, egal wie die auf mich reagiert haben
Das entdecke ich jetzt nach und nach, z.B. am Oldtimer-Meeting mit Nicole, ein faszinierendes Gefühl!
Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
Violetta-TransFlower
- Pronomen: Sie !
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Danksagung erhalten: 3445 Mal
Geteiltes Glück, ist doppeltes GlückMarcia V hat geschrieben: Fr 26. Jun 2026, 16:31 aber ich wollte mein Glück unbedingt mit jemanden teilen und da bin ich doch bei euch gut aufgehoben.![]()
Unbedingt.
Liest gerne längere Beiträge
Deine Violetta
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏