CD/TV-Gruppe Hamburg - # 47
-
Zita
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 114
- Registriert: Mi 14. Nov 2018, 20:03
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Hallo zusammen,
diesen Monat bin ich auch wieder mit dabei, sowohl im Kiss, als auch im Knipps.
Liebe Grüße
Zita
diesen Monat bin ich auch wieder mit dabei, sowohl im Kiss, als auch im Knipps.
Liebe Grüße
Zita
-
Renie
- Beiträge: 21
- Registriert: Sa 15. Sep 2018, 23:18
- Pronomen: sie und er
- Wohnort (Name): NRW und HH
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Moin zusammen,
gesichert werde ich Samstag ins Kiss kommen können; die Teilnahme am Knips Abend ist für mich noch offen…
liebe Grüße
Renie
gesichert werde ich Samstag ins Kiss kommen können; die Teilnahme am Knips Abend ist für mich noch offen…
liebe Grüße
Renie
-
elvira 2
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 127
- Registriert: Do 28. Okt 2010, 14:47
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Soltau
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Hallo Mädels,
ich bin am Samstag im Kiss und im Knirps wieder dabei.
Liebe Grüße aus Soltau
Elvira
ich bin am Samstag im Kiss und im Knirps wieder dabei.
Liebe Grüße aus Soltau
Elvira
-
Petra S
- Beiträge: 34
- Registriert: Di 18. Jan 2022, 17:27
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Oyten
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Hallo die Damen,
wir sind auch wieder dabei.
Liebe Grüße senden euch
Carola und Petra
wir sind auch wieder dabei.
Liebe Grüße senden euch
Carola und Petra
-
Helga
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1211
- Registriert: Sa 9. Mär 2019, 22:07
- Geschlecht: m, Feiertagsfrau
- Pronomen: fallabhängig
- Wohnort (Name): Norddeutschland
- Hat sich bedankt: 87 Mal
- Danksagung erhalten: 106 Mal
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Hallo Allerseits,
nach viel zu langer Abstinenz möchte ich heute auch mal wieder dabei sein.
Liebe Grüße
Helga
nach viel zu langer Abstinenz möchte ich heute auch mal wieder dabei sein.
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
-
Micha
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 83
- Registriert: Di 19. Okt 2021, 00:23
- Geschlecht: nach Gefühl
- Pronomen: wahlweise
- Wohnort (Name): Reinbek
- Hat sich bedankt: 68 Mal
- Danksagung erhalten: 30 Mal
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Ja, genau so wie Feiertagsfrau Helga gönne ich mir heute auch einen Feiertag und möchte diesen in Eurer Runde genießen. Viele Grüße, Micha.
-
Almut
- Beiträge: 45
- Registriert: Di 26. Okt 2021, 09:48
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Norderstedt
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Liebe Mädels,
jetzt ist meine Stimme weg und ich bin erkältet -- so ein Mist! Da bleib' ich heute zu Hause und trinke Hühnerbrühe.
Euch wünsche ich ein nettes Treffen
Almut
jetzt ist meine Stimme weg und ich bin erkältet -- so ein Mist! Da bleib' ich heute zu Hause und trinke Hühnerbrühe.
Euch wünsche ich ein nettes Treffen
Almut
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27279
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 197 Mal
- Danksagung erhalten: 2240 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1508
- Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
- Geschlecht: meist männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 144 Mal
- Danksagung erhalten: 73 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Hallo zusammen,
nur noch einmal zur Erinnerung:
Das Treffen am 23.05. um 16:00 Uhr im Kiss muss aus persönlichen Gründen leider ausfallen.
Es steht euch natürlich frei euch trotzdem im Knips zu treffen. Es gibt an dem Tag dort jedoch keine Reservierung für uns.
Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüße,
Regina
nur noch einmal zur Erinnerung:
Das Treffen am 23.05. um 16:00 Uhr im Kiss muss aus persönlichen Gründen leider ausfallen.
Es steht euch natürlich frei euch trotzdem im Knips zu treffen. Es gibt an dem Tag dort jedoch keine Reservierung für uns.
Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1508
- Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
- Geschlecht: meist männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 144 Mal
- Danksagung erhalten: 73 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Hallo zusammen,
nachdem das Treffen im Mai leider ausfallen musste freue ich mich umso mehr auf unseren Juni Termin. Hier nun die Erinnerung an unser fünftes Treffen im Jahr 2026.
Wir treffen uns am Samstag den 27. Juni, ab 16:00 Uhr im "blauen Raum" des Kiss Altona, Gausstraße 21, 22765 Hamburg.
Weitere Informationen unter: https://www.crossdressinghamburg.de
Nach dem Treffen (ab ca. 19:00 Uhr) geht es ins
KNIPS Klein Flottbek
Jürgensallee 51
22609 Hamburg
Webseite https://knips-hamburg.de/
Ich freue mich darauf Euch wieder zu sehen.
Liebe Grüße,
Regina
nachdem das Treffen im Mai leider ausfallen musste freue ich mich umso mehr auf unseren Juni Termin. Hier nun die Erinnerung an unser fünftes Treffen im Jahr 2026.
Wir treffen uns am Samstag den 27. Juni, ab 16:00 Uhr im "blauen Raum" des Kiss Altona, Gausstraße 21, 22765 Hamburg.
Weitere Informationen unter: https://www.crossdressinghamburg.de
Nach dem Treffen (ab ca. 19:00 Uhr) geht es ins
KNIPS Klein Flottbek
Jürgensallee 51
22609 Hamburg
Webseite https://knips-hamburg.de/
Ich freue mich darauf Euch wieder zu sehen.
Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)