Wie fast immer, spät dran, die Martina … aber lieber spät als nie, so auch mein Feedback zur Gala: TOO SHORT 4 ME!!!
Es war zeitlich alles perfekt eingespielt: Mittwochs in Mainz und Transfer nach Darmstadt, wo Geli und ich einen netten Abend verbrachten (Geli zeigte mir die Mathildenhöhe und den schönen Vortex-Garten am Haus Martinus -

mit anschließendem Asia-Abendessen und Absacker im Straßencafé). Am Donnerstag wär‘s nur ein Katzensprung von 80km zur Gala gewesen - schonmal in Ruhe ankommen, runterkommen, Klamotten sortieren, Outfits probieren, Spachtel- und Lackierarbeiten usw., um Freitagnachmittag gaaanz entspannt sein zu können und offen für die vielen Gespräche, die noch nicht geführt werden konnten oder auch erst entstehen würden. Einige liebe Menschen kannte ich ja schon vom Waldschlößchen. ABER UNVERHOFFT KOMMT OFT: Statt 80km nach Altrip musste ich Donnerstag nachmittags 430km nach Hause fahren, weil‘s da unerwartet unerfreuliche Ereignisse gab und meine Anwesenheit gefordert war. Bis Freitagabend war soweit Ordnung ins Chaos gebracht, sodass ich am Samstag dann doch noch die 390km retour zur Gala antreten konnte.
EIN DICKES DANKESCHÖN AN EUCH, LIEBE GELI, LIEBE MALVINE UND LIEBE JOAN!!!
Es war ein unglaublich schönes Gefühl, anzukommen und gleich so vielfach begrüßt zu werden. Ich war überfordert. Ich hätte mich am liebsten gevierteilt, um aufholen zu können. Aber das hätte wohl auch nicht geholfen - als ein Mensch, der Situationen und Gelegenheiten eher entstehen lässt statt sie herbeizuführen, wäre ich so oder so hilflos gewesen. Und wahrscheinlich wär‘s mir immer zu kurz gewesen, egal wie lang. Die Zeit mit allen war wunderbar, die Gespräche, die Freude, das Frausein. Die Zeit ist kostbar, exakt vorhersehbar (quantitativ), überraschend (qualitativ) und immer zu wenig. Oh Frau!!! Aber dem Mann geht’s selten besser.
Die Gala-Stunden vergingen wie im Flug. Mit meinem spontan zusammengeschusterten Outfit hab ich mich sauwohl gefühlt - klappt auch nicht immer

. Und der Ausklang in Weinheim war wieder eine tolle Location-Idee von Geli. Ich hab‘s heftig genossen. Ja okay, die Parkplatzsuche war eine Challenge, aber ulkig: Eine Wohnstraße nahe Schloßpark war beschildert mit „Sackgasse“ und „Anlieger frei“ - da parkte niemand. Seltsame Beschilderung, aber Parken legal! Übrigens habe ich bei „Anlieger frei“ immer ein Anliegen - nämlich genau da durchzufahren.
Liebe Grüße an alle Teilnehmerinnen!!!
Die Späte - Die Langsame - Die Martina