Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1768

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 26506 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Für die Reise zur Gala mußte ich noch ein paar Besorgungen machen. Das habe ich mit einer kleinen Runde am Inn verbunden - bevor es zu schütten anfing. Ein Besuch bei Caro musste auch noch sein, denn durch unsere Urlaube sehen wir uns erst wieder im Juli. Einige Kleider sind schon hergerichtet....und morgen das große Packen...ich muß mich da immer zurücknehmen sonst krieg ich die Krise....
Schönen Abend noch und alles Liebe
Violetta
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... h4ibe6.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Vesta
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 26507 im Thema

Beitrag von Vesta »

Michelle_22 hat geschrieben: Sa 6. Jun 2026, 10:48 gestern Abend habe ich mal wieder ein neues Blümchen-Kleid zum Ausgehen getragen. Meine Frau meinte, es wäre zu kurz. Was meint Ihr?
Da du direkt danach fragst, sonst hätte ich meine Klappe gehalten:
Beim ersten Anblick des Bildes dachte ich sofort "Das Kleid ist zu kurz". Oder die Frau ist zu lang. Es ist ein schönes Kleid, und auch du siehst passabel aus, aber man sieht dem Kleid an, dass es für kleinere Frauen genäht worden ist. Auch die Taille sitzt zu hoch.

Glaub mir, ich weiß sehr gut, dass Kleider für große Frauen ein sehr schwieriges Thema sind. Ich selbst habe deswegen nur sehr wenige Kleider.

Tragen darfst du das Kleid natürlich, insbesondere wenn du dich wohl darin fühlst. Du musst ja nicht mir gefallen.
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg

Post 26508 im Thema

Beitrag von Olivia »

Michelle_22 hat geschrieben: Sa 6. Jun 2026, 10:48 Meine Frau meinte, es wäre zu kurz. Was meint Ihr?
Hallo Michelle,
meine ganz klare Antwort lautet: Nein, ist es nicht!!!!!!!
lG
Olivia
Lana
registrierte BenutzerIn

Post 26509 im Thema

Beitrag von Lana »

Vesta hat geschrieben: Mi 10. Jun 2026, 09:47 die Frau ist zu lang
Der Oberkörper ist zu lang, dadurch sitzt das Kleid insgesamt etwas (zu) hoch, und wirkt (zu) kurz, aber das ist nicht das eigentliche Problem:
Die Proportionen passen nicht richtig, dadurch wirkt es ein bisschen unstimmig. Ein passend geschnittenes Kleid (Verhältnis Oberteil zu Rockteil) mit der selben Länge wäre nicht "zu kurz".

Ursache ist also nicht die Länge des Kleides, sondern der Schnitt. Leider haben viele Menschen mit männlicher Anatomie einen (zu) langen Oberkörper. Bei Einteilern macht sich das dadurch bemerkbar, dass sie höher sitzen als eigentlich vorgesehen. Das kann trotzdem gut aussehen, aber es fällt der aufmerksamen Betrachterin auf.

LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz

Post 26510 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Violetta

Vielen Dank für die schönen Bilder!
Violetta Arden hat geschrieben: So 7. Jun 2026, 22:45 Die Gala rückt näher....und nächste Woche ist sie im diese Zeit auch wieder vorbei....wie doch die Zeit vorbeihuscht
Ja, wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe angefangen zu packen!

Bis sehr bald
Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach

Post 26511 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Gestern hatte ich mal meinen weißen Sommerrock angezogen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frau sein ist schön!
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München

Post 26512 im Thema

Beitrag von Martina »

Violetta-TransFlower hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 12:37 Ich bin heute in einer traumhaften Ecke zum messen.
Thüringer Vogtland, wunderschön.
Schönes Wetter und nette Beteiligte machen den Tag perfekt für mich.

(na) ))):s

Einfach glücklich in der Natur arbeiten zu dürfen
Eure Violetta 💜 🌺
Oh Violetta!

So ein breites Grinsen ist ansteckend! 😘

Läßt sich gerne anstecken: Martina 😉❤️
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11

Post 26513 im Thema

Beitrag von Michi »

Nachdem in den letzten Wochen so viel über mich gekommen ist, dass ich mich manchen Tag kaum noch auf den Beinen halten konnte, war heute als Tagesplan angesetzt: "Nur Shoppen gehen und entspannen." Aber leider kam es anders! Meine Eltern sind beide heute Vormittag gestürzt .. mein Vater so schlimm, dass er operiert werden muss. Gegen 16 Uhr war ich endlich wieder zurück. Erst mal was essen.

Dann hab ich mich kurzerhand dazu durchgerungen, doch noch los zu ziehen.

Für das volle Programm war keine Zeit mehr .. also nur dezentes Oberteil, dazu Stretch-Jeans und Balerinas. Dann noch ein 5-Minuten-Makeup, bissel die Haare gerichtet, Creolen an die Ohren gehängt und ab. Erst Schuhladen, Klamotten, Drogerie und dann noch den Supermarkt, um das Nötigste fürs WE zu besorgen. Dort wurde ich beim Warten an der Kasse von einer sehr hässlichen, ungepflegten und wohl auch angetrunkenen Frau mehrfach angeglotzt. Zwischendurch regte sie sich noch lautstark über "düüü Auslöndäär" auf, die nicht richtig deutsch sprechen können .. ihr eigenes Gelapp erinnerte allerdings auch nur entfernt an deutsche Sprache.

20 Uhr war ich wieder zu Hause incl. 1 Stunde Autofahrt. Leider habe ich dann noch erfahren, dass die OP (wohl wegen eines anderen Notfalls) auf morgen verschoben wurde. Also noch keine Entwarnung. Hab mich dann bis jetzt mit Hausarbeit abgelenkt und muss sehen, dass ich die Nacht einigermaßen schlafen kann. Denn leider schleppe ich ein erhebliches Schlafdefizit mit mir herum.

(has-o)
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Beatrixtg
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie und Er
Wohnort (Name): Basel

Post 26514 im Thema

Beitrag von Beatrixtg »

Michi hat geschrieben: Sa 13. Jun 2026, 23:44 20 Uhr war ich wieder zu Hause incl. 1 Stunde Autofahrt. Leider habe ich dann noch erfahren, dass die OP (wohl wegen eines anderen Notfalls) auf morgen verschoben wurde. Also noch keine Entwarnung. Hab mich dann bis jetzt mit Hausarbeit abgelenkt und muss sehen, dass ich die Nacht einigermaßen schlafen kann. Denn leider schleppe ich ein erhebliches Schlafdefizit mit mir herum.
Toi Toi Toi
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Tage.

Liebe Grüsse Beatrix

PS: Ich finde es sehr gut, dass Du den Be4richt geschrieben hast.
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel

Post 26515 im Thema

Beitrag von Christiane »

Michi hat geschrieben: Sa 13. Jun 2026, 23:44 Dann hab ich mich kurzerhand dazu durchgerungen, doch noch los zu ziehen.
Hallo Michi - gute Entscheidung. (yes)
Wünsch Dir viel Kraft und drück Dich mal.
(dr)
LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1

Post 26516 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Michi hat geschrieben: Sa 13. Jun 2026, 23:44 Meine Eltern sind beide heute Vormittag gestürzt
alles Gute für deine Eltern (nurse)
Hoffentlich bekommen sie schnell die erforderlichen Behandlungen.

Für dich: "ruhigere Zeiten" )))(:

Alles Gute
Herzliche Grüße
Anne-Mette
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel

Post 26517 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Gestern war ziemlich volles Programm. Laden bis 13 Uhr offen dann zügig fertig machen um noch rechtzeitig zur Kaffeezeit auf der Gala aufzutauchen - Kuchentheke auffüllen und auch gleich etwas plündern. Dort hatten wir ein paar richtig schöne Stunden mit netten Gesprächen und einer tollen Stimmung.
Auf dem Heimweg knurrten dann doch schon wieder die Mägen. Kurz überlegt was es werden könnte und für indische Küche entschieden. Also nichts wie hin und den Tag optimal ausklingen lassen.
KL-13062026_2.jpg
LG, Shoshana
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern

Post 26518 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Michi hat geschrieben: Sa 13. Jun 2026, 23:44 Meine Eltern sind beide heute Vormittag gestürzt .. mein Vater so schlimm, dass er operiert werden muss.
Hoffentlich geht bei der OP alles gut. Ich drück dir ganz feste beide Daumen.
LG Christina
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11

Post 26519 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo zusammen.

Erst einmal vielen Dank für die mitfühlenden Worte. (dr)

Die OP ist ohne Komplikationen überstanden, wurde nur wegen eines anderen Notfalls von gestern auf heute verschoben. Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass er wieder auf die Beine kommt und nicht im Rollstuhl landet.

Liebe Grüße (has-o)
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Ninadieflocke
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Würzburg

Post 26520 im Thema

Beitrag von Ninadieflocke »

Ich wünsche Euch viel Glück!
Nina
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“