Schönen Abend noch und alles Liebe
Violetta
Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... h4ibe6.jpgIm Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... h4ibe6.jpgDa du direkt danach fragst, sonst hätte ich meine Klappe gehalten:Michelle_22 hat geschrieben: Sa 6. Jun 2026, 10:48 gestern Abend habe ich mal wieder ein neues Blümchen-Kleid zum Ausgehen getragen. Meine Frau meinte, es wäre zu kurz. Was meint Ihr?
Hallo Michelle,Michelle_22 hat geschrieben: Sa 6. Jun 2026, 10:48 Meine Frau meinte, es wäre zu kurz. Was meint Ihr?
Der Oberkörper ist zu lang, dadurch sitzt das Kleid insgesamt etwas (zu) hoch, und wirkt (zu) kurz, aber das ist nicht das eigentliche Problem:
Ja, wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe angefangen zu packen!Violetta Arden hat geschrieben: So 7. Jun 2026, 22:45 Die Gala rückt näher....und nächste Woche ist sie im diese Zeit auch wieder vorbei....wie doch die Zeit vorbeihuscht
Oh Violetta!Violetta-TransFlower hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 12:37 Ich bin heute in einer traumhaften Ecke zum messen.
Thüringer Vogtland, wunderschön.
Schönes Wetter und nette Beteiligte machen den Tag perfekt für mich.
![]()
![]()
Einfach glücklich in der Natur arbeiten zu dürfen
Eure Violetta![]()
![]()
Toi Toi ToiMichi hat geschrieben: Sa 13. Jun 2026, 23:44 20 Uhr war ich wieder zu Hause incl. 1 Stunde Autofahrt. Leider habe ich dann noch erfahren, dass die OP (wohl wegen eines anderen Notfalls) auf morgen verschoben wurde. Also noch keine Entwarnung. Hab mich dann bis jetzt mit Hausarbeit abgelenkt und muss sehen, dass ich die Nacht einigermaßen schlafen kann. Denn leider schleppe ich ein erhebliches Schlafdefizit mit mir herum.
Hallo Michi - gute Entscheidung.Michi hat geschrieben: Sa 13. Jun 2026, 23:44 Dann hab ich mich kurzerhand dazu durchgerungen, doch noch los zu ziehen.
alles Gute für deine Eltern
Hoffentlich geht bei der OP alles gut. Ich drück dir ganz feste beide Daumen.Michi hat geschrieben: Sa 13. Jun 2026, 23:44 Meine Eltern sind beide heute Vormittag gestürzt .. mein Vater so schlimm, dass er operiert werden muss.