@Violetta T: Ich weiss schon, dass ich nächstes Jahr wieder hingehe
Es ist gut gestartet, nun gehen wir nach Heidelberg
Herzliche Grüsse
Daniela
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Kennst Du mich jetzt schon besser als ich mich?!? Scheint so!Violetta-TransFlower hat geschrieben: Fr 12. Jun 2026, 10:03Ich glaube, Du kriegst das hin, liebe Martina, so wie ich Dich kenne.Martina hat geschrieben: Fr 12. Jun 2026, 09:23 ABER: Die Autobahn ist ein gewohnter Lebensraum für mich und ich würde es nochmal angehen, wenn‘s irgendwie möglich wird.![]()
Ich wünsche es Dir zumindest von Herzen.
Martina hat geschrieben: Fr 12. Jun 2026, 22:11 Kennst Du mich jetzt schon besser als ich mich?!? Scheint so!
Morgen früh starte ich wieder, AU—TO—BAAAHHHN to Altrip!!!
Ahhhh...deshalb sind wir uns noch auf der Autobahn begegnet
Manuelaw hat geschrieben: So 14. Jun 2026, 20:02 Ich bin nun nach fast 10 Stunden auch wieder daheim angekommen.
Dann muss ich an dieser Stelle ein Lob an die Deutsche Bahn richten: Einstieg in Mannheim um 17:00, Ausstieg in Hannover 3h später. Pünktlich auf die Minute, Nickerchen inklusive. Und in der DB Lounge bin zudem mehrfach richtig gegendert worden, obwohl mein Ticket klar auf den Männernamen ausgestellt war.Regina hat geschrieben: So 14. Jun 2026, 20:53 Wir haben auch einen Großteil des heutigen Tages auf der Autobahn verbracht.
Eure Fotos, top, gut seht Ihn aus.laura_naomi hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 16:50 Vielen Dank an das Orga Team. Wir haben mit vielen Menschen gesprochen. Es war einfach nur schön
Wir haben das Wochenende mit einem Besuch im Mannheimer Schloss abgerundet, sehr sehenswert.
Wie freuen uns schon auf das nächste Jahr.