Liebe Malvine

, liebe Bibi Melina

noch ist es nicht zu spät!
Ich wünsche Euch Beiden ein wunderschönes neues Lebensjahr, ganz viel Gesundheit,
Glück

und wunderschöne Stunden

sein.
Malvine, Dir wünsche ich zusätzlich eine erfolgreiche, suuuuuuuper tolle Gala.
Elke und ich sind heute in Nancy angekommen und

schippern am Sonntag weiter Richtung Süden.
Carolin