Hallo Zusammen, ich bin Patrizia
-
Patrizia
- Pronomen: er/sie
- Wohnort (Name): Thurgau
Hallo Zusammen, ich bin Patrizia
Hallo Zusammen
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Frauenname ist Patrizia. Ich bin mittlerweile 62 Jahre alt und lebe in der Ostschweiz.
Seit einigen Jahren versuche ich mich als Crossdresser im Stillen. In die Öffentlichkeit habe ich mich bis auf ein einziges mal noch nicht gewagt.
Ich denke, ich habe dieses Bedürfnis seit meiner Kindheit. Schon damals zogen mich Frauenkleider, High Heels und Strümpfe sehr an.
Mittlerweile bin ich auf das Crossdresser-Forum gestossen und dachte ich registriere mich mal.
Ich suche Menschen, denen es ähnlich geht, um sich auszutauschen. Gibt es Orte, wo man sich auch in der Öffentlichkeit Treffen kann,
wo es auch möglich ist sich umzuziehen.
Liebe Grüsse
Patrizia
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Frauenname ist Patrizia. Ich bin mittlerweile 62 Jahre alt und lebe in der Ostschweiz.
Seit einigen Jahren versuche ich mich als Crossdresser im Stillen. In die Öffentlichkeit habe ich mich bis auf ein einziges mal noch nicht gewagt.
Ich denke, ich habe dieses Bedürfnis seit meiner Kindheit. Schon damals zogen mich Frauenkleider, High Heels und Strümpfe sehr an.
Mittlerweile bin ich auf das Crossdresser-Forum gestossen und dachte ich registriere mich mal.
Ich suche Menschen, denen es ähnlich geht, um sich auszutauschen. Gibt es Orte, wo man sich auch in der Öffentlichkeit Treffen kann,
Liebe Grüsse
Patrizia
-
Beatrixtg
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie und Er
- Wohnort (Name): Basel
Re: Hallo Zusammen, ich bin Patrizia
Hallo Patrizia,
Willkommen im Forum.
Du wohnst in der Ostschweiz? Da wird sich Daniela04 sicher bei Dir melden. Sie kommt aus der Ostschweiz, und ist sehr Aktiv. Sie hat auch Kontakt zur Bodensee Connection.
Das ist eine Gruppe die sich regelmässig trifft.
Am 6. Juni haben wir (GWHF) ein treffen im Hotel Al Ponte in Wangen an der Aare. Ist für Dich etwas weit aber vielleicht auch interessant. Daniela04 weiss da auch bescheid.
Zu GWHF, Internet https://www.gwhf.ch/ (über uns)
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen
Liebe Grüsse Beatrix
PS: Ich komme aus Basel, etwas weit für Dich
Willkommen im Forum.
Du wohnst in der Ostschweiz? Da wird sich Daniela04 sicher bei Dir melden. Sie kommt aus der Ostschweiz, und ist sehr Aktiv. Sie hat auch Kontakt zur Bodensee Connection.
Das ist eine Gruppe die sich regelmässig trifft.
Am 6. Juni haben wir (GWHF) ein treffen im Hotel Al Ponte in Wangen an der Aare. Ist für Dich etwas weit aber vielleicht auch interessant. Daniela04 weiss da auch bescheid.
Dort ist umziehen auch möglich, viele die von weiter her kommen übernachten auch dort. Übrigens zu einem Reduzierten Preis.Patrizia hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 10:49 Gibt es Orte, wo man sich auch in der Öffentlichkeit Treffen kann,
Zu GWHF, Internet https://www.gwhf.ch/ (über uns)
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen
Liebe Grüsse Beatrix
PS: Ich komme aus Basel, etwas weit für Dich
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
-
Joo
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Bodensee
Hallo Patrizia,
schön dich kennenzulernen. Ich wohne in Konstanz am Bodensee, also glaube ich nicht all zu weit weg von dir. Beatrix hat dich ja schon über naheliegende Kontaktmöglichkeiten informiert. Daniela wird sich sicherlich auch noch bei dir melden, sobald sie deine Vorstellung sieht. Ich freue mich schon, wenn ich mehr von dir hier lesen darf.
Liebe Grüße
Joo
schön dich kennenzulernen. Ich wohne in Konstanz am Bodensee, also glaube ich nicht all zu weit weg von dir. Beatrix hat dich ja schon über naheliegende Kontaktmöglichkeiten informiert. Daniela wird sich sicherlich auch noch bei dir melden, sobald sie deine Vorstellung sieht. Ich freue mich schon, wenn ich mehr von dir hier lesen darf.
Liebe Grüße
Joo
Mein Name ist Mensch.
Die Toleranz der Anderen ist meine Freiheit.
Die Toleranz der Anderen ist meine Freiheit.
-
katjaosna
- Pronomen:
Hallo Patrizia,
willkommen auch von mir - aus dem Nordwesten in der Nähe der Niederlande. Wünsche Dir tolle Kontakte, Impulse !
VG
Katja
willkommen auch von mir - aus dem Nordwesten in der Nähe der Niederlande. Wünsche Dir tolle Kontakte, Impulse !
VG
Katja
-
Patrizia
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die nette Begrüssung.
@Beatrixtg
Ich bin auch schon auf GWHF gestossen und am überlegen ob ich mal ein solches Treffen besuchen soll.
Wie ich gesehen habe gibt es hier im Forum eine Gruppe von GWHF ist aber passwortgeschützt.
Liebe Grüsse Patrizia
Vielen Dank für die nette Begrüssung.
@Beatrixtg
Ich bin auch schon auf GWHF gestossen und am überlegen ob ich mal ein solches Treffen besuchen soll.
Wie ich gesehen habe gibt es hier im Forum eine Gruppe von GWHF ist aber passwortgeschützt.
Liebe Grüsse Patrizia
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
Hallo Patrizia,
willkommen hier in diesem Forum.
LG
Malvine
willkommen hier in diesem Forum.
LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Andreja2025
- Pronomen: sie / ihr
- Wohnort (Name): Stuhr
Hallo Patrizia,
Herzlich willkommen hier im Forum, hier findest du bestimmt Inspiraton und anregeungen zum "alltäglichen" Frausein
im keinen oder auch größeren Rahmen. Fühl dich wohl lern uns kennen und vor allem Hab Spaß du selbst zu sein.
Ganz liebe Grüße
Andreja
Herzlich willkommen hier im Forum, hier findest du bestimmt Inspiraton und anregeungen zum "alltäglichen" Frausein
im keinen oder auch größeren Rahmen. Fühl dich wohl lern uns kennen und vor allem Hab Spaß du selbst zu sein.
Ganz liebe Grüße
Andreja
Endlich auf dem Weg zu mir selbst!
-
Daniela04
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Liebe Patrizia
Herzlich willkommen in diesem Forum! Da wirst Du viele Geschichten finden, die ähnlich wie Deine sind, stöbere einfach durch die Threads.
ich bin auch aus der Ostschweiz, wohne ca. 10 Km von Kreuzlingen weg im Thurgau und wie Beatrix es gesagt hat, bin im Forum seit 1. August 24 ziemlich aktiv. Nebst dem von Beatrix erwähntes Treffen in Wangen an der Aare (GWHF, diesen Samstag z.B., ich übernachte immer, reise aber (mittlerweile) weiblich an) gibt es auch ein monatliches Treffen in Dübendorf (da gibt es keine Umziehemöglichkeit, ausser Du übernachtest).
Die Bodensee Connection trifft sich auch regelmässig unregelmässig, das nächste Mal in einer kleiner Gruppe in Radolfzell am 20. Juni und am 11. Juli in Sigmaringen. Ich übernachte meist. Es kommen Schwestern von Eglisau über Ravensburg bis Bludenz, oftmals mit Partner.
Je nach dem wo Du in der Ostschweiz lebst (das ist ja gross, von Schaffhausen bis zum Bündnerland) können wir uns auch sonst mal treffen.
Schreibe mir doch eine PN damit wir die Kontaktdaten austauschen können.
Herzlicher Gruss
Daniela
Herzlich willkommen in diesem Forum! Da wirst Du viele Geschichten finden, die ähnlich wie Deine sind, stöbere einfach durch die Threads.
ich bin auch aus der Ostschweiz, wohne ca. 10 Km von Kreuzlingen weg im Thurgau und wie Beatrix es gesagt hat, bin im Forum seit 1. August 24 ziemlich aktiv. Nebst dem von Beatrix erwähntes Treffen in Wangen an der Aare (GWHF, diesen Samstag z.B., ich übernachte immer, reise aber (mittlerweile) weiblich an) gibt es auch ein monatliches Treffen in Dübendorf (da gibt es keine Umziehemöglichkeit, ausser Du übernachtest).
Die Bodensee Connection trifft sich auch regelmässig unregelmässig, das nächste Mal in einer kleiner Gruppe in Radolfzell am 20. Juni und am 11. Juli in Sigmaringen. Ich übernachte meist. Es kommen Schwestern von Eglisau über Ravensburg bis Bludenz, oftmals mit Partner.
Je nach dem wo Du in der Ostschweiz lebst (das ist ja gross, von Schaffhausen bis zum Bündnerland) können wir uns auch sonst mal treffen.
Schreibe mir doch eine PN damit wir die Kontaktdaten austauschen können.
Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
Caroline 08
- Wohnort (Name): München
Hallo Patrizia,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Caroline
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Caroline
-
Sabrina-Eileen
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Emden
Hallo Patrizia,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern.
auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
Sabrina
Sabrina
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
Hallo Patrizia,
den guten Willkommensgrüßen schließe ich mich gerne an. Herzliches Grüß Gott hier und fühl dich wohl.
LG Christina
den guten Willkommensgrüßen schließe ich mich gerne an. Herzliches Grüß Gott hier und fühl dich wohl.
LG Christina
-
Heike-Simone
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Hallo,herlich willkommen und viel Spaß hier

Frau sein ist schön!
-
Patrizia
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank nochmal an Alle für die nette Begrüssung.
Liebe Grüsse Patrizia
Vielen Dank nochmal an Alle für die nette Begrüssung.
Liebe Grüsse Patrizia
-
HeikeCD
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
Hallo Patrizia,
Herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß beim, stöbern, lesen und austauschen.
Liebe Grüße Heike
Liebe Grüße Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
-
Nachtfee
- Pronomen:
Hallo Patrizia, willkommen im Forum.
Schau dich um und fühl dich wohl.
Und wie Daniela bereits gesagt hat, treffen wir uns am 20. Juni in Radolfzell. Vielleicht bist ja so spontan.
Liebe Grüße
Fee
Schau dich um und fühl dich wohl.
Und wie Daniela bereits gesagt hat, treffen wir uns am 20. Juni in Radolfzell. Vielleicht bist ja so spontan.
Liebe Grüße
Fee