Frauenanteil in der der Regierung | Dänemark
Frauenanteil in der der Regierung | Dänemark

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27295
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2243 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Frauenanteil in der der Regierung | Dänemark

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Es hat lange gedauert, aber nach Neuwahlen hat Dänemark eine neue Regierung.
Socialdemokratiet, Moderaterne, SF ( Sozialistische Volkspartei) og Radikale Venstre (linksliberale Partei)
Heute laufen die abschließenden Zeremonien.
Der Frauenanteil erreicht die bisher höchste Zahl aller Jahre: Mette Frederiksen III (2026) 52,3%


https://nyheder.tv2.dk/live/politik/202 ... analytiker
Antworten

Zurück zu „Andere Länder“