Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1769

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1825 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 26521 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Violetta-TransFlower hat geschrieben: Do 28. Mai 2026, 05:40 Danke 💜 für den schönen Bericht. (ki)
Liebe Violetta (Transflower)
Oldtimer sind einfach super!

Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 742 Mal

Post 26522 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Nicht ganz aktuell. Gestern Abend beim Zumba. Das Foto ist nach dem Kurs entstanden. Für das "schwebende" Geburtstagskind.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/image_28.jpg

Das Square Dance Kleid im Detail.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/image_27.jpg

Ging auch beim Zumba vortrefflich. Insbesondere bei schnellen Drehungen, wenn zuvor die verborgenen Druckknöpfe im unteren Teil geöffnet sind. (cow)
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 438 Mal

Post 26523 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...einfach mal Frau sein, passend zum Buch, das unsere Bücherei tatsächlich angeschafft hat auf meinen Vorschlag hin und da ich gestern ausleihen konnte...

Ulrike-Marisa 29052026.jpg

So war ich gestern in der Stadt zum Einkauf und Frisör und Bücherei.

Grüße, Ulrike-Marisa :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Katie
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Ortenaukreis
Danksagung erhalten: 136 Mal

Post 26524 im Thema

Beitrag von Katie »

Hallo miteinander,

heute habe ich einige Dinge besorgen müssen und bin spontan beim Optiker vorbei, um mir eine Damenbrille zu bestellen. Da ich dieses Wochenende alleine bin, konnte ich mich auch so kleiden wie ich mich wohlfühlte. Als Brille schwebte mir eine im Cat Eye Format mit einem dünnen hell goldenen Rand vor, oder ein anderes Modell mit dünnem Rahmen. Also voll Enthusiasmus rein und es kam auch direkt eine Dame, um mich zu bedienen. Es sollte eine Lesebrille werden, da ich mit Gleitsicht und/oder Arbeitsplatz Brille doch einen verspannten Nacken bekomme, da ich im Beruf den ganzen Tag an großen Monitoren arbeiten muss. Als ich ihr mein Anliegen schilderte, wollte sie zuallererst meine Augendaten haben. Als ich meinen (männlichen) Vornamen nannte, um in ihren PC die Daten herauszusuchen, stutzte sie kurz aber machte dann ganz professionell weiter. Ich war übrigens so wie auf dem rechten Foto zu sehen unterwegs, scheinbar hatte sie mich zuerst als weiblich eingeordnet (sym).
Als sie aber sah, das der letzte Sehtest 4 Jahre her war, gab es keinen Pardon und sie hat einen neuen für nächsten Freitag vereinbart, da sie meinte die Verspannung käme eher von nicht korrekten Daten. Sie wollte dann auch nächsten Freitag erst nach dem Rahmen schauen, da dann mehr Zeit ist. Na ja, dann muss ich halt noch warten.

Am Nachmittag ging es dann dem Fell an den Kragen unter anderem auch mit einem IPL Gerät für den Hausgebrauch. An Beinen und Armen funktioniert es ganz gut, aber im Gesicht bewirkt es nichts. Das werde ich wohl mal professionell angehen müssen. Nach der Körperpflege habe ich es mir für den restlichen Tag bequem gemacht und das linke Outfit angehabt.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende (auch wenn morgen Gewitter kommen sollen und dann die sommerlichen Temperaturen erstmal vorbei sein werden)

Liebe Grüße
Katie
20260530_110335small.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 175 Mal

Post 26525 im Thema

Beitrag von Lina »

IMG_20260530_163517_.jpg

Bereit für ein Video-Gespräch mit jemandem in Mexico. (Da ist jetzt Mitte des Nachmittags.

Das komplette Outfit ist eigentlich ein einfaches Strandkleid. Es war heute 29 Grad und die Wohnung ist immer noch warm davon.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 26526 im Thema

Beitrag von Lina »

Tamara55 hat geschrieben: Mo 25. Mai 2026, 12:58 Was trage ich heute? Natürlich ein Handtuch! Happy Towel Day!
Besonders die Haare mag ich.
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2206 Mal

Post 26527 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

"Årsmøder" heißen die Jahrestreffen der dänischen Minderheit, die in verschiedenen Städten Schleswig-Holsteins stattfinden.
Am Programm der Jahrestreffen wirken Menschen aller Altersgruppen aus den vielfältigen dänischen Organisationen, Vereinen und Einrichtungen im Landesteil Schleswig mit.
Es war mein erstes Jahrestreffen, obwohl ich schon lange "dazu gehöre" und an verschiedenen Aktivitäten teilgenommen habe (Ladywalk, Konzerte).
Es ging die Toosbystraße hinauf, wo wir vor weinigen Monaten bei unserer Demo zur Krankenhausübernahme in Flensburg auch unterwegs waren.
Auf dem Festplatz nachher war "buntes Treiben" mit verschiedenen Aktivitäten und Darbietungen.

aarsmoede-2026-2.jpg
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 26528 im Thema

Beitrag von Lina »

@ Anne-Mette

Mann - oh! "Årsmøder" - das Wort habe ich ja halbe Ewigheit nicht mehr gehört. Ich muss gestehen, dass ich auch kurz Google Street View aufrufen musste um mich zu erinnern, wie die Toosbüystraße genau aussieht. Ich wusste nur, dass sie die Norderstraße relativ central kreuzt. Witzig, übrigens, dass man ...büy ... und nicht einfach "..by..." als hätte man die Synnejysk Aussprache da berücksichtigen wollen. In den sonstigen Ortsnamen tut man das ja nicht.
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1550 Mal

Post 26529 im Thema

Beitrag von Malvine »

Heute war eigentlich schon Gestern oder sogar Vorgestern, aber lest selbst (smili)

Am Samstag war in Hof der erste CSD in der bayerischen CSD-Saison. Es wäre eine schöne Sache gewesen, bei dem Umzug mit dabei zu sein, aber ein handwerklicher Freundschaftsdienst hatte erst einmal Vorrang. In meiner Planung war dieses mal "nur" ein Besuch bei der After-CSD-Party zum QueerBeat vorgesehen. Da diese Party auch erst ab 22 Uhr starten sollte, gab es am Nachmittag auch keinen Grund zur Eile um vom Freundschaftseinsatz wieder rechtzeitig zu Hause zu sein. Selbst ein gerissener Unterdruckschlauch vom AGR-Ventil in meinem Bus (Diagnose vom Sonntag Nachmittag) und der damit verbundene Notlauf auf dem Heimweg bescherten mir zwar einige Sorgen aber auch einen so geringen Spritverbrauch, wie ich ihn noch nie auf dieser Fahrtstrecke hatte.
Zuhause angekommen, kümmerte ich mich mit meiner Frau noch um das notwendigste im Garten bevor es in meine Transition ging.
Bei der Outfitwahl entschied ich mich wegen der sommerlichen Temperaturen und der zu erwartenden Wärme im Club für ein kurzes weißes Kleid, welches schon länger im Schrank hing. Die schwarze Netzstrumpfhose mit den Glitzersteinchen war dann für eine CSD-Party genau das passende, die weißen Sneaker bilden dann den passenden Gegenpol. Da es am frühen Abend doch schon etwas frischer wurde, packte ich gleich noch die schwarze Bikerjacke ein.
Bevor ich mich aber mit dem Auto meiner Frau auf den Weg nach Hof machte, gab es noch einen kurzen Zwischenstopp auf dem Bayreuther Volksfest. Ziel war der Crep-Stand, wo ich mir noch einen kleinen Snack für den Abend gönnte.
...und dann habe ich mich ganz spontan für ein "outing" entschieden (cow) ....mehr dazu in den nächsten Tagen in meinen eigenen Faden.

Es ging weiter nach Hof, ein Parkplatz in der Nähe zum Club war schnell gefunden. Zur Begrüßung gabs einen Sektempfang - wobei ich als Autofahrerin gerne auf den O-Saft zurück gegriffen habe. Nachdem ich jetzt schon öfters in diesem Club war, gibt es auch ein paar Bekanntschaften mit denen ich die Nacht tanzend genießen konnte. Das schöne an "QueerBeat" ist, es ist ein Safespace und bisher konnte ich unbeschwert die Nächte dort verbringen. Nur dieses mal gab es einen Mann, der sich immer Näher zu uns auf die Tanzfläche stellte und uns anstarrte...ein sehr unangenehmes Gefühl. Wir sind dann einfach ein paar Meter weiter auf der gegangen und danach gab es auch keine Aufdringlichkeiten mehr.
Zum Programm gehört auch immer ein Tanzauftritt von einer oder mehreren Drag Queens. Dieses mal waren es 2 und sie zeigten eine faszinierende Tanzshow - ich hätte nicht gedacht, das man sich als Mann so feminin bewegen kann, vor allem wenn man auch nicht die ideale Figur dazu hat. Als Bonus waren vorher noch 2 Mädels auf der Bühne, die mit Gesang und Tanz den Anwesenden einheizten.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/n8LbtTy7/CSD-Party-Hof.jpg

Um kurz vor 2 siegte die Vernunft und ich machte mich auf den Weg zu meinem Auto, vor mir wankten die beiden Drag Queens in ihrem Bühnenoutfit über den Gehweg. Dieser war nicht wirklich für das Laufen auf High Heels gedacht und die Fußmuskulatur hat wohl nach den Tanzeinlagen auch nicht mehr so effektiv gearbeitet.
Ich für meinen Teil war total glücklich und so entstand noch die letzten Bilder um diesen schönen Tag für meine Erinnerungen zu konservieren.

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3363 Mal

Post 26530 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

(ki) Liebe Malvine ,

Danke für Deinen schönen Bericht. 💜

Malvine hat geschrieben: Mo 1. Jun 2026, 23:42 ei der Outfitwahl entschied ich mich wegen der sommerlichen Temperaturen und der zu erwartenden Wärme im Club für ein kurzes weißes Kleid, welches schon länger im Schrank hing. Die schwarze Netzstrumpfhose mit den Glitzersteinchen war dann für eine CSD-Party genau das passende, die weißen Sneaker bilden dann den passenden Gegenpol.
Schick biste, wie immer, gefällt mir. (he)
Dein Outfit würde mir bestimmt auch gut stehen, Kleid und Lederjacke passen gut zusammen, denke ich.
Nur an den Füßen würde ich etwas Anderes wählen, Du kennst ja mein Verhältnis zu Sneakern.

Neulich war ich mal wieder in meiner Nachbarstadt im Schuhgeschäft RENO, da quollen die Regale wieder über mit diesen Turnschuhen.
Ich war auf der Suche nach ein paar Sandaletten, habe aber nichts passendes gefunden, da auch die Auswahl sehr zu wünschen übrig ließ.
Enttäuscht verließ ich das Geschäft.
Jetzt hab ich online geschaut und bin bei OTTO.de fündig geworden.
Dort gibt es wirklich schöne Sandalen, die mich ansprechen und auch außergewöhnlich aussehen.
Malvine hat geschrieben: Mo 1. Jun 2026, 23:42 ...und dann habe ich mich ganz spontan für ein "outing" entschieden (cow) ....mehr dazu in den nächsten Tagen in meinen eigenen Faden.
Spannend !
Malvine hat geschrieben: Mo 1. Jun 2026, 23:42 Nur dieses mal gab es einen Mann, der sich immer Näher zu uns auf die Tanzfläche stellte und uns anstarrte...ein sehr unangenehmes Gefühl. Wir sind dann einfach ein paar Meter weiter auf der gegangen und danach gab es auch keine Aufdringlichkeiten mehr.
Ja, das kenne ich auch.
Eine klare Ansage hat da aber immer bei mir geholfen und darum bin ich in den entsprechenden Situationen nicht verlegen.
Malvine hat geschrieben: Mo 1. Jun 2026, 23:42 Ich für meinen Teil war total glücklich
Man sieht es Dir einfach an.

Begeistert
Deine Violetta 💜 🌺
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2857 Mal

Post 26531 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Heute und Samstag,
Nicht mehr ganz so schön wie an den vergangenen Tagen war das Wetter am Samstag. Aber dennoch warm und ein Regenguß war nicht zu befürchten. Da holte ich den schon länger - und meist zumindest einmal im Frühling durchgeführten - geplanten Ausflug nach Vill mit einer kleinen Wanderung nach Igls nach. Die Temperaturen waren so angenehm, daß ich erstmals in diesem Jahr ohne Nylon am Bein den Ausgang startete. Den Desigualrock hat mir vor Jahren meine Liebste vererbt. Da ja infolge der Autobahndemo -Autobahn und Nebenstraßen zum Brenner gesperrt waren, mußte ich auf dem Weg nach Vill auch durch eine Kontrolle. Als ich mein Ziel angab, war die Weiterfahrt kein Problem. Es waren auch ganz wenige Spaziergänger unterwegs. Wieder sehr fein. Am Spielplatz gab´s wieder ein Foto mit dem Lurch...oder was immer dieses Tier darstellen soll. Die zwei auf einer Bank sich unterhaltenden Ladies beachteten mich nicht. Ein ausgiebiger Plausch bei Caro war dann auch noch das übliche Highlight.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... yk43ix.jpg

Als ich am Samstag ins Refugium kam, lag die bisher auf der Kleiderstange hängenden Jacken und Mäntel auf dem Boden. Die Halterung war abgebrochen. War wohl etwas zuviel draufgehängt. Daher brauchte ich Ersatz. Gar nicht so einfach zu finden, denn das gleiche Panel wollte ich nicht mehr. Heute nach einem Kurzbesuch auf unserer Waldhütte ein ausgiebiger Besuch von IKEA, XXX-Lutz und Mömax, alles Möbelhäuser. Dort habe ich das Gewünschte leider nicht gefunden, aber ich werde wohl eine Ersatzlösung wählen. Und ein bisschen Fotosession mit Spiegel gemacht. Da die Liebste mit einer Freundin am Abend ausgemacht hatte, war auch mein Zeitplan etwas gestreckt. Caro war überraschenderweise heute leider nicht da...da bin ich nach ein paar Besorgungen zum Asiaten und ließ mir das All-in Menü schmecken. Und dann noch in die Altstadt auf einen Veneziano.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... ihwknz.jpg

Das gemusterte Kleid wollte auch wieder mal ausgeführt werden.
Herrliche Violettatage wieder.
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
katjaosna
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 114 Mal

Post 26532 im Thema

Beitrag von katjaosna »

Liebe Malvine,

danke für Deine Zeilen und ich freue mich für Dich für die tolle Erfahrung , bin gespannt auf deinen "Outing-Bericht". Dein Outfit war übrigens umwerfend - toll.

Schönen Tag allen
Katja
Beatrixtg
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie und Er
Wohnort (Name): Basel
Danksagung erhalten: 579 Mal

Post 26533 im Thema

Beitrag von Beatrixtg »

Violetta Arden hat geschrieben: Di 2. Jun 2026, 23:27 Das gemusterte Kleid wollte auch wieder mal ausgeführt werden.
Schön.
Das Kleid würde ich auch gerne ausführen.
Gute Wahl

Liebe Grüsse Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 315 Mal

Post 26534 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Violetta Arden hat geschrieben: Di 2. Jun 2026, 23:27 Heute und Samstag,
Nicht mehr ganz so schön wie an den vergangenen Tagen war das Wetter am Samstag. Aber dennoch warm und ein Regenguß war nicht zu befürchten. Da holte ich den schon länger - und meist zumindest einmal im Frühling durchgeführten - geplanten Ausflug nach Vill mit einer kleinen Wanderung nach Igls nach. Die Temperaturen waren so angenehm, daß ich erstmals in diesem Jahr ohne Nylon am Bein den Ausgang startete. Den Desigualrock hat mir vor Jahren meine Liebste vererbt. Da ja infolge der Autobahndemo -Autobahn und Nebenstraßen zum Brenner gesperrt waren, mußte ich auf dem Weg nach Vill auch durch eine Kontrolle. Als ich mein Ziel angab, war die Weiterfahrt kein Problem. Es waren auch ganz wenige Spaziergänger unterwegs. Wieder sehr fein. Am Spielplatz gab´s wieder ein Foto mit dem Lurch...oder was immer dieses Tier darstellen soll. Die zwei auf einer Bank sich unterhaltenden Ladies beachteten mich nicht. Ein ausgiebiger Plausch bei Caro war dann auch noch das übliche Highlight.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... yk43ix.jpg

Als ich am Samstag ins Refugium kam, lag die bisher auf der Kleiderstange hängenden Jacken und Mäntel auf dem Boden. Die Halterung war abgebrochen. War wohl etwas zuviel draufgehängt. Daher brauchte ich Ersatz. Gar nicht so einfach zu finden, denn das gleiche Panel wollte ich nicht mehr. Heute nach einem Kurzbesuch auf unserer Waldhütte ein ausgiebiger Besuch von IKEA, XXX-Lutz und Mömax, alles Möbelhäuser. Dort habe ich das Gewünschte leider nicht gefunden, aber ich werde wohl eine Ersatzlösung wählen. Und ein bisschen Fotosession mit Spiegel gemacht. Da die Liebste mit einer Freundin am Abend ausgemacht hatte, war auch mein Zeitplan etwas gestreckt. Caro war überraschenderweise heute leider nicht da...da bin ich nach ein paar Besorgungen zum Asiaten und ließ mir das All-in Menü schmecken. Und dann noch in die Altstadt auf einen Veneziano.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... ihwknz.jpg

Das gemusterte Kleid wollte auch wieder mal ausgeführt werden.
Alles Liebe
Violetta
Schaust wie immer klasse aus. (super)
LG Christina
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2206 Mal

Post 26535 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Meine Güte, warum muss die ganze Bilderflut auch noch zitiert werden wenn sie doch "eben drüber" zu sehen ist (und auch so)?
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“