Hallo all,Daniela04 hat geschrieben: Fr 29. Mai 2026, 18:16 Liebe Larah
Ich habe in meinem Bericht vom Oldtimertreffen im ersten Teil erwähnt: Als wir ins Restaurant reingelaufen sind, sind die regen Gespräche abrupt gestoppt worden. Wir fallen definitiv auf.Larah hat geschrieben: Do 28. Mai 2026, 16:54 Aber anscheinend war ich da etwas unaufmerksam oder ggf. auch ignorant, jedenfalls sagte mir eine der Freundinnen während wir aßen, dass an einem Nebentisch den Gästen beim Essen der Mund wohl vor Überraschung über mich längere Zeit offen stehen geblieben sei und sie immer wieder zu mir herüber gestarrt hätten
Ich habe an diesem Wochenende auch feststellen müssen, die Leute gewöhnen sich an die speziellen Ladies![]()
Herzlicher Gruss
Daniela
ja, ich hatte mal einen Bericht mit Fotos aus einem Einkaufszentrum gepostet.
Dort, das gleiche. Im Restaurant, meine Ex-Frau sagte zu mir, ein paar Tische weiter 3 Jugendliche sollen gegrinst und getuschelt haben. Der Rest hat überhaupt nicht reagiert.
Das war ein Selbstbedienungsrestaurant. Ich bin da zwei mal queer durch gelaufen um etwas zu holen.
Ich meinte nur, las sie, wenn sie Freude haben, soll ihnen gut tun. Mich stört es nicht. Früher hätte ich wohl geschaut das ich nicht auffalle.
Wer weiss was sie gesehen haben? Vielleicht hat ihnen mein Kleid gefallen?
Ein Foto von jenem Aufenthalt:
Quelle: https://i.ibb.co/4gMNxspq/IMG-20260501-WA0003.jpgIm nach ninein tendiere ich eher zum Kleid, dass auffiel
Liebe Grüsse Beatrix