Hallo wollte mal von meiner Fahrradtour berichten: Ich bin Gestern nach Frankfurt/HBF mit Ebike gefahren und habe den Zug nach Marburg genommen,ich hatte vorher mir schon ein Hotelzimmer fuer eiene Nachr gebucht,im Gepäck einiges an Damenkleidung,in Marburg angekommen ins Hotel eingecheckt und aufs Zimmer,geduscht,und dann umgezogen,BH Syllis Korb C Unterkleid Blaue kurzamige Bluse und einen Rock von More+More Wadenlang dazu rosafarbene Sneaker und dann losgezogen durch Marburg so ca 3 Stunden und dann noch was zu Abendgegessen,bin dann zurück ins Hotel und nochmal geduscht und dann Bettfertig gemacht;Blaues Nachthemd aus Seide,das Frühstück im Hotel habe ich in Rock und Bluse zu mir genommen,es gab zwar eine Blicke von verschiedenen Gästen aber es gab keine Kommentare,Heute(Samstag) dann die Radtour entlang der Lahn bis nach Wettlar über Giessen,an hatte ich ein Damenfahrradshirt mit BH und Sillys drunter dazu noch einen Bikerock mit passender Fahrradhose (VAUDE Tremalzo Skirt),als ichn dann in Wetlar angekommen bin habe ich noch einen Stadrundgang durch die Altstadt gemacht,anschliesen zum Bahnhof und die Rückreise nach Neu-Isenburg angetreten,der Zug endete in Frankfurt/HBF und bin die letzten Kilometern nach Hause gefahren,es hat mal wieder Gut getan eine gewisse Zeit in Damenkleidung zu verbringen und ich musste feststellen das die Leute einem zwar wahr nehemen aber ausse ein paar Blicke und bisschen Getuschel war es Problemlos ich war in verschieden geschäften und bin immer stehts höfflich und nett bedient worden vorallem von Faruen,ich bin sogar von manchen fuer mein Outfit gelobt worden,einige Sachen habe ich mir angeschaut in der Damenabteilung und bin sogar gefragt worden ob ich die Sachen nicht anprobieren möchte es war ein tolles Erlebniss von dem ich bestimmt noch lange Zeren werde,schade das es so schnell vorbei war
Schöne Wochenende und einen schönen Feiertag
Viele grüsse Anika