Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1765

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3882
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1217 Mal
Danksagung erhalten: 2638 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 26461 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Ha, ich schaff´s gerade noch heute.
Ein wunderbarer Tag mit viel Zeit für einen Ausflug nach Mösern zur Friedensglocke des Alpenraums, zu unserer Waldhütte, Wocheneinkaufsverledigungen als Violette, Shopping im EKZ und einen Besuch beim Asiaten....
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... 2cuirh.jpg

Mehr über diesen wunderbaren Tag in meiner Welt: viewtopic.php?f=23&t=24154&p=422598#p422598
Alles Liebe und eine gute Zeit
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3882
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1217 Mal
Danksagung erhalten: 2638 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 26462 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Eigentlich hätte es laut den Wettervorhersagen schon gestern oder zumindest heute regnen sollen. Sollen...denn der hier leider oft blasende Föhn lies sich doch nicht so schnell verscheuchen. Und so blieb es auch heute noch trocken. Ich plante vor dem Plauderbesuch bei Caro im CYTA einen Rundgang wieder mal im Schloß Ambras. Dafür hatte ich ein weiteres Stück aus dem mir überlassenen Fundus für den Ausflug gewählt. Beim gewohnten Parkplatz mußte ich leider feststellen, daß auch hier inzwischen ein Parkverbotsschild angebracht wurde - und mußte beim gebührenpflichtigen beim Schloß das Auto abstellen. Zu Beginn schien noch etwas die Sonne...aber der Föhn wehte schon heftig und wurde leider immer stärker. Zum Glück habe ich auf meienm Handy ein Schutzglas aufgebracht...die unerwarteten Windstöße ließen es ein paarmal zu Boden fallen. Ich hatte dann bald genug und beschloß, wieder mal das Museum zu Besuchen. Dort war ich das letzte Mal noch mit Maske in Coronazeiten. War aber wieder interessant - man entdeckt immer wieder auch etwas Neues. Und die Museumswärter-und -innen waren auch sehr freundlich bei meinen Anfragen nach Ablichtungen. Eine Dame meinte, ich hätte ein wunderbares Lächeln... (he) (he)
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... 3ih5ss.jpg

Im Oberschloß, als ich einen Raum betrat, begüßte mich eine junge Frau sehr herzlich. Da ich wohl zuerst etwas skeptisch - mir kam sie ja sehr bekannt vor, aber ich wußte zuerst nicht woher -schaute, fragte sie mich: "Kennst Du mich nicht mehr?, Ich war bei Rituals". Natürlich - sie gehörte zu den so liebenswerten und freundlichen Mitarbeiterinnen,die mir jeden Besuch zu einem Erlebnis machten. Aber, so erzählte sie mir, die haben alle - wie sie auch - gekündigt. Das habe ich schon mitbekommen. Das war eine sehr nette überraschende Begegnung...natürlich auch mit Foto.
20260505_130733.jpg
Den Spanischen Saal habe ich mal ohne Besucher ablichten können.
Bei Caro hatte ich wieder einen so netten Ladiesplausch...das gibt dem Tag immer einen besonderen Boost.
Und im Refugium noch gemütlich einen Kaffee genossen....
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... yspkr9.jpg

Ich freue mich schon auf das kommende Wochenende - da findet wie jedes Jahre das Tango Argentino Festival LaLocura statt, das von Freitag bis Samstag tolle Orchester und viele Gelegenheiten für´s Tanzbein bietet. Als Leader und im MM.
Alles Liebe Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“