Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1763

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 706 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 26431 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute Nachmittag auf der Terrasse sieht es schon sommerlich aus:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3124.jpg

Da konnte ich mein neues, selbst genähtes Sommerkleid verwenden. Dank der Knopfleiste kann ich für genügend Beinfreiheit sorgen.))):s
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3126.jpg

Auch wenn es im Schatten kühle 15 Grad sind, ist es auf der windgeschützten Terrasse ganz kuschelig. Und für mein Lauftraining am Vormittag war es nicht zu warm.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2597 Mal

Post 26432 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Nachdem mein Besuchsversuch im Alpenzoo in der Woche nach Ostern wegen großen Besucherandrangs von mir verschoben wurde, habe ich ihn heute nachgeholt. Der Besuch im Frühling gehört immer zu meinen Fixpunkten. Ich hatte wieder Glück mit dem Bären und den Geiern, die es mir besonders angetan haben. Mehr davon in meiner Welt
viewtopic.php?f=23&t=24154&p=422229#p422229
Alles Liebe und eine gute Zeit
Violetta
20260422_144656.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 221 Mal

Post 26433 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Dolores59 hat geschrieben: Mi 22. Apr 2026, 17:22 Heute Nachmittag auf der Terrasse sieht es schon sommerlich aus:

Da konnte ich mein neues, selbst genähtes Sommerkleid verwenden. Dank der Knopfleiste kann ich für genügend Beinfreiheit sorgen.))):s

Auch wenn es im Schatten kühle 15 Grad sind, ist es auf der windgeschützten Terrasse ganz kuschelig. Und für mein Lauftraining am Vormittag war es nicht zu warm.

LG
Dolores
Richtig so bei dem schönen Frühlingswetter
Frau sein ist schön!
HeikeCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
Danksagung erhalten: 1021 Mal

Post 26434 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

(moin)
Schnappschuss von heute.
Mit zusätzlichem "Schmuck", einer Orthese am Handgelenk seit einigen Wochen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/4Nm2b3Ff/20260423-105927.jpg

...und gestern, ohne diese Handgelenksschmückung, aber ungeschminkt, daher kopflos. :D

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/zGZXrMGw/20251028-113404-2.jpg

LG Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
Kim
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 155 Mal

Post 26435 im Thema

Beitrag von Kim »

Moin ihr lieben

Ich habe 3 Tage auf Wangerooge verbracht, es war ein Geschenk meiner Frau zu meinem 66. Geburtstag.
Zwar nur im M-Modus , aber ich habe die Zeit mit meiner Frau sehr genossen.
Das Wetter war typisch Nordsee,viel Wind (sieht man an meinen Haaren) nicht gerade warm, aber dagegen hilft warme Kleidung und ein heißer Grog.
Wir haben jetzt fast alle Inseln durch, fehlt nur noch Langeoog.

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag, und hoffe dass es endlich Wärmer wird.

GLG Kim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2013 Mal

Post 26436 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Heike-Simone hat geschrieben: Do 23. Apr 2026, 00:53 Richtig so bei dem schönen Frühlingswetter
Es ist mir immer wieder ein Rätsel, warum Fotos "mit zitiert werden", die wenige Zentimeter weiter oben im Original zu sehen sind )))(:

(Habe ich inzwischen gelöscht)
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 26437 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon lange keine Fotos mehr von mir gezeigt habe gibt es hier einmal zwei Bilder von meinem gestriegen Outfit zum Treffen der Hamburger Gruppe.
260425_01.jpg
260425_03.jpg
Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 26438 im Thema

Kim hat geschrieben: So 26. Apr 2026, 11:12 Moin ihr lieben
Ich habe 3 Tage auf Wangerooge verbracht, es war ein Geschenk meiner Frau zu meinem 66. Geburtstag.
Zwar nur im M-Modus , aber ich habe die Zeit mit meiner Frau sehr genossen.
GLG Kim
...bei Deinen Bildern auf den ersten Blick immer der Gedanke...eine best-aging Lady.....auch im sogen. MM.
Ganz liebe Grüße....nun auch same-ager.
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Kim
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 155 Mal

Post 26439 im Thema

Beitrag von Kim »

Hi Violetta

Danke für dein Kompliment, natürlich wäre ich gerne als Kim auf der Insel gewesen.
Aber meiner Frau zuliebe habe ich darauf verzichtet.
Obwohl ich von vielen als Frau gelesen wurde, besonders in den Kleidungsgeschäften.
Vielleicht ergibt sich dieses Jahr noch Mal die Möglichkeit rauszugehen.

GLG Kim
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2013 Mal

Post 26440 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Ich habe heute am Regenbogen-Empfang in Flensburg teilgenommen (rbw)
Es war eine schöne und ausgewogene Veranstaltung.

regenbogenempfang-2026-fl.jpg
regenbogenempfang-2026-fo.jpg
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 26441 im Thema

..und wieder nicht von heute...war schon am Samstag.
Bei unserem Urlaub auf Mauritius vergangenen September/Oktober hatte ich in einem Laden in der Nähe unseres Ressorts ein hinreißendes Kleid gefunden, das ich auch gekauft habe. Allerdings hat sich bisher aufgrund der Jahreszeit noch keine Gelegenheit ergeben, es auszuführen. Denn zu den weiten Ärmeln passt keine Jacke. Das Frühlingswetter am Samstag bot dann endlich die Gelegenheit dazu. Farblich passt es wunderbar zum Frühling, die Farben sind doch etwas auffällig, was mir etwas mehr vermehrte Blicke der Passanten-innen einbrachte. Zuerst in die Stadt auf eine Runde zu den Rathausgalerien ins Rituals. Sehr nette junge Verkäuferinnen, aber noch kommt keine an die Kikki heran. Aber sie waren sehr bemüht um ein nettes Foto...und Kompliment habe ich auch erhalten. Es war in der Stadt ziemlich viel los, für mich überraschend auch sehr viel Touristen. Eine feine Runde durch den blühenden und grünen Hofgarten stand als nächstes auf dem Programm. Im Kunstpavillion habe ich auch kurz vorbeigeschaut. Etwas eigenartig die Ausstellung mit den Dattelkernen....
Beim Domcafé war diesmal kein freier Platz, also ging ich zum Brahms, wo der nette Kellner auch wieder Dienst hatte und -obwohl auch dort viel los war- sich sehr nett die Zeit für ein Erinnerungsfoto genommen hat. Finde ich auch sehr gelungen.
Da Caro beim letzten Besuch wegen der Regionalleiterin, die auf Filialinspektion war, keine Zeit hatte, wollte ich den Plausch diesmal nachholen. Und nun hatte sie auch Zeit, und es waren wieder sehr schöne Momente. Und von dem Kleid war sie auch ganz hingerissen....
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... in8d6o.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... dmvb7w.jpg

Und die Silke beim Müller war auch da.
Was für ein schöner femininer Frühlingstag.
Wünsche Euch eine gute Zeit und alles Liebe
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“