vor kurzem erhielt ich einen Anruf von einer jungen Frau, die für eine Filmproduktion eine Komparsenrolle mit einem Crossdresser besetzen möchte.
Sie schrieb mir die Eckdaten des Films und der Rolle die es zu besetzen gilt anschließend noch in einer E-Mail, die ich hier gern an Euch weiterleiten möchte.
Ich habe diese Anfrage bei unserem Treffen am Samstag in die Hamburger Gruppe getragen, möchte aber nicht verseumen es auch hier zu posten.Christina Albrecht hat geschrieben: Mein Name ist Christina Albrecht. Ich arbeite als 2. Regieassistenz für die Serie 'Hamburg Days', welche die Anfänge der Beatles 1960 in Hamburg erzählt.
Damit bin ich zuständig für Kleindarsteller und Komparserie.
Hier kurz das Setting der Szene:
Erster Stopp: das Indra. Der ehemalige Stripteaseschuppen soll mit Ankunft der damals noch unbekannten Beatles in einen erfolgreichen Rock'n Roll Club umgewandelt werden.
Im Publikum finden sich häufig die üblichen Verdächtigen:
Die beiden Sexarbeiterinnen Eva und Irene, der grummelige Kellner Bert; Peter, der gerne mal einen zu viel trinkt und die Luden Zigarrenfred und Kowalski. Auch BIRGIT (Crossdresser) sitzt oft abends am Tresen. Sie hat stets gute Laune, unterhält sich mit Kellner Bert, den sie gut kennt und kommt meist mit FreundInnen.
GESUCHT: BIRIGIT (Crossdresser) - Komparesenrolle
Alter offen; idealerweise lange Haare, kein Muss
Drehtage: 5. - 7. Mai | Uhrzeit ca. 8 - 20 Uhr
Tagesgage: 160€ auf 10 Std. zuzüglich Überstd.
Bewerbung bitte mit
• Namen
• Konfektion Hemd (Frauenkonfektionen)
• Konfektion Hose (Frauenkonfektionen)
• Schuhgröße
• 2 tagesaktuellen Fotos - 1x Portrait, 1x Ganzkörper
Diese können einfach mit dem Handy aufgenommen werden.
Da wir die Rolle zeitnah finden müssen, freuen wir uns über jede schnelle Bewerbung.
Für Fragen erreichst du mich unter 0163 1296135.
Oder per E-Mail: christinaalbrecht1997@gmail.com
Herzliche Grüße,
Christina
Eventuell zieht es ja jemanden von Euch vor die Kamera.
Liebe Grüße,
Regina