Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen
Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen - # 35

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1515 Mal

Reise durch die Emilia Romagna - Schmuck

Post 511 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Meine Lieben

Ich bin gestern Abend von meiner Reise durch die Emilia Romagna zurückgekommen. Eine Wein-, Kultur- und Genussreise rund um Bologna und Parma. Wir wurden entsprechend verwöhnt, sahen viel (z.B. auch eine Faience-Fabrik in Faenza), wobei der Fokus schon auf Essen- und Trinkgenuss gelegen war. Wir wurden nicht enttäuscht. Nebst den vielen Weingüter der Romagna haben wir auch Stätten vom Original-Aceto Balsamico, Parma- und weitere Schinkenfabrik besucht und entsprechend degustiert. Ich habe gefühlt 3 Kg zugenommen. :shock:

Ich hatte Euch von meinen Schmerzen vorher berichtet. Am Donnerstag vor der Abreise habe ich noch eine Infiltration erhalten, so konnte ich zuversichtlich abreisen. Einzig die am Dienstagmorgen früh angesetzte Stadtführung von Bologna hat mich zu schaffen gemacht. Am Morgen braucht mein Nerv nach der Nacht Zeit. Mein Nerv streikte, so verfolgte ich die Führung mit meinem Tempo mit dem erhaltenen Funkgerät.

Die Reise habe ich im MM angetreten, Daniela hatte in der Nacht Zeit, die Zimmermädchen haben mein Nachthemd immer schön zusammen bereitgestellt:
ER-01.jpg
In Parma ging ich auf Shopping-Tour und habe mir ein grosses Geschenk gemacht:
ER-02.jpg
Die Halsketten wurden in Italien mit likalen Steinen hergestellt, nur so viel zu den Kosten: Die 18 Flaschen Wein die ich nach Hause nahm, haben weniger gekostet :o

Eure wieder mal seelige Daniela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2583 Mal
Re: Reise durch die Emilia Romagna - Schmuck

Post 512 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Daniela04 hat geschrieben: Sa 25. Apr 2026, 14:14 Meine Lieben

Ich bin gestern Abend von meiner Reise durch die Emilia Romagna zurückgekommen.
Eure wieder mal seelige Daniela
Ja, Italien kann so schön sein....wir fahren im Juni auch dorthin, allerdings etwas weiter südlich...und auch im MM meiner Liebsten zuliebe...allerdings habe ich schon ein oder zwei Violettatage angekündigt....mal sehen ob es möglich ist.
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1515 Mal

Re: Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen

Post 513 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Violetta

Als durch Parma schlenderte und in die Ladenvitrinen guckte, wäre ich sehr gerne als Daniela unterwegs gewesen . Im Bijouterieladen wo ich die Halsketten gekauft hatte, habe ich der Verkäuferin meine Bilder in den Pettycoatkleidern gezeigt und sie suchte mir passende Halsketten dazu und lächelte als sie meine Begeisterung sah.

Ich wünsche Dir jetzt schon wunderschöne Tage dort (Du berichtest sicher davon)
Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“