Danke Dir liebe Slatjana...mal sehen ob das funktioniert.Slatjana hat geschrieben: Mo 20. Apr 2026, 10:11
Liebe Violetta,
vielleicht hilft "Stealthy", eine Erweiterung (Add-on) bei Firefox.
Liebe Grüße
Slatjana
Liebe Grüße Violetta
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Danke Dir liebe Slatjana...mal sehen ob das funktioniert.Slatjana hat geschrieben: Mo 20. Apr 2026, 10:11
Liebe Violetta,
vielleicht hilft "Stealthy", eine Erweiterung (Add-on) bei Firefox.
Liebe Grüße
Slatjana
Das wird wohl so sein, dennoch ist es für mich befremdlich.SusiS hat geschrieben: So 19. Apr 2026, 23:27Im Prinzip gilt das gleiche, wenn man was vom ORF was nachschauen will.Violetta Arden hat geschrieben: So 19. Apr 2026, 22:19 ...ich huldige nicht dem ungezügelten kapitalistischen System...ganz im Gegenteil. Ich finde es einfach - ganz abgesehen davon, warum das immer noch so ist - in einem Europa, dessen Einigkeit immer wieder heraufbeschworen wird, befremdlich, daß man Beiträge in öffentlich rechtlichen Fernsehsendern nicht in einem Nachbarland ansehen kann...falsch: nachsehen kann
....
Violetta
Hallo Violetta,Violetta Arden hat geschrieben: So 19. Apr 2026, 18:52 ....geht schon wieder mal im vereinten Europa in Ö aus "rechtlichen" Gründen nicht anzuschauen...es ist zum Kotzen....und da soll man in Europa an einem Strang ziehen.....![]()
![]()
Schönen Abend
Violetta