Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
lederlady-jana hat geschrieben:heute war mir mal nicht so nach ladylike. Heute trage ich ein schwarzes Langarmshirt mit einem roten Druck vorn drauf, dazu einen schwarzen Lederlatzrock und kniehhohe Krokolederstiefel von Buffalo mit Blockabsatz.
lederlady-jana hat geschrieben:heute hatte ich einen ausgiebigen Heimbürotag und so war ich passend mit einer weißen Seidenbluse mit Rüschen und einem violetten Lederkostüm bekleidet. Dazu braune kniehohe Stiefel von Buffalo.
Das Outfit habe ich inzwischen auch fotografiert, aber mit einer anderen Bluse:
lederlady-jana hat geschrieben:Gestern hatte ich zu meiner weißen Rüschenseidenbluse ein dunkelblaues Lederkostüm aus knielangem Bleistiftrock und talliertem Blazer an. Dazu kniehohe weiße Vintagelederstiefel mit Blockabsätzen.
Auch davon gibt es ein Bild, allerdings wieder mit einer anderen Bluse:
In meinem "Gemischtladen" (neben Home-Office auch noch Hausarbeit und Garten) trage ich mal wieder einen Jeans-Rock.
Gleich zum Feierabend werde ich mir entweder einen dunklen Rock mit vielen verzierenden Reißverschlüssen raussuchen oder ein Kleid.
Ich überlege noch
Na dann noch schönen Feierabend heute Dir wird schon was nettes zum Anziehen finden ...
hier sieht es heute nicht nach Sonntags-Spaziergehwetter aus.
Außerdem musste ich erst einmal meine Blasen von der gestrigen Gartenarbeit verarzten
Zu meiner Erbauung wählte ich heute einen schönen, leichten Gerry Weber Rock, der bis zum Knie reicht und mit der Farbe "mint" richtig zu beschreiben wäre.
U: weiß/hellblau
Leggings: schwarz
Lagenshirt: schwarz
helle Cordbluse offen als Jacke getragen
Heute zum Abend habe ich mich umgezogen.
Ja, was ich trage---ganz kurz: alles was Frau trägt.
Beigefarbenen BH (Cup D)
Rosafarbenes Achselträgerhemd
aus bestimmten Gründen Windelhose mit Einlage
Hüfthalter mit 4 Strapsen
darüber beigefarbener langbeiniger Conta-Wollschlüpfer
Lange schwarze Strümpfe 40 Den
Rosa kunstseidenes Unterkleid mit viel Spitze
Darüber dunkelblaues Wollkleid
Dünne goldene Halskette
Kleine Ohrringe
Hellroter Nagellack
jetzt: warme Hauschuhe
so-- ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Und was ich mache:
Schaue in die Röhre (Pilcher)
quatsche mit einem lieben Menschen per Telefon
erlaubte das Wetter gestern doch noch eine schnelle Spaziergänger- Runde von ca 6 km, so sieht es heute nicht so aus, als könnte meine Begeisterung für den Tag durch das Wetter hervorgerufen werden.
Durch was dann???
Ich starte in die Woche in einem längeren Jeansrock, den ich letzte Woche erworben habe. Aufgelockert wird mein Erscheinungsbild durch ein Shirt mit Tiermotiven.
U: rot/rot
Hey, heute war Shopping Tag für mich.
Als erstes war ich bei Ernstings Family, die hatten in der beilage so ein süsses Kleid für 16,- in allen Größen. Habe L gewählt, da die doch sehr gross ausfallen.
Danach auf dem Heimweg doch noch zu Takko und einen Kurzmantel in Karooptik und eine Bluse mit vorderer Raffung erstanden.
Alles zusammen dann doch 65,-. Naja besser als Zigaretten oder sonstige sinnlosigkeiten... Dachte ich.
Nach etlichen Fehlgriffen ist es für mich überhaupt kein Thema die Sachen auch anzuprobieren. Total glücklich bin ich dann mit passenden Sachen heim. Gott, was habe ich mir früher für einen Kopf gemacht, wegen der Umkleidekabine...
Das zeigt wieder einmal, und soll allen Mut machen, es guckt kein Mensch, interessiert auch keinen grossartig. Fast 1 Stunde Takko, alles aber auch wirklich alles in der Hand gehabt und ggf. anprobiert.
Mit der Verkäuferin noch einen netten Plausch gehalten usw. Vollkommen unverkrampft.
Ein Bekannter würde jetzt sagen:"Siehste, war doch gar nicht so schwer."
Also in diesem Sinne.
Bis bald Eure Jana.
PS.: Morgen werde ich natürlich gleich einen Gang durch die Gemeinde machen mit dem neuen Kurzmantel.
Das gibt auch meine Erfahrungen wieder.Man(n) macht sich viel zu sehr nen Kopf über die Mit-
menschen.Die wenigsten interessiert es,was man(n) da so alles anprobiert.Ich hab es sogar schon
erlebt,daß eine andere Kundin mir Ratschläge gegeben hat.
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Das Kleidchen auf dem Foto ist wirklich süß. mit ner schwarzen Leggings kann ich mir das sehr gut vorstellen. Mich als Schufetischist würde interessieren, welche Schuhe dazu getragen wurden.
Kompliment, sieht wirklich niedlich aus und steht dir perfekt. Die Leggins würde ich allerdings nicht dazu tragen, schwarz passt doch garnicht dazu, oder? Nur ein paar hübsche Schleifen-Ballerinas und der Girlie-Look ist perfekt.