Wie soll ich anfangen? :-(
Wie soll ich anfangen? :-( - # 3

allgemeiner Austausch
MissSunDay
Pronomen:
Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Wie soll ich anfangen? :-(

Post 31 im Thema

Beitrag von MissSunDay »

Lina hat geschrieben: Fr 10. Apr 2026, 20:09 Hallo Miss SunDay - süßer Username übrigens - viel inspirierender jemandem zu antworten mit einem Usernamen, der Freude ausdrückt.

Man könnte richtig richtig viel zu dem antworten, was du geschrieben hast. Das haben einige auch getan. Vielleicht hilft es. Man kann es auch lassen. Nicht, weil du keine ausführliche Antwort verdienst, sondern weil die wirkliche Antwort durchs Experimentieren kommt. Freu dich, dass du die Gelegenheit hast,,das zu tun. Vielleicht ist es ein Fetisch. Dann probiere ihn aus und genieße ihn. Es ist total genial einen Fetisch zu haben und sich gönnen alles zu genießen, was damit verbunden ist. Vielleicht ist es keiner und du stellst fest, dass die weibliche Identität jedes Mal für dich immer richtiger anfühlt - super. Probiere es aus. Und freue dich über jede Kleinigkeit ine Erfahrung, die du dabei machst. Vielleicht stellst du fest, dass es hin und her fließt, dass es einem Tag sich richtig gut anfühlt von Leuten als Frau wahrgenommen zu werden und an anderen lieber den Mann darstellen willst - oder du stellst fest, dass du wirklich transsexuell bist - und evtl. AUCH einen Fetisch hast! Alles ist möglich. Die Antwort bekommst du durchs Experimentieren und dich selbst erfahren.

Freu dich, dass du die Gelegenheit hast, das zu tun. Und nicht Mand verlangt, dass du dich als irgend etwas definierst als "ich bin ich".

Vielen lieben Dank. :) also als Frau tatsächlich sehe ich mich nicht zu 100% aber Fantasien dazu habe ich auch auch in Bezug als Trans. Aber niemals würde ich sagen das ich mich auch körperlich operieren lassen würde. Also ich meine das Entgültige. Ich würde mich zum jetzigen Standpunkt auch so freuen (wenn natürlich alles optimal läuft) einmal im Monat wirklich mich zu verkleiden und das tragen was mir gefällt. Ich habe die Damen Kleidung seit mehren Monaten im Schrank ganz weit weg gepackt das ich sie nicht mehr wahrnehme und einige Kleider liegen auf dem Boden im Schlafzimmer denen ich absichtlich keine Beachtung schenke obwohl es in meinem Herzen mir echt wegen den Kleidern leid tut. Aber mir fällt es auch so schwer hier zu schreiben weil es mir wirklich unangenehm ist. :-( obwohl ich wiederum weiß das dieser Gedanke Quatsch und falsch ist.
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1487 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Miss Sunday

Ich und einige haben es Dir schon geschrieben: Das Kopfkino zerrt an Dich. Ein Schritt nach dem Anderen. Auch wenn ich aus der Ostschweiz komme: es gibt einige Treffen in Hamburg. Geh mal hin und rede. Das mit den Fingernägeln kann warten. Ich lackiere sie wenn Zeit da ist, z.B. für ein Treffen und danach putze ich es weg. Ich verzichte auf Provokation, weil es nicht notwendig ist, unnötig Baustellen aufzumachen, um dann Lösungen zu finden. Mir kommt grad der Spruch im Sinn:
Was ist eine Ehe? Da löst man Probleme die man alleine gar nicht hat ( oder so ähnlich)

Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 783 Mal

Post 33 im Thema

Beitrag von Michi »

MissSunDay hat geschrieben: Do 9. Apr 2026, 00:38 Vielleicht könntet ihr mir Tipps geben. Dafür wäre ich wirklich sehr dankbar. 🥹
Hallo,

du hast ja nun schon einiges an Input bekommen. Darum sage ich es mal etwas direkter: Du musst aus dem Quark kommen, einfach anfangen, anstatt weiter "Erklärungen" zu suchen und zu finden, warum alles nicht geht.

Es gibt den Thread Stammtische, SHGs nach Postleitzahlen, wo du dich nach Kontaktmöglichkeiten in deiner Nähe umschauen kannst. Dort kannst du hingehen, ohne Angst haben zu müssen, dass irgendwer befremdlich schaut. Notfalls auch erstmal nur als Mann, und wenn du magst die Damenkleidung in der Tasche und vor Ort umziehen. Solche Fälle hatten wir bei uns in den Gruppen in Leipzig und Chemnitz auch schon, und das war überhaupt nicht schlimm. Manche sind auch nur 2-3 Mal in "Männer"-Kleidung gekommen und haben dann gemerkt, dass es für sie nichts ist. War auch kein Problem. Das einzige, wozu ich dir raten würde: Kontaktiere die Gruppe vorab und schildere kurz, wie es dir geht, was dein Problem ist. Dann gibt es auch keine Unsicherheit, wenn du dort erscheinst.

MissSunDay hat geschrieben: Do 16. Apr 2026, 22:05 Ich würde mich zum jetzigen Standpunkt auch so freuen (wenn natürlich alles optimal läuft) einmal im Monat wirklich mich zu verkleiden und das tragen was mir gefällt.
Diese Möglichkeit hättest du sofort, wenn du dich entschließen kannst, zu einem Stammtisch in deiner Nähe zu fahren. Du musst es ja nicht mal besonders heimlich machen, wenn deine Frau über dich bescheid weiß. Auch wenn sie dich nicht so explizit sehen will, unterstützt sie dich doch. Wo also ist das Problem?

MissSunDay hat geschrieben: Do 16. Apr 2026, 22:05 Ich habe die Damen Kleidung seit mehren Monaten im Schrank ganz weit weg gepackt das ich sie nicht mehr wahrnehme und einige Kleider liegen auf dem Boden im Schlafzimmer denen ich absichtlich keine Beachtung schenke obwohl es in meinem Herzen mir echt wegen den Kleidern leid tut.
Da sehe ich 2 große Widersprüche. 1. versteckst du Klamotten, um sie nicht sehen zu müssen und so vielleicht weniger zu leiden, und zugleich lässt du einen Teil offen herumliegen, wodurch du ständig daran erinnert wirst. 2. verstehe ich das mit der herumliegenden Kleidung auch nicht, wenn du dich andererseits vor deinen Kindern verstecken willst. Hast du keine Sorge, dass sie diese sehen und Fragen stellen könnten, wem die gehört, wenn sie diese nie an ihrer Mutter sehen?

MissSunDay hat geschrieben: Do 16. Apr 2026, 22:05 Aber mir fällt es auch so schwer hier zu schreiben weil es mir wirklich unangenehm ist. :-( obwohl ich wiederum weiß das dieser Gedanke Quatsch und falsch ist.
Das sehe ich eigentlich nicht. Du hast doch nun schon einiges geschrieben. Kann es vielleicht sein, dass du eher Angst vor den Konsequenzen, den angebotenen Möglichkeiten hast, die sich unweigerlich eröffnen, nachdem du deine Gedanken "ausgesprochen" hast?

Beste Grüße (has-o)
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“