Liebe MissSunDay
MissSunDay hat geschrieben: Do 9. Apr 2026, 00:38
Ich bin selber ganz normal männlich als Körper aber ich sehe mich nebenbei auch etwas als feminin an. Wenn ich zum Beispiel einen BH trage fühlt es sich wirklich toll an und mag das Gefühl auch, aber ich weiß nicht ob es allgemein ein Fetisch ist oder ich ihm aus Überzeugung tragen möchte. Als Nächstes ist es so, das ich mich in Damenbekleidung wohl fühle aber irgendwie natürlich wirkt es skurril .
Herzlich Willkommen im Forum!
Vieles wurde bereits duch die Vorschreibenden gesagt: , Jede von uns, die in einen männlichen Körper geboren sind und eine ausgeprägte weibliche Seite hat, hat diesen Eindruck. Ich bin 71 und laufe erst seit fast 2 Jahren weiblich herum und ich werde nie ein Passing finden, um als Frau durchzugehen. Trotzdem wage ich mich immer wieder weiblich raus, mit dem Ziel, nicht auf den ersten Blick als Transfrau durchzugehen. Ich habe auch 3 Kinder (4 Enkel) und niemand weiss von meiner weiblichen Seite, das ist auch gut so.
Ich lebe von den Treffen, die Du suchst: Die Bodensee Connection, die sich regelmässig rund um den Bodensee trifft (Gestern sahe ich mit einigen den sehenstwerten Film
viewtopic.php?t=33178, das monatliche Treffen des GWHF in Wangen an der Aare (bei Bern) oder das monatliche Treffen in der Nähe von Zürich). Suche Treffen z.B. in
viewforum.php?f=120 und gehe hin, auch im MM (Männer Modus) und/oder mit Deiner Frau. So kannst Du Leute kennenlernen, die Dich auch sofort aufnehmen und kannst sehr gut persönliche Themen besprechen.
Lese auch die vielen Geschichten im Forum: Du wirst sehen: Wir sind viele.
Herzlicher Gruss
Daniela (aus der Ostschweiz)
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.