Kurzes Update und zu Thema "Erwischt..."

allgemeiner Austausch
Antworten
Josephine
schau
Pronomen:
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Josephine »

Hallo Forum, kleines Update zu mir.

Ich kündige inzwischen mit meinen knapp 60 neuerdings an, dass es mir wichtig ist, in Kleidern und Röcken rumzulaufen. Damit gebe ich meinen Gegenübern die Möglichkeit (Menschen die mir nah und wichtig sind) keine "böse" Überraschung zu erleben.

Bei nächster Möglichkeit präsentiere ich mich in der mir gefallenden Mode. In der Regeln ist da eher große Neugier.

Ich mag keine Perücken oder Schminken, ich bin halt ein Mann. Ich will einfach nur anziehen was ich möchte. Das die Kleidung und der Kopf/Gesicht dann nicht kongruent zu Sehgewohnheiten sind ist halt so. Da sollte sich die Gesellschaft halt dran gewöhnen, dass auch mal ein grünes Pferd auf der Straße rumläuft. Die Blicke muss ich aushalten, so wie alles Menschen, die der Masse nicht entsprechen. Wir waren in D schon mal weiter, aber es ist eben so.

Schönes Wochenende an alle... Ich sollte meinen Namen ändern... Josephine war früher... heute ist es eher Joseph in Kleidern die in der falschen Abteilung hängen :-)
Die Welt ist bunt :-)
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 309 Mal

Re: Kurzes Update und zu Thema "Erwischt..."

Post 2 im Thema

Beitrag von Olivia »

Josephine hat geschrieben: Fr 10. Apr 2026, 14:27 Bei nächster Möglichkeit präsentiere ich mich in der mir gefallenden Mode.
Hallo Joseph(ine),
Respekt, das ist das, was ich mir nicht traue, zu tun...
Vielleicht schreibst Du ja, wie es auf Deine Gegenüber gewirkt hat und welche Reaktionen Du bekommen hast.

Alles Gute und liebe Grüße
Olivia
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“