Ich weiß absolut nicht wie ich mich beschreiben oder anfangen soll. Über Monate hinweg überlegte ich wie ich hier mich beschrieben soll, über meine Situation reden weil ich Hilfe brauche und nicht weiß wie ich das Ganze angehen soll. Jetzt weiß ich genau so viel wie vorher und ich versuche es mal in Worte zu fassen.
Ich bin selber ganz normal männlich als Körper aber ich sehe mich nebenbei auch etwas als feminin an. Wenn ich zum Beispiel einen BH trage fühlt es sich wirklich toll an und mag das Gefühl auch, aber ich weiß nicht ob es allgemein ein Fetisch ist oder ich ihm aus Überzeugung tragen möchte. Als Nächstes ist es so, das ich mich in Damenbekleidung wohl fühle aber irgendwie natürlich wirkt es skurril . Selber bin ich auch verheiratet mit 3 Kindern. Meine Frau weiß alles und hat damit so indirekt kein Problem damit was ich wirklich toll finde, aber sie möchte mich verständlicher Weise damit nicht sehen, was ich außerhalb von ihrem sichtend mache ist ihr egal, was ich ihr wirklich hoch anrechne.
Ich weiß einfach nicht weiter, gibt es in den größeren Städten wo man sich mit crossdessern sich austauschen kann oder einfach mal zu einem Treffen gehen könnte. Ich bin ehrlich da für mich sowas mit anderen wirklich Neuland ist habe ich da leider Hemmungen ob ich es befremdlich finde wenn Männer Damenkleidung tragen oder ob ich es ok finde und mich wohl fühlen könnte. Innerlich schlummert da schon etwas in mir in Richtung crossdesser. Auch meine Fingernägel habe ich schon ab und zu mal lackiert und meine Frau war begeistert wie gut ich das mache. Ich fand es auch wirklich sehr schick. Kleider habe ich auch sogar meine Frau und ich tauschen uns da auch aus falls es die Gelegenheit ergibt. Klar würde ich sie gerne mal tragen wenn ich Gleichgesinnte sehen könnte aber meine Hemmungen sind wirklich so groß das ich allein für den Text Monate gebraucht habe mich zu überwinden.
Vielleicht könntet ihr mir Tipps geben. Dafür wäre ich wirklich sehr dankbar.