Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und dass eröffnen des Threads.
Gefeiert wird heute im kleinen Rahmen, en femme aber nur im Herzen. Von meiner Frau gab es immerhin einen Damen Pullover für den alltäglichen hybrid Look.
Also nochmals vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Liebe Kathrin
Alles Gute zum Geburtstag
Lass Dich ordentlich feiern und genieße Dein Leben in Gesundheit mit Deiner wunderbar verständnisvollen Frau.
Liebe Grüße
Slatjana
Why don`t you knock it off with them negative waves? Why don`t you dig how beautiful it is out here?