Zuerst mal herzlichen Dank für die Aufnahme.
Es freut mich hier dabei zu sein um sich mit euch auch auszutauschen.
Ich heisse Milca, bin 67 Jahre jung, sportlich und unternehmungslustig.
Zuerst mal zum Namen, wonach ich immer gefragt werde:
Der Name Milca entnahm ich aus einer sehr schönen Geschichte. Sie begegnete vielen interessanten Menschen, die alle auf unterschiedliche Art
ihr Glück gefunden haben und am Ende findet auch Milca das Glück und zwar dort, wo sie es ganz sicher nie wieder verlieren wird.
Dann noch nach Recherche ist es ein hebräischer Frauenname, der "Königin" bedeutet.
Also hat nichts mit der "Schoggi" Milka zu tun.
Das Crossdressing berührte mich schon in jüngeren Jahren, aber im Versteckten. Da ich auch in einer anderen Platform noch aktiv bin, lernte ich ein paar ganz tolle Ladys kennen,
mit denen ich zum Teil datete. Sie brachten mich dazu, mich mehr und mehr zu Stylen und Stylen lassen. Auch bewogen sie mich an Ladys Treffen teil zu nehmen.
Nach langem Zögern fand dann eine Teilnahme am GWHF in Wangen statt, welches mich sehr inspirierte. Das stärkte mich mehr als Milca zu leben.
Mein Leben besteht nicht nur als CD-Frau, sondern zum Teil auch als Mann. Das hat auch mit meinen Hobbies zu tun, die ich nicht alle als Milca ausleben kann.
Dieser Spagat in meinem Leben wird sicher noch eine Weile dauern. Es gibt Orte wo ich mich nicht Outen kann oder will und es gibt aber welche wo ich es sehr gerne ausführe.
Der Reiz sich immer mehr einzukleiden mit passenden Damenkleider ist sehr stark vorhanden und auch am Stylen wird geübt. Ebenso finde ich es toll, mehr Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Ich bin sehr gespannt über das Kennenlernen von Mitgliedern hier in diesem Forum und vielleicht dass man auch mal was unternehmen kann.
Ich wünsche euch allen frohe und hoffentlich schöne Ostern und viel Freude hier.
Ganz liebe Grüsse Milca