Meine Lieben
Eure Wünsche haben mich unheimlich grosse Freude gemacht: Vielen herzlichen Dank!
Bis 11 Uhr war ich femin unterwegs, danach habe ich in den MM gewechselt (mittlerweile hasse ich Hosen

). Meine jüngere Tochter ist dann gekommen und hat mit mir Salate und (sie (Desserts) vorbereitet. Ab 17:00 Uhr sind dann Nachbarn und gute Freunde eingetrudelt und wir hatten ein schöner gemütlicher Abend mit guten Gesprächen. (Halt andere als an Treffen, aber das gehört auch dazu).
Am Schluss hatte ich mit meiner Tochter und meinem Sohn tiefgründige Gespräche: Es ist schön wenn ein so gutes Familienverhältnis besteht.
Kleine Anektode: Ich hatte am Nachmittag ein Pulli an und den habe ich gewechselt. Meine Tochter sah so rote Flecken, sie meinte mit einem zwinkernden Auge: Das seht nach Lippenstift aus.....
Ich habe nur gegrinst. (es war Nagellack, ich hatte den Pulli in der Nähe als ich nach meinem Besuch bei Elli den Nagellack entfernte

).
Herzlicher Gruss
Eure Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.