denkt Ihr manchmal auch:"Was mache ich eigentlich da...?
denkt Ihr manchmal auch:"Was mache ich eigentlich da...? - # 6

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 789 Mal
Re: denkt Ihr manchmal auch:"Was mache ich eigentlich da...?

Post 76 im Thema

Beitrag von Michi »

Michi hat geschrieben: Sa 14. Mär 2026, 12:46 Hallo Liz,
Oh je. Was hab ich denn da für Fehler eingebaut? Das geht ja gar nicht. Shame on me!
Hier die korrigierte Version, weil ich meinen Beitrag jetzt nicht mehr korrigieren kann:

bitte denke nicht, dass ich mich über dich stellen will, wenn ich darauf verweise, dass ich Vickys Gedanken und Ausführungen schon einige Jahre länger erlebe, und nicht denke, dass sie das einfach nur so abstrakt daher schreibt. Vieles von dem, was sie schreibt, habe ich auch schon anderweitig gehört/gelesen. Wenn ich das immer als gegeben ansehen und direkt auf meine Existenz beziehen würde, dann hätte es überhaupt keinen Sinn mehr, mein Leben weiter fortzusetzen, weil dann ja alles falsch an mir ist, ich immer nur meine Rollen für alle anderen spielen müsste und niemals die Chance hätte, überhaupt mal das sein zu dürfen, was ich bin.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
gabo
registrierte BenutzerIn
Pronomen: CD
Wohnort (Name): Bern
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 77 im Thema

Beitrag von gabo »

Hallo ihr lieben. Ihr seit so Lieb
Ich danke euch für die Super tollen Tipps. Muss zugeben einige gingen mir schon sehr nah. So Schön sind sie geschrieben.
Wie Juliane geschrieben hat «Und wie heißt es doch so schön? Erstens kommt es anders und zweitens als du denkst»
Wir hatten bis Letzten Freitag einen wunderbaren Chat. Auch am Freitag sehr liebevoll. Dann Plötzlich die Frage von Ihr. Was, du Wohnst einen Stunden von mir entfernt?!?!?!? Ich . . . JA, ich habe es dir doch einige mal erwähnt. . . . . das es nicht mal 90 KM sind
sie dann
«sorry, eine Fernbeziehung möchte sie nicht. dass habe ich schon durch. Bleib gesund. Und seit da keine Pipps.

Und ich mache mir so viele Gedanken. Tja. Schade hat sie das nicht zu beginn gecheckt.

Liebe Grüsse Gabo
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 937 Mal

Post 78 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin Gabo, das tut mir Leid.

Und schade ist es, wenn sich die andere Seite dann so scheinbar endgültig wegen einer Entfernung von einigen Kilometern zurückzieht.
Doch wer weiß heute schon welches Unglück dieses Pech vermieden hat. Viel schlimmer wäre es ja geworden, wenn sich die Entfernung erst viel später als großes Hindernis entpuppt hätte.

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 789 Mal

Post 79 im Thema

Beitrag von Michi »

gabo hat geschrieben: Mo 23. Mär 2026, 16:33 Dann Plötzlich die Frage von Ihr. [...] sorry, eine Fernbeziehung möchte sie nicht.
Hallo Gabo,

traurig, dass es so gelaufen ist. Was wirklich dahinter steckt .. schwer zu sagen. Wahrscheinlich wirst du nie erfahren, ob ihr wirklich so plötzlich aufgefallen ist, dass du eine Autostunde entfernt wohnst, oder ob es nur vorgeschoben war und ein anderer Grund dahinter steckt. Ich hab in der Vergangenheit selbst ein paar unschöne Fälle erlebt, wo die Frauen nicht ehrlich waren. Aber auch wenn mich das immer schwer beschäftigt hat und ich als Aspi zu der Zeit niemanden hatte, der mir erklärt hat wie/warum Menschen so ticken, musste ich für mich lernen, damit zu leben.

Liebe Grüße (has-o)
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
NicoleCH
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Rafzerfeld
Danksagung erhalten: 198 Mal

Post 80 im Thema

Beitrag von NicoleCH »

Liebe Gabo,

es tut weh, deine „Absage“ und die Funkstille – ja, diesen plötzlichen Abbruch – zu lesen. Besonders, weil ihr von Anfang an offen gezeigt habt, wo ihr lebt. Und ganz ehrlich: Bern ist doch nicht aus der Welt. Was sind schon 90 Kilometer, was ist eine Stunde, wenn einem etwas wirklich wichtig ist?

Fühl dich fest umarmt. Und vergiss bitte nicht: Zu jeder Geschichte gehören immer zwei Menschen – mit ihren Gedanken, Gefühlen und Sichtweisen. Wenn etwas zerbricht, liegt es nie nur an einer Seite.

Ich bin bei dir.
crossi
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 255
Danksagung erhalten: 19 Mal

Post 81 im Thema

Beitrag von crossi »

Svenja

du sprichst mir von der Seele. Ich habe gerade wenig zeit gehabt und 3 - 4 Wochen keine zeit für mich gehabt. Danach wird es aber wieder Intensiver und ich genieße es.
Es ist schön, ich bin schön, ich fühle mich wohl.
LG Anne (Crossi)
Frei nach Loriot " Ein Leben ohne Damenwäsche ist möglich, aber sinnlos.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“