Ich möchte euch von meiner Woche "Urlaub" auf Lanzarote erzählen …
Es fühlt sich etwas widersprüchlich an … Was soll denn an so einem Urlaub "besonders" sein; und genau … selbst wenn ich diesen "en Femme" verbracht habe; denn ich bin es ja auch im normalen Leben, hier in Deutschland gewohnt, dass ich mich "als Frau" frei draußen bewege … alles mache, was andere Frauen auch machen …
Also wieso sollte es auf einer spanischen Insel groß anders sein?!
Ich hatte mich jedenfalls zuvor schon für die "kleine Lösung" entschieden …
Nicht nur eine typische Pauschalreise, sondern auch geplant, dass meine "Mädelzeit" erst im Hotel, nachdem ich mein Zimmer bekommen hatte, beginnen soll …
Letztendlich habe ich festgestellt, dass Yoko sicherlich auch, ohne Probleme, von der ersten Minute an ins Taxi, zum Flughafen, ihre Reise hätte beginnen können …
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nirgendwo … bei der Sicherheitskontrolle, im Flugzeug, Autovermieter, HoteleincheckIn … irgendwelche Probleme gegeben hätte, oder welche, die nicht mit ein paar Worten geklärt werden können.
ABER … wo wäre da der wirkliche "Mehrwert" gewesen? Stundenlang mit Perücke auf dem Kopf, geschminkt ... unterwegs ?!?
Zudem beginnt für mich "Urlaub" so richtig, wenn ich am Zielort … im "Zimmer" … angekommen bin, und alles bis dahin einigermaßen geklappt hat …
Eine kleine Anekdote am Flughafen …
Aus Platz- und Gewichtsgründen mussten meine "Sillies" mit ins Handgepäck; und diese sind natürlich NICHT durch die Sicherheitskontrolle gekommen, sondern mein Handgepäck wurde gleich zum Kontrolleur aussortiert …
Haha
Außer einem "Achso, alles Okey!" kam dann auch nicht mehr … und alles war in Ordnung!
Genau "widersprüchlich" …
Ich denke, dass "wir" das "Rad" ja nicht neu erfinden … wir nicht die ersten sind, und dass nicht nur bei der Sicherheitskontrolle … auch viele andere "Gewerke" (Flugbegleiter, Hotelpersonal, Polizei …) schon ganz andere Dinge gesehen haben …
Wir keine Marsmädchen sind … und uns eigentlich überall frei bewegen können … wir tun ja auch nichts verbotenes!
Alsooo ... Im folgenden möchte ich euch ein wenig meinen Urlaub zeigen+beschreiben, und diese wundertolle Insel vorstellen …