Warum denn schwach, ich find's ganz stark und schön, liebe Daniela.
Belohne Dich mit schönen Dingen, auch so etwas macht glücklich.
Kauft auch gerne schöne Dinge
Deine Violetta
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Warum denn schwach, ich find's ganz stark und schön, liebe Daniela.
Ich habe zwar sehr viel Haarschmuck, aber sowas kenne ich nicht.
Hallo Daniella, ich benutze auch keine Spangen. Aber spontan würde ich meine Friseuse fragen, die dürfte das wissenDaniela04 hat geschrieben: So 8. Mär 2026, 10:41 Wie fixiert Ihr solche Spangen? Nur reinstecken geht nicht gut, bei jeder Bewegung droht die Spange wegzufliegen.
Ihr habt sicher gute Tipps, damit ich in knapp zwei Wochen bei Elly sie mit entsprechendem Kleid vorführen kann.
Ich habe keine Anleitung erhalten, dachte, dass es mit Haarspangen gehen sollte.Lana hat geschrieben: So 8. Mär 2026, 23:28 Spontan würde ich mal probieren, die Dinger mit Haarnadeln oder kleinen Klemmen zu befestigen, wenn sie nicht alleine halten wollen.
Oder funktionieren die so ähnlich wie Lockenwickel und lassen sich mit einem kleinen Stäbchen befestigen?
Gibt's da keine Anleitung?
Das ist toll! Vielen Dank, bin gespannt was sie sagt. Bis zu unserem Ausflug zu Elly werde ich allerhand an Spangen gekauft haben.Beatrixtg hat geschrieben: So 8. Mär 2026, 23:49 Aber spontan würde ich meine Friseuse fragen, die dürfte das wissen
Oder weiss sicher wer da noch besser Auskunft geben kann.
Danke für den Bericht.Daniela04 hat geschrieben: Fr 27. Mär 2026, 18:31 Zuerst das Fazit: Das Schminkseminar war der Hit und das Geld wert, dazu kamen die guten Gespräche mit all den Schwestern.
Ja, gut getroffen. Was für mich noch wichtig war: Die Diskussion über Marker. Eben auch mit der Distanz von 1.5 Metern.Daniela04 hat geschrieben: Di 31. Mär 2026, 19:44 Elli ist dann auf diverse spezielle Themen eingegangen, das sind die, an denen ich mich erinnern kann (@Beatrix: einfach ergänzen):
- Unser männlicher Gang zu verweiblichen, dies mithilfe von Widerstandsbänder
- Wie man sein Dekolleté schminkt (mit heller und dunkler Foundation)
- Lipgloss zu nutzen
- Wie Fehlerkorrekturen nachträglich vorgenommen werden (wir haben eine ganze Liste erhalten, diese wird auch notwendig sein )