Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1754

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2536 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 26296 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Auch durch die unerfreulichen Meldungen in den Nachrichten lasse ich mir meine Violettaausflüge nicht vermiesen. Das wunderbare Wetter heute (nur etwas getrübt durch Saharastaub) nützte ich für einen schönen Ausflug zur Ruine Fragenstein in Zirl - wieder mal. Das erinnert mich immer wieder - speziell bei diesem frühlingshaften Wetter- an meinen ersten Ausflug nach dem Coronalockdown vor nunmehr fast 6 Jahren. Ein kleiner Shopping-Ausflug in die Stadt rundete das feine Violettaerlebnis ab. Mehr davon in meiner Welt:viewtopic.php?p=420108#p420108
Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Violetta
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... gymixj.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1040 Mal

Post 26297 im Thema

Beitrag von Susi T »

Für uns Radlerinnen fing der Weltfrauentag schon Heute mit einer Radtour an.
Letzte Woche hatten wir bei der Vereinsversammlung noch 2 Absagen zu verzeichnen als klar wurde, das Männer bei der Veranstaltung unerwünscht sind und die Frauen ohne sie scheinbar nicht fahren wollen/können. Und so war ich froh das wir in unserem Kreis immerhin zu siebt unterwegs waren, plus dem Guide, der vorneraus fahrend sich weitestgehend zurück halten sollte.
So wurde es eine nette Veranstaltung, bei der ich als einzige mit einem Bio Rennrad untwegs war. Da die Strecke aber besser für Mountainbikes geeignet gewesen ist, hat die ein oder andere doch bedauert nicht ihr E-Bike mit einem Mountainbike getauscht zu haben, ich bin ja mit dem Reiserad ohne Unterstützung auch klar gekommen, auch wenn ich 2 mal schieben musste^^ flach gibt es halt bei uns wenig :lol:
Beim anschließenden brunchen und Kaffee mit Kuchen haben wir es uns Alle gut gehen lassen und ich hab's einfach Mal wieder genossen, denn Frauen unter sich reden doch oft einfach angenehmer find ich.

Liebe Grüße, Susi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Jenina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Jena
Danksagung erhalten: 130 Mal

Post 26298 im Thema

Beitrag von Jenina »

Hallo!

Ich lebe noch! Heute Vormittag habe ich die Gelegenheit genutzt die weibliche Seite des nichtbinären Menschen mal wieder auszuleben.
Der Beweis sind folgende Bilder:
bild1-k.jpg
bild2-k.jpg
Die Lady mit Red. Es wird ja hoffentlich Frühling, da kann man schon mal die lebhafteren Farben testen.
Ich hatte heute mal kein Lust zur Perücke. Das MakeUp ist auch eher alltagstauglich ausgefallen. Ich bin's trotzdem, auch wenn der Avatar etwas anders aussieht...

Jenina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
Beatrixtg
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie und Er
Wohnort (Name): Basel
Danksagung erhalten: 392 Mal

Post 26299 im Thema

Beitrag von Beatrixtg »

Hallo
ein Bild gestern von Beatrix,
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/MyzpP1NP/PHOTO-2026-03-07-21-26-26.jpg

kurz vor unserem Schweizer GWHF treffen, in Wangen an der Aare.
Findet jeden Monat statt. Jeweils abwechselnd ersten Freitag oder Samstag im Monat.

War wieder ein sehr schöner Abend, feines Essen (Hotel Al Ponte) und sehr viele interessante Gespräche.

Lieben Grüsse Beatrix
und gerade gesehen, cih hatte noch den Nierenschutz vom Motorradfahren an :-(
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1416 Mal

Post 26300 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo ihr Lieben,

Am Freitag war wieder Malvine-Zeit. Ich hatte meinen Ausflug mit dem Stammtischtreffen in Nürnberg abgestimmt und auch ein paar Pläne gemacht, wie ich den Nachmittag verbringen möchte. Die Planung war großartig, das Wetter sollte auch sehr gut werden. Eigentlich wollte ich vor dem Special-Treff mit den Schwestern in Nürnberg wieder einen Termin zur Blutspende warnehmen und ich hatte mir auch schon einen Uhrzeit reserviert. Vorher wollte ich noch in der Nähe ein paar schöne Bilder in der Natur machen und natürlich wollte ich auch ein paar mal das Outfit wechseln....
Ja, wollte ich ursprünglich, wenn da nicht eine heftige Erkältung dazwischen gekommen wäre. Auf der einen Seite hätte ich diese Art von Normalität gerne genossen und die Erkältung einfach ausgeblendet, doch in den Abfragen zum Gesundheitszustand hätte ich schlichtweg Lügen müssen. Es ist schon paradox, was mir da für Gedanken durch den Kopf gegangen sind, nur um meinen Plan zu verwirklichen. Schlussendlich habe ich am Freitag früh dann doch den reservierten Termin abgesagt und dann spontan den Nachmittag neu geplant.
Nicht zuletzt wegen der Erkältung lief der Nachmittag deutlich entspannter ab. Nach einem gemeinsamen Mittagessen mit meiner Frau ging es in die Transition. Das gewählte Outfit hatte ich im Januar schon einmal an und wollte es einfach noch einmal tragen. Bei mir läuft das Makeup und Ankleiden meistens zeitgleich. Einwirkzeiten bei Primer und Foundation nutze ich zum Anziehen. Zum Ende kommt dann die Auswahl der Perücke. Eigentlich hätte es ja eine blonde werden sollen, doch als ich so durch meine Sammlung ging, viel mir die rote Perücke auf und ich entschloss mich kurzerhand eine Red-Hair-Day einzulegen, weil die Farbe einfach wunderbar zu den Overknees und der Strumpfhose passte.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/mV0WtYC2/Hofgarten.jpg

Beim Tagesprogramm gab es neben dem Treffen in Nürnberg wieder die Option eines Clubbesuchs. "Free entry for all girls" - diese Option hielt ich mir offen und habe auch "sicherheitshalber" noch ein entsprechendes Outfit extra eingepackt.
Gestartet habe ich den Nachmittag dann mit einem Einkauf in meinem lieblings Second-Hand Laden und Drogeriemarkt. Ziel für die Foto-Session war dann der Bayreuther Hofgarten, eine Parkanlage in der Stadt mit vielen Möglichkeiten schöne Bilder zu machen oder einfach nur auf einer der vielen Parkbänke die Seele baumeln zu lassen.
Kurz vor Sonnenuntergang ging es dann nach Nürnberg zum Special-Treff Stammtisch. Viele bekannte Gesichter, aber auch ein paar neue Menschen konnte ich kennen lernen. Überrascht waren wir alle, dass die Lokalität am Freitag doch schon um 22 Uhr schließt.
Für mich ging es dann erst einmal wieder 1 Stunde mit dem Auto zurück in die Heimat und dabei reifte die Entscheidung, doch noch auf einen Sprung in den Club zu gehen. Einen Klamotten wechsel hab ich nicht mehr gemacht, es war mir einfach zu viel Aufwand.
So ein Clubbesuch ist für mich eher eine Me-Time, ich genieße es, mich zur Musik zu bewegen und dabei auch einfach die Augen zu schliessen und mich treiben zu lassen. Dieses mal hatte ich das Gefühl von 3 jüngeren Männern permanent betrachtet zu werden. Und tatsächlich machten sie sich dann auch auf den Weg über die Tanzfläche zu mir. Der jüngste, versuchte mich dann mit einer einladenden Hand-Geste etwas in ihre Reihe zu holen. Nicht aufdringlich, für mich aber so nicht vorstellbar und eine einfache ablehnenden Handbewegung von mir wurde auch sofort akzeptiert.
Dieses Erlebnis hat für mich auf der einen Seite etwas positives, dass ich durchaus weiblich gelesen wurde und somit in das männliche Beuteschema gepasst habe. Auf der anderen Seite möchte ich nicht von Männern angemacht werden, da dies nicht in mein Selbstverständnis passt.
Nach einer guten Stunde ging es dann für mich nach Hause, leicht erschöpft aber glücklich, dennoch einen guten Tag erlebt zu haben.

LG
Mavline
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
TanjaTV
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 121 Mal

Post 26301 im Thema

Beitrag von TanjaTV »

Ich war heute nacht auf der Bondage Fetisch World und danach noch mal in Wiesbaden.
Hierfür hatte ich 12 cm Heels von Lascana (hatte hier auch irgendwo mal ein Bild hochgeladen), kurzem schwarzen Kleidchen und drüber meine schwarz Corsage.
Eigentlich wollte ich eine rot in dunkelrosa übergehende Corsage anziehen die passt mir leider nicht mehr da ich zum glück stark abgenommen habe.
(Ein Auge weint das ander strahlt da ich mittlerweile 23 Kg abgenommen habe ohne hilfsmittelchen)
Ich bin mir sicher einige aus dem Forum dort gesehen zu haben. Ihr könnt euch ja mal melden.

Zuvor war ich noch morgens um 8 Uhr noch bei meiner Psychologin natürlich komplett gekleidet für den Ausflug. Als ich meine Jacke abgelegt habe staunte sie nicht schlecht und meinte das sie jetzt Buff ist.
Da musste ich ganzschön grinzen. :D

Lg. Laura
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3076 Mal

Post 26302 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Jenina hat geschrieben: Sa 7. Mär 2026, 18:01 Ich lebe noch!
Na das wollen wir doch schwer hoffen. 🤗
Jenina hat geschrieben: Sa 7. Mär 2026, 18:01Lady mit Red.
Da kommt mir doch gleich ein Lied in den Sinn...
Und das Video dazu ist echt lustig, ist wohl aus einem Film 🎥.

Lächelt😊
Deine Violetta 💜 🌺
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3076 Mal

Post 26303 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

TanjaTV hat geschrieben: So 8. Mär 2026, 09:56 (Ein Auge weint das ander strahlt da ich mittlerweile 23 Kg abgenommen habe ohne hilfsmittelchen)
(super)

Hallöchen Laura,

Meinen Glückwunsch dazu. 🍀

Deine Beschreibung macht mich (und bestimmt auch Andere hier) sehr neugierig.
Gibt es kein Bild von Deinem Ausflug.

Neugierig
Deine Violetta 💜 🌺
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 26304 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Heute blicke ich auf gestern zurück und wünsche mir, wie so oft, wenn ich etwas besonderes erlebt habe, den Tag noch einmal. Hier auf dem Foto steht mir noch die kleine Reise mit bezaubernden Freundinnen bevor: Barhopping. Da ich aber schon am Nachmittag unterwegs war, habe ich ein eher „braveres“ Outfit gewählt. Bei meinem Gang durch die Stadt wunderte ich mich wieder einmal, dass ich wohl gesehen, aber offenbar nicht erkannt wurde. Drei hübsche persische Damen, ich denke Mutter, Tochter und Tante strahlten mich sogar an. Später wurde es dann ein sehr vergnüglicher Abend mit wieder guten Gesprächen, für uns alle gekrönt von einem großen Kompliment einer sehr attraktiven Frau, die extra an unsere Tische herantrat: „Ich will euch nur sagen, ihr alle seht toll aus.“ Dem kann ich mich nur anschließen :-) Gemeinsam mit hübschen Mädels ist ein Gute-Laune-Brunnen und etwas wunderbares fürs Herz 🥰
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
ExUserIn-2026-04-03
schau
Danksagung erhalten: 258 Mal

Post 26305 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-03 »

Na - Tanja war dann heute nicht die einzige in Wiesbaden…
Das wäre sehr lustig gewesen, wenn wir uns getroffen hätten. Ich war zwar nicht auf der Fetish-World - aber trotzdem heute bei dem schönen Wetter in Wiesbaden unterwegs.
In Ermangelung meiner Fotozeigemöglichkeiten hier die Beschreibung meines „braven“ Outfits:
Schwarze Skinny-Jeans mit flachen schwarzen Schnürstiefeletten, Beiger Strickpulli im dezenten „rugged-Look“, schwarz-weißer Strickschal und eine lange, dünne, leichte, ärmellose Daunenweste.
Dazu heute mal die „alten“ langen Haare und Sonnenbrille.
Silberschmuck wie immer.
Schee war‘s - Svenja
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1974 Mal

Post 26306 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Heute war ich noch einmal "zünftig" unterwegs; denn ich besuchte eine Veranstaltung zum Frauentag in Flensburg und das Wetter war gemischt.
Ich war nur Besucherin und hatte nicht wie vor gut einer Woche Verantwortung und Aufgaben ((218))

Freitag habe ich an einem "politischen Frühstück" der Grünen zu Frauenthemen teilgenommen. Da war ich weder "zünftig" noch "festlich" gekleidet, sondern dem Anlass angemessen (fand ich) in einem
schlichten Kleid.
Am Abend des selben Tages habe ich in einer Nachbar-Kirchengemeinde einen Gottesdienst am Weltgebetstag erlebt und etas über Nigeria gelernt.

frauentag-2026-suedermarkt.jpg
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Danksagung erhalten: 192 Mal

Post 26307 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Hallo ihr Lieben,
nach der langen Schmuddelwetterzeit, saugt man das schöne Wetter gerade zu auf. Der blaue Himmel und die Sonnenstrahlen pflanzen einem quasi ein Lächeln ins Gesicht. So war es ein doppeltes Glückgefühl für mich, zum einen die schöne Natur und zum andren, dass ich die Frühlingsgefühle als Frau erleben durfte.
LG, Tanja (888)
Tanja_2959_pp2.jpg
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
ExUserIn-2026-04-03
schau
Danksagung erhalten: 258 Mal

Post 26308 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-03 »

IMG_9150.jpg
Juhuh - vielleicht kann ich jetzt Bilder zeigen... (smili)

Wenn alles gut gegangen ist, seht Ihr mich heute morgen, kurz bevor ich mich für den Frisurwechsel entschieden hatte...
Weg bin ich dann doch mit den längeren und dunkelbraunen Haaren.

LG - Svenja
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2536 Mal

Post 26309 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Joan Autumn hat geschrieben: So 8. Mär 2026, 15:34 Heute blicke ich auf gestern zurück und wünsche mir, wie so oft, wenn ich etwas besonderes erlebt habe, den Tag noch einmal. : „Ich will euch nur sagen, ihr alle seht toll aus.“ Dem kann ich mich nur anschließen :-) Gemeinsam mit hübschen Mädels ist ein Gute-Laune-Brunnen und etwas wunderbares fürs Herz 🥰
Das muss ein wunderbarer Tag gewesen sein liebe Joan, und Du siehst richtig fesch aus.
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1485 Mal

Post 26310 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Svenja

Du siehst ja einfach toll aus, so weiblich!

Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“