Hallo ihr Lieben,
Am Freitag war wieder Malvine-Zeit. Ich hatte meinen Ausflug mit dem Stammtischtreffen in Nürnberg abgestimmt und auch ein paar Pläne gemacht, wie ich den Nachmittag verbringen möchte. Die Planung war großartig, das Wetter sollte auch sehr gut werden. Eigentlich wollte ich vor dem Special-Treff mit den Schwestern in Nürnberg wieder einen Termin zur Blutspende warnehmen und ich hatte mir auch schon einen Uhrzeit reserviert. Vorher wollte ich noch in der Nähe ein paar schöne Bilder in der Natur machen und natürlich wollte ich auch ein paar mal das Outfit wechseln....
Ja, wollte ich ursprünglich, wenn da nicht eine heftige Erkältung dazwischen gekommen wäre. Auf der einen Seite hätte ich diese Art von Normalität gerne genossen und die Erkältung einfach ausgeblendet, doch in den Abfragen zum Gesundheitszustand hätte ich schlichtweg Lügen müssen. Es ist schon paradox, was mir da für Gedanken durch den Kopf gegangen sind, nur um meinen Plan zu verwirklichen. Schlussendlich habe ich am Freitag früh dann doch den reservierten Termin abgesagt und dann spontan den Nachmittag neu geplant.
Nicht zuletzt wegen der Erkältung lief der Nachmittag deutlich entspannter ab. Nach einem gemeinsamen Mittagessen mit meiner Frau ging es in die Transition. Das gewählte Outfit hatte ich im Januar schon einmal an und wollte es einfach noch einmal tragen. Bei mir läuft das Makeup und Ankleiden meistens zeitgleich. Einwirkzeiten bei Primer und Foundation nutze ich zum Anziehen. Zum Ende kommt dann die Auswahl der Perücke. Eigentlich hätte es ja eine blonde werden sollen, doch als ich so durch meine Sammlung ging, viel mir die rote Perücke auf und ich entschloss mich kurzerhand eine Red-Hair-Day einzulegen, weil die Farbe einfach wunderbar zu den Overknees und der Strumpfhose passte.
Quelle: https://i.ibb.co/mV0WtYC2/Hofgarten.jpg
Beim Tagesprogramm gab es neben dem Treffen in Nürnberg wieder die Option eines Clubbesuchs. "Free entry for all girls" - diese Option hielt ich mir offen und habe auch "sicherheitshalber" noch ein entsprechendes Outfit extra eingepackt.
Gestartet habe ich den Nachmittag dann mit einem Einkauf in meinem lieblings Second-Hand Laden und Drogeriemarkt. Ziel für die Foto-Session war dann der Bayreuther Hofgarten, eine Parkanlage in der Stadt mit vielen Möglichkeiten schöne Bilder zu machen oder einfach nur auf einer der vielen Parkbänke die Seele baumeln zu lassen.
Kurz vor Sonnenuntergang ging es dann nach Nürnberg zum Special-Treff Stammtisch. Viele bekannte Gesichter, aber auch ein paar neue Menschen konnte ich kennen lernen. Überrascht waren wir alle, dass die Lokalität am Freitag doch schon um 22 Uhr schließt.
Für mich ging es dann erst einmal wieder 1 Stunde mit dem Auto zurück in die Heimat und dabei reifte die Entscheidung, doch noch auf einen Sprung in den Club zu gehen. Einen Klamotten wechsel hab ich nicht mehr gemacht, es war mir einfach zu viel Aufwand.
So ein Clubbesuch ist für mich eher eine Me-Time, ich genieße es, mich zur Musik zu bewegen und dabei auch einfach die Augen zu schliessen und mich treiben zu lassen. Dieses mal hatte ich das Gefühl von 3 jüngeren Männern permanent betrachtet zu werden. Und tatsächlich machten sie sich dann auch auf den Weg über die Tanzfläche zu mir. Der jüngste, versuchte mich dann mit einer einladenden Hand-Geste etwas in ihre Reihe zu holen. Nicht aufdringlich, für mich aber so nicht vorstellbar und eine einfache ablehnenden Handbewegung von mir wurde auch sofort akzeptiert.
Dieses Erlebnis hat für mich auf der einen Seite etwas positives, dass ich durchaus weiblich gelesen wurde und somit in das männliche Beuteschema gepasst habe. Auf der anderen Seite möchte ich nicht von Männern angemacht werden, da dies nicht in mein Selbstverständnis passt.
Nach einer guten Stunde ging es dann für mich nach Hause, leicht erschöpft aber glücklich, dennoch einen guten Tag erlebt zu haben.
LG
Mavline